Jump to content

Kleiner wird nicht groß


ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer kennt das noch: penispumpe aktiv und doch bringt das nichts?? Welche ist euerem Geschmack nach die beste?
Geschrieben
Hä? Ist das nicht sowieso Humbug und du wunderst dich jetzt, dass aus 13 immer noch nicht 21 cm geworden sind???
Geschrieben
Ich bin zufrieden mit "Bathmate", hat mir kein 20cm gebracht aber das Volumen definitiv hat zugenommen.
123Bi-MannSuchtPaar
Geschrieben
Also ich mache Dilatation. Da wird der richtig Gross!
Geschrieben
Wer weiß, wie viele Millionen schon in Wundermittel und -methoden geflossen sind... Würden wir all das - und diese vergeudete Energie - in Selbstakzeptanz und das Zusammenspiel mit einer passenden Partnerin investieren, wären Viele zufriedener als jetzt.
Geschrieben
Es kann sein, dass es Medikamentennebenwirkungen sind. Oder du hast einen noch nicht erkannten Bluthochdruck. Bei einer arteriosklerotischen Veränderung nutzt die beste Penispumpe nix. Also weg mit der Scham und ab zum nächsten Hausarzt. Gibt etliche medizinische gut behandelbar Gründe für ein weiches bestes Stück.
Geschrieben
Ich hatte ein Erlebnis mit Penispumpe... Aus nem Regenwurn lässt sich nur wirklich sehr kurzfristig, visuell eine Anaconda machen. Die Nutzung ist unerotisch und abstoßend (für mich).
Geschrieben
ich habe eine mit Ventil, weil bei den ganz billigen bekommst Du einen Tennisarm, ansonsten schön in die Form bringen und hinterher sofort ein Cockring darauf und Er hält schön die Erektion, je nach Alter und körperlicher Verfassung. Wenn Du Medikament wegen Bluthochdruck brauchst, dann wird es schwieriger. Eine geile Zeit ;)
Geschrieben
Kann ich nichts dazu sagen. Brauche es bis jetzt noch nicht. Auf Holz klopf. Aber wie sagte ein Vorredner aus einem Regenwurm kann man keine Anaconda machen. Ist zwar für denjenigen bitter aber leider wahr. Ansonsten Mal zum Arzt des Vertrauens gehen.
Geschrieben

Hallo,

ich habe Off Topic-Beiträge und die Beleidigungen entfernt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

 

Geschrieben
Ich kann dir keinen Tipp geben, aber Penispumpe und Geschmack in einem Satz???
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht so genau.

Geht es bei bei "Kleiner wird nicht groß", darum, dass der "kleine Freund" nicht groß, im Sinne von steif wird?

Geht es darum, dass der "kleine Freund" verlängert werden soll? Da kann sicher keine Penispumpe helfen. 

Oder soll es jetzt um Penispumpen gegen?

Oder noch was ganz anderes?

Bei Potenzproblemen empfehle ich den Gang zum Arzt. Das ist nichts wofür man sich schämen muss.

Für eine sichtbare Verlängerung empfehle ich "jelqing". Das kannst man selber googeln. Das ist eine Massagetechnik. Aus Mangel an einem Penis kann ich das leider nicht überprüfen. Mir hat aber jemand erzählt, dass er nach etwa einem halben Jahr von 17cm auf 19cm kam und dann aufgehört hat. Es so also eine erfolgreiche Technik sein. 

Wie gut da die Erfolge sind, wenn weniger "Grundmaterial" vorhanden ist, weiß ich nicht. 

Hatte ich einen Penis würde ich das alleine aus purer Neugier schon testen.:)

 

 

Geschrieben

Bisschen weißes Zeug ziehen zwei Tage wach bleiben und dann wird er so hart das eine ausgelieferte muschi denkt das sie entjungfert wird 🤣

×
×
  • Neu erstellen...