Jump to content

DIY - Vibrator recyceln


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin will ihren Vibrator nicht mehr haben. Der Grund ist egal und ich mag auch jetzt hier nicht diskutieren was da möglicherweise falsch gelaufen sein könnte. Auf jeden Fall habe ich einen Vibrator den ich nicht brauche. Vielleicht geht es ja dem ein oder anderen auch so, der nicht weiß was er mit dem tollen rosa Gag-Geschenk seiner Freunde anfangen soll 😉Seit einiger Zeit überlege ich was ich daraus wohl basteln könnte. Aber bis auf eine sehr stylische elektrische Zahnbürste (Vibrator+Zahnbürste+Klebeband) ist mir noch nichts passendes eingefallen.Ich verfüge auch über ein wenig mehr Geschick als Klebeband-Kung-Fu 😎 Vielleicht hat jemand eine Idee für mich!? 🤔 

Geschrieben
Die erste Lösung die mir einfällt und wäre auch die Einfachste...benutz du ihn 👌😋
Geschrieben
Tausch doch den Vibrator gegen Dein Gehirn aus. Selten so einen dämlichen Post gelesen.
Geschrieben
Man hätte es nicht besser beschreiben können als LilaLiliane... 👍😁
Geschrieben
Umfunktionieren als Milchaufschäumer, die Blicke der Gäste, unbezahlbar, wenn sie sich für einen Cappuccino entscheiden 😊
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb hübschundrund:

Tausch doch den Vibrator gegen Dein Gehirn aus. Selten so einen dämlichen Post gelesen.

Selten so eine dämliche Antwort gelesen. Danke für die Unterhaltung. 

vor 7 Minuten, schrieb 1977Chris:

Ein Schaukelpferd zum Einhorn upgraden....😉

Klingt lustig 😁 

Geschrieben (bearbeitet)

"hübschundrund: Tausch doch den Vibrator gegen Dein Gehirn aus. Selten so einen dämlichen Post gelesen." Warum schiebt die Dame hier den großen Frust?

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben

Der nächsten schenken....

Bei verspannten Nackenmuskeln anwenden.....

Als Whirlpool-Light-Version für arme einsetzbar.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Als fahrradschloss... einfach per schnellspanner gegen den Sattel tauschen😉

bearbeitet von Frei2018
Geschrieben

Benutzt ihn als "Zauberstab" wenn du mal den Zauberer auf nem Kindergeburtstag oder so spielst. 

Die Blicke der Eltern dürften genial sein. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Mach mal einen kleinen vibrierenden Teddybär. Hatte so ein Spielzeug (Schlümpfe) vom McDonald's damals, war echt cool!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
Grundsätzlich müsste man wissen welches model es ist, wegen den Bestandteilen. Beim standart ist es ein Batteriehalter oder ein Akku, ein potentiometer, ein e-motor und ein gewicht mit einer unwucht... bei etwas teureren ist vllt noch eine elektronik für programme oder ein funkmodul dabei... Da lässt sich schon viel mit anstellen!
Geschrieben
Nutz ihn doch du 😂😂😂😂🙈 so ein müll....
Geschrieben
Vielleicht kannst Du noch ein oder zwei von dem selben Model dazu organisieren und eine Garderobenleiste für Klamotten daraus bauen...?
Geschrieben
Benutze ihn doch, um nervige Gespräche oder Sitzungen zu verlassen. Heimlich in der Hosentasche die Vibration anstellen und mit dem vibrierenden Ding am Ohr den Schauplatz souverän verlassen.
Geschrieben
Google mal nach "Gleisstopfmaschine" :-) links sind ja leider verboten
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hübschundrund:

Tausch doch den Vibrator gegen Dein Gehirn aus. Selten so einen dämlichen Post gelesen.

 Vielleicht schenkt er ihn dir und du kannst ihn benutzen. Dann wärst du vielleicht etwas ausgeglichener. Selbst Gehirn einschalten wäre auch eine adäquate Alternative.

Nur weil jemand, in euren Augen eine etwas merkwürdige Frage stellt, muss man doch nicht gleich so unfreundlich und beleidigend werden. 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...