Jump to content

Erotik Genie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte eine Eingebung, wegen einem etwas selbstüberschätzendem Post von jemandem, und habe 'Erotikgenie' gegoogelt, und weiß schon mal eins: die richtige Schreibweise ist die in zwei Wörtern - Erotik Genie.

Die Suchergebisse sind variantenreich. Zuerst war da "Suchergebis auf Amazon: Genie in a bottle,  Sexspielzeug" (hab nicht geguckt, was es ist), dann kam "Das Sex Genie, ein erotisches Thriller nur für Frauen" (jetzt nicht die Zeit, es zu lesen), anschließend "Sapiosexual, Genie und Koitus" (ah... hat was!), und dann kam ein englischsprachiges  YouTube Video, "Sex Genie - Dinge, die sogar die Zauberei nicht hinbekommt". Statt Google kann ich ja auch mal hier fragen.

Also, was ist, was wäre ein Sexgenie, ein Erotik Genie für dich? Was macht ihn aus, egal, ob männlich oder weiblich, oder divers? 

Geschrieben
Sexgenies sind für mich mindestens genauso attraktiv wie Fritteusenoger.
Geschrieben

Stimmt, die richtige Schreibweise kann nur mit Deppenleerzeichen sein :clapping:

Geschrieben
Ist das Wort GENIE nicht etwas hochgestochen ? Als Genie im Job bin ich kaum zu überbieten.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb anusement:

Stimmt, die richtige Schreibweise kann nur mit Deppenleerzeichen sein :clapping:

Danke, das war hilfreich. Manchmal verdächtige ich mich, hier nur etwas zu schreiben, weil trotz Wochenende und niedrigen Temperaturen die Themen ausgehen. Neben Penisgröße, mangelndem Erfolg, Damenwelt was hältst du von... (jeweils 'mir') und Soll ich beim ersten Date? kommen in der Tat kaum Themen auf. 

Das Deppenleerzeichen, na ja, nicht weiter schlimm. 

Geschrieben
Das Wort "Genie" hat ja schon etwas von "Superlative". Von daher würde ich von einem Erotik Genie erwarten, dass er all meine Wünsche erkennt und erfüllt. Und das, ohne dass ich meine Bedürfnisse erkläre bzw erwähne. Das erscheint mir jedoch sehr hochgegriffen und fast unmöglich. Das ist aber nur meine Vorstellung, wenn ich das Wort "Erotik Genie" lese.
Geschrieben
Moin, ein Sex- respektive Erotik-Genie ist für mich eher etwas negatives, da würde ich immer an einen rein rational handelnden und kalkulierenden Menschen denken, also jemand der sämtliches Wissen über Sex und Erotik im Kopf hat, ob er es aber in die Praxis umsetzen kann, das steht auf einem anderen Blatt. Albert Einstein war sicher ein Genie, hat sich seine Meriten aber mit Wissen verdient, nicht für Einfühlungsvermögen. Sex und Erotik sind aber doch eher etwas für die Sinne und Gefühle - bräuchte es da nicht eher eine Art „Super-Einfühlungsvermögen-Sinnlichkeit-Paket“, statt eines Genies?
Geschrieben
oh, ich könnt mir vorstelle das nach der „alten“ (anspruchsvolleren) rechtschreibung das in ordnung ist/war...😁
Geschrieben
Erotik Genie definiere ich so: Sie macht ihre Hausarbeit ohne mich zu nerven. Nebenbei kümmert sich um Haus und Kind. Pünktliche Mahlzeiten und ein Fläschchen Bier wäre auch toll. Dann Sex nach meinen Vorstellungen. Na und wenn ich fertig bin wird sie schnell zur Pizza.😉
Geschrieben

Die Frage könnte auch lauten ob man sich einen Pommes an den Kopf löten kann

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sanftermann58:

Manchmal verdächtige ich mich, hier nur etwas zu schreiben, weil trotz Wochenende und niedrigen Temperaturen die Themen ausgehen.

... Zeichengefüllter Leere lässt sich gut begegnen: Sie lässt sich zum Beispiel schweigend tolerieren ;) Ich übe mich (meist erfolgreich) darin... Und deutlich besser gelingt mir die Toleranz der feststellbaren Themenlosigkeit durch Zuwendung zu tatsächlichen Themen (meines Interesses) - die deutlich häufiger jenseits der hiesigen Foren zu entdecken sind -.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Felicita:

... Zeichengefüllter Leere lässt sich gut begegnen: Sie lässt sich zum Beispiel schweigend tolerieren ;) Ich übe mich (meist erfolgreich) darin... Und deutlich besser gelingt mir die Toleranz der feststellbaren Themenlosigkeit durch Zuwendung zu tatsächlichen Themen (meines Interesses) - die deutlich häufiger jenseits der hiesigen Foren zu entdecken sind -.

Ja zu Teil 1. Aber mir war danach. 

Zu Teil 2 ebenfalls Ja. Und Danke für den Rat. 

Geschrieben

Sex oder Erotik Genies gibt es für mich keine.

Es gab manchen zu mir passenden Partner in meinem Leben, wir konnten jeweils über unsere sexuellen Wünsche, Erwartungen und Ansprüche offen und ehrlich miteinander reden, so das man nicht sinnlos irgendwo im Dunkeln tappte und wir konnten natürlich umsetzen, was gewünscht war.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb anusement:

Stimmt, die richtige Schreibweise kann nur mit Deppenleerzeichen sein :clapping:

Ich glaube, so richtig korrekt lautet das: "wegen einem etwas selbstüberschätzendem Post eines Erotik Genie's" 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen eineS etwas (selbst)überschätzten PostS eines Erotik-Genies.

bearbeitet von in10thief
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Also, was ist, was wäre ein Sexgenie, ein Erotik Genie für dich?

Einer, der meinen Ansprüchen im Bett standhält, kenn ich einen 

Geschrieben

Ich kenne nur einen Sexgott . 

vor 14 Minuten, schrieb in10thief:

Wegen eineS etwas (selbst)überschätzten PostS eines Erotik-Genies.

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tot 😃

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ich kenne nur einen Sexgott

Mit dem vögel ich zur Zeit 😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Felicita:

... Zeichengefüllter Leere lässt sich gut begegnen: Sie lässt sich zum Beispiel schweigend tolerieren ;) Ich übe mich (meist erfolgreich) darin... Und deutlich besser gelingt mir die Toleranz der feststellbaren Themenlosigkeit durch Zuwendung zu tatsächlichen Themen (meines Interesses) - die deutlich häufiger jenseits der hiesigen Foren zu entdecken sind -.

Sehr schön ausgedrückt. Hermann Hesse lesen hilft manchmal auch...

vor 9 Stunden, schrieb Heisszeit:

Ich kenne nur einen Sexgott . 

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tot 😃

Wessen Tod ? Tot klein bitte, wenn es als Adjektiv benutzt wird... Als Substantiv mit "d" hinten... 😅

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb govinda763:

Wessen Tod ? Tot klein bitte, wenn es als Adjektiv benutzt wird... Als Substantiv mit "d" hinten... 😅

Stimmt, war schon spät . 

×
  • Neu erstellen...