Jump to content

Ein schöner Start in die Woche


de****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

An einem Montag im Herbst hatte ich frei und ging am frühen Vormittag zu einem Café um zu frühstücken. Am Tresen habe mein Frühstücksmenü geholt und als ich zu einem Tisch ging, sah ich drei Frauen an einem Tisch in der Ecke sitzen, wobei mir eine besonders aufgefallen ist. Sie, etwa anfang bis mitte 30, saß etwas neben dem Tisch und hatte lange blonde Haare zu einem Pferdeschanz gebunden. Ihre Figur sah schlank bis normal gebaut aus und sie trug ein schwarzes langarm Kleid mit goldenen ringen verziert. Außerdem trug sie Stiefel was ich immer sehr ansehnlich und aufreizend finde. Ich setzte mich zwei Tische schräg gegenüber hin um sie unbemerkt immer mal wieder ansehen zu können. Unsere Blicke trafen sich dann doch ab und an mal wieder. Plötzlich stand sie auf und ging an mir vorbei, dabei habe ich erst entdeckt, dass die Stiefel wirklich heiße Overknees waren. Ich schaute über die Schulter um ihr nach zu schauen und stellte da erst fest, dass sie Schwanger war, schätzungsweise 7. oder 8. Monat. Sie hatte sich nur Besteck geholt und setzte sich wieder. Ich musste leider mal zum WC gehen. Als ich gerade am Pissoir stand und mich erleichterte, öffnete sich die Tür und sie kam herein und sagte: „Huch falsche Tür“. Sie konnte mir direkt auf meine geöffnete Hose schauen. „Oh doch nicht“, kam dann von ihr und ging auf mich zu. Ehe ich mich versah hatte sie meinen Penis schon in der Hand, massierte ihn und fing an mich zu küssen. Bei dem leidenschaftlichen Kuss war ich sofort wahnsinnig erregt. Sie ging in die Hocke und leckte meine Eichelspitze und fing an mich wahnsinnig geil zu blasen. Ich nahm ihren Kopf in die Hand und drückte ihn stark zu mir, so dass sie ihn tief im Mund bekam und fing an ihren Kopf hin und her zu bewegen und so ihren Mund zu ficken. Ihr dezentes leise Stöhnen zeigte mir wie es ihr gefiel. Plötzlich brach sie ab und kam wieder hoch und küsste mich wieder. Ich griff ihr an den Hintern und schob ihr das Kleid hoch. Dabei bemerkte ich, dass sie eine Strumpfhose mit einem offenen Schritt trug ohne Slip. Sie schob mich in eine Kabine und drückte mich auf die Toilette, setzte sich auf mich und fing an mich zu reiten. Ihr Stöhnen hielt sie ganz leise, damit keiner etwas mitbekommt. Der Babybauch zwischen uns törnte mich so an, dass ich in ihr abspritzte ohne zum Orgasmus zu kommen. Sie bemerkte es bei ihrer feuchten Möse gar nicht und mein Schwanz war immer noch stabil. Ich schob sie runter von mir und sagte das ich sie von Hinten will, welches sie sich nicht zweimalsagen lies. Sie streckte mir ihren hintern hin. Wohin mit meinem nassen Schwanz? Fragte ich mich kurz und schob ihn doch gleich langsam in ihren Po. Als ich ganz drinnen war fing ich an sie etwas härter zu nehmen. Dabei ihren Bauch immer im Griff. Plötzlich spritzte ich wieder ab und konnte vor Erschöpfung nicht mehr und küsste sie noch einmal. Sie sah sehr geschafft aus und sagte zu mir: „Hoffentlich trifft man sich mal wieder“ und ging nach draußen. Einen Augenblick später ging ich auch wieder zu meinem Platz. Kurz darauf Stand sie auf und ging mit ihren Freundinnen an mir vorbei und alle haben mir noch einen verschmitzten Blick zugeworfen ohne etwas zu sagen.

bearbeitet von deeren
  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...