Jump to content

Satisfyer (Traveler) - reparieren oder neu kaufen?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr Lieben,

bei meinem wirklich heiss geliebten Satisfyer Traveler löst sich nach gut einem Jahr das Silikon-Bedienteil vom Hauptgerät. Ist damit nun auch wohl nicht mehr wasserdicht...

Würdet ihr versuchen es zu reparieren und wenn ja, wie? Eignet sich jeder Kleber? Oder dann doch lieber neu kaufen?

Danke ♡
Geschrieben
Ich würde den Support der Herstellerfirma kontaktieren und fragen ob es reparierbar ist, oder die nen Austausch machen oder so.
Geschrieben

Hi, ich würde neu kaufen, wenn du’s jedoch mit einer Reparatur versuchen willst, dann schlage ich dir Wien Polymerkleber vor, der klebt wie der Teufel und dichtet. 

Geschrieben
Wenn er doch erst ein Jahr alt ist, solltest Du doch noch Garantie haben. Ich würde es reklamieren.
Geschrieben
Wie viel kostet so ein Ding ? 20.000€ ? Dann würde ich es reklamieren . Ansonsten neu kaufen , nach einer Reparatur ist der dauerhafte Erfolg wohl kaum zu garantieren
Geschrieben
Reklamieren, an sonsten mit Silikon aus der Tube reparieren und verkleben.
Geschrieben
Der Gesetzgeber sichert Dir auf Neuware eine Gewährleistung von 24 Monaten zu. Garantie gibt der Hersteller/Händler freiwillig. Diese gilt auch bei Wohnzimmergeschäften, beispielsweise der Erwerb der Ware im Rahmen einer Toy-, Schmuck-,... Tupper-Party. Ausgenommen bzw. verkürzte Ansprüche gibt es beispielsweise auf Akkus/Batterien, Leuchtmittel... Also wende Dich an den Händler
Geschrieben
Ich wäre mit kleben bei Geräten mit Körperkontakt sehr vorsichtig! A) Viele Kleber sind giftig und B) falls nicht 100/% dicht Gefahr wg. eintretender Feuchtigkeit. LG und schönes Wochenende
Geschrieben (bearbeitet)

schau doch in den AGB, die du beim Kauf bestätigt hast, welche Garantie dir der Verkäufer oder Hersteller zugesteht - wenn du Glück hast, geben die 2-3 Jahren...und mMn sollte so ein Freudespender mehr als ein Jahr halten, auch bei 2×T-Gebrauch ;) viel Glück!

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben
Neu kaufen....Bei Eis.de gibt's den immer mal wieder im Angebot 😏
Geschrieben
Kauf lieber neu wenn s wasserdicht sein soll würde ich da kein Risiko eingehen wollen obwohl es sich um minder Strom handelt.
Geschrieben
Hat dein Satisfyer noch Garantie? Auf jeden Fall zum Hersteller zurückschicken -_-
Geschrieben
sollte eigentlich nen garatiefall sein... ich tausch meinen wevibe mittlerweile alle 6-8 wochen um... dann solln se das richtig bauen....😆😆😆
Geschrieben
Ich danke euch allen 👍👍👍. Werde es mal über die Garantie versuchen 😊. Und bei neu-kaufen ist immer so leicht gesagt, bin aber kein Freund von sofort aufgeben und weg damit 😑...
Geschrieben

Bei meinem kann man das Silikonteil austauschen. Gibt es einzeln zu kaufen. 

×
×
  • Neu erstellen...