Jump to content

Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute

wie wichtig ist bei euch beim Sex ein Fetisch

habt ihr eins 

und wenn ja welches 

ich finde es mega goil wenn man gegen über beim Sex weiße kurze Sneckersox trägt weil

das macht mich mega heis

oder wenn ich seine finger lecken darf wehrend er mich fickt

was mögt ihr so?

Geschrieben
Gegenseitig Finger in den arsch stecken und dann ablecken
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Skini66557:

Hallo Leute

wie wichtig ist bei euch beim Sex ein Fetisch

habt ihr eins 

und wenn ja welches 

ich finde es mega goil wenn man gegen über beim Sex weiße kurze Sneckersox trägt weil

das macht mich mega heis

oder wenn ich seine finger lecken darf wehrend er mich fickt

was mögt ihr so?

Hallo Skini

1. Nicht wichtig

2. Nein

Rest: Ja okay, schön das du diese Dinge magst. 

 

Was ich so mag, total viel aber nichts davon würde ich als Fetisch bezeichnen. 

 

 

Geschrieben
Na ja,mich macht es total an wenn ein Kerl enge Boxershorts oder Radlerhosen an hat,da gehe ich ab wie Schmidts Katze,aber es geht auch ohne.
Geschrieben
Pralle sexy Pobacken sind immer wieder ein Quell der Freude und werden immer wieder gerne genommen...........
Geschrieben
Ich stehe total auf grosse Hängebrüste und Frauen, die sich sehr ordinär kleiden. Bin gerne Voyeur & lasse mich gerne sexuell provozieren ;-)
Geschrieben
Ich brauche zum Glück keinen Fetisch um guten Sex zu haben.
Geschrieben
Nicht wichtig ich würde sagen ich hab kein. Und ob mein Gegenüber ein hat ist mir egal ich suche mir mein Sex Partner nicht danach aus.
Geschrieben
Jepp, da gibt es was bei mir. Ich mag Overknees und oder halterlose Strümpfe sowie Strapse.
Geschrieben
Fetisch habe ich keinen, ich finde zum Glück, Vorlieben habe ich durchaus, auch zum Glück finde ich. Begründung: Vorlieben sind ein kann, Fetische sind ein muss. Unter muss kann man uU leiden.
Geschrieben

Ein hübsche Frau in eben solcher Verpackung ist immer Sexy, ob das nun Fetisch ist kann jede Frau selbst entscheiden.

Geschrieben
Mir ist beim Sex kein Fetisch wichtig. Ganz im Gegenteil ich finde diese aktuelle „Mode“ eher nervig, ständig und überall nach nem Fetisch zu suchen, bzw. alles was man ja soooo außergewöhnlich findet, in einen Fetisch zu pressen... Habt doch einfach Spaß miteinander.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb derRealist:

mein Fetisch ist es sinnfreie Threads(siehe oben) zu lesen

aber so richtig geht die Fetisch-Post erst ab, wenn man die mit aller Ernsthaftigkeit verfassten Antworten dazu liest!;)

Geschrieben
Da isser wieder. Unser herzallerliebster Poster mit seinen speziellen Threads. Immerhin geht's heut mal nicht um 10x am Tag wixen und Sperma überall rumspritzen oder ähnliches.
×
×
  • Neu erstellen...