Jump to content

Eignet sich Selbstbefriedigung zum Stressabbau?


Kernel68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jaaaaaaaa aber zu zeit ist es doch immer am schönsten.
Geschrieben
Jab, danach fühlt man sich erleichtert und müde!😊🤣
Geschrieben

Natürlich tut das sehr gut, egal ob Mann oder Frau es sich selbst macht 

Aber am schönsten ist es doch , gemeinsam mit seinem Partner  zu kommen 

Geschrieben
Klaro,watt für ne doofe Frage...wirste ja sicher selbst bemerkt haben das ditt kurzfristig ma entspannt..haha
Geschrieben
Entspannt ja immer😉. Nur wenn ich richtig Stress habe, habe ich in der Situation nicht die Lust dazu. Wird das etwas besser, dann natürlich gleich wieder ran😆
Geschrieben
Mir hilft es ungemein,Entspannung pur. Gerne auch zweimal, kommt auf das Stresslevel an und wo man sich grad aufhält. Das es mit ner Frau mehr Spaß machen würde, brauchen wa nich drüber reden. Und als Single bleibt Dir ja eh nur die Option, wenn es "akut" ist...
Geschrieben
Vögeln für den Stressabbau....hilft bei uns zu 100 %......Schatz, ich hab Stress...😜
Geschrieben
Und wenn wa uns mal ein schrubbeln nutzen wir dit och zum Druck und Stressabbau....
Geschrieben
Bedingt, wenn es richtig schlimmer Stress ist wohl nicht
Geschrieben
Wenn ich Stress habe, dann höre ich klassische Musik und mache mir bewusst, dass der Stress das Erledigen einer Aufgabe nicht einfacher macht. Selbstbefriedigung hilft mir bei Stress nicht wirklich, da ich in dem Moment nicht in Stimmung dafür bin.
Geschrieben
Ganz gepflegt mit allen drum und dran wichsen ist entspannten
PureSexualPleasure
Geschrieben
Ob ich dazu Lust habe wenn ich wirklich Stress habe sei mal dahingestellt. Der meiste Stress ist der den man sich selber macht. Für den richtigen Stress nützt es glaube ich nicht viel.
Geschrieben
Gibt bessere dinge um Stress abzubauen. -Kumpels treffen zusammen was unternehmen Lachen! -Freizeit beschäftigungen wie z.b Tanzen mit Tanzpartnerin.
Geschrieben
Genauso gut, wie Alkohol oder anderes.... nur temporär...
Geschrieben
Ja, muss ich ab und an auch während der Arbeitszeit (Büro) machen
×
×
  • Neu erstellen...