Jump to content

Kontakt aufnehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie nimmt man am besten Kontakt auf ? Wenn man jemanden anschreibt kommt meist nix zurück. Sollte man lieber der nette und höfliche sein oder doch eher das arschloch?
Geschrieben
Schau mal hier im Forum im Magazin, gibt es tolle Tipps dazu... Ob es am Ende was bringt, keine Garantie...
Geschrieben
Tja so geht es hier 98% . Du bist höflich und freundlich und Zack biste der Arsch. Anschreiben mache ich nicht mehr . Entweder es melden von sich jemand oder nicht . Gut mein Postfach ist leer aber he so ist das Leben.
Geschrieben
Egal wie....Eine Antwort zu bekommen ist schier unmöglich
Geschrieben
Ich werde gerne nett angeschrieben. Und wenn ich dann auf dem Profil noch was interessantes über den Schreiber lesen kann, ist der erste Schritt getan. @TE ... in Deinem Profil steht nix interessantes.
Geschrieben
Man sollte vor allem (sofern möglich) irgendwie auf das Profil eingehen, um zu zeigen das man es auch gelesen und verstanden hat ;) Zudem ist ein netter Text immer besser als ein "ey willste ficken" ;)
Geschrieben
Soll ich lieber in einem blauen T-Shirt oder einem grauen T-Shirt zum ersten Date erscheinen? Das ist auch eine Frage, die man pauschal nicht beantworten kann. Ich finde, man sollte sich nicht verstellen und eine Nachricht so schreiben, wie man sie selbst für richtig hält und nicht, wie man denkt, dass der Gegenüber sie für richtig hält. Wenn man sich im Erstkontakt verstellt, fällt das spätestens im Laufe des Gesprächs oder beim Treffen auf und man hat nichts gewonnen. Jetzt kannst du selbst entscheiden, ob du eher der nette, höfliche Typ oder das Arschloch bist :)
Geschrieben
Kommt drauf an was du willst...wenn du nur unnütz tippen willst, verstelle dich bei der Kontaktaufnahme... dann platzt halt das Date...
Geschrieben
Das kann Mann nicht verallgemeinern. Die einen wollen das Arschloch, die andern den Romantiker ⚘
Geschrieben
man wird nie die richtige Anschreibweise finden hier, finde ich.. aber ordinär, ist hier wohl hipp!!!
Geschrieben
Bleib beim schreiben einfach Du selbst.... Wenn es dann doch mal mit einem Date klappt, dann kannst Du Dich ja auch schlecht verstellen... Die eine mag eher den netten Kerl.... eine andere mag den Typ "A... loch".... 😉
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LJ666:

Am besten anschreiben mit "Ficken...?" evtl auch Ficken!

Das geht aber nur, wenn Du ein Schwanzbild mit schickst ;-)

 

Ne im Ernst, immer man(n) selbst bleiben, so wie einige Vorredner (Schreiber) schon geschrieben haben.

Ich glaube kaum, das es ein Patentrezept gibt, dass ist wie draussen im realen Leben, man gefällt sich oder nicht.

Geschrieben
Es gibt nie einen Grund, nicht höflich zu sein.
Geschrieben
Ich antworte immer, auch wenn es nicht passt. Verlangt einfach der Anstand!
Geschrieben
Ob es mit der richtigen Schreibweise funktioniert, hmm ist eine gute Überlegung. poppen.de lebt natürlich vom kommerzielen, also mach Dir selbst ein Bild, wie so etwas funktionieren kann. Es liegt ganz sicher nicht nur von der Höflichkeit ob man keine Antort bekommt, wurde schon geblockt weil ich die Fotos nicht ale mit 5 Sternen bewertet habe, Shit happens. Man sollte auch poppen.de nicht all zu ernst nehmen. Viel Erfolg
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Es gibt nie einen Grund, nicht höflich zu sein.

Doch...nicht höflich sein zu wollen ^^ Und das ist n verdammt guter Grund :) 

Geschrieben
Man sollte so sein wie man ist und Geduld haben 😅 manche bekommen zuviel Angebote und ich glaube auch nicht das viele Lust drauf haben mit zwanzig Leuten gleichzeitig zu schreiben nur damit jeder eine Antwort bekommt
Geschrieben
Mann sollte auf das Profil der Frau eingehen, und nicht irgendwelchen Müll, den auch andere bekommen, schicken...
Geschrieben
So wie du es im wahren Leben eben auch machst. Das ist hier das Selbe. . MfG Royo
Geschrieben

Sei authentisch. Bist du immer ein Arschloch, dann schreib auch so. Bist du ein Netter ,dann bringe es auch so rüber. Du kannst nicht jedem gefallen.

Geschrieben
Sei einfach du selbst, Authentisch 👍
×
×
  • Neu erstellen...