Jump to content

Schwanzgröße im Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe leider festgestellt, dass mein Schwanz im Alter kleiner wird. Bin 64J manchmal ist er ganz zurück gezogen,  ist das normal, was kann ich dagegen machen? 

Geschrieben
Spannvorrichtung,... Gewichte oder eine Penispumpe. Das ist jetzt das was mir einfallen würde....obwohl ich mir 45 noch keine Probleme habe
Geschrieben
Ja,normal ,liegt am sinkenden testesteronspiegel
Geschrieben
im Ruhezustand, wenn er "schläft" kann ich das bestätigen.. er wird kleiner.. aber sobald er erregt ist erscheint er in voller gewohnter Größe...
Geschrieben

Bemerke ich auch 

Bisher habe ich immer gedacht mein Bauch wird größer das ich deswegen nicht mehr so viel von ihn sehe .

Aber meine Ärztin sagte das dies in alter ganz normal ist .

Halt auch nur ein Schwellkörper 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb geiler655:

manchmal ist er ganz zurück gezogen,  ist das normal,

was kann ich dagegen machen? 

Scheinbar ist das normal und solange eine Erektion möglich ist, wenn diese gewünscht ist, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Vielleicht solltest du dir keine Gedanken über Unwichtiges machen.

Geschrieben
Warum solltest Du etwas dagegen machen,wenn sonst alles in Ordnung ist?
Geschrieben
das habe ich noch nicht bei mir festgestellt - wenn du damit Probleme hast - einfach mal deinen Hausarzt ansprechen
Geschrieben
Ich habe das Gefühl, dass meiner größer geworden ist. Kein Schärz :)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geiler655:

Habe leider festgestellt, dass mein Schwanz im Alter kleiner wird. Bin 64J manchmal ist er ganz zurück gezogen,  ist das normal, was kann ich dagegen machen? 

Ich denke das es ne rein optische Sache ist da das Gewebe um ihn herum mehr wird 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt es wirklich auf die Größe an , denkemal nicht . Aber schön ist zu lesen das einige auch ein Bauch haben und ihn nicht mehr sehen können , außer vorm Spiegel beim wichsen dann . :clapping:

Und auf das Alter kommt es gar nicht an , ich werde bald 60 und habe festgestellt das mein Schwanz werder größer noch kleiner geworden ist . Habe ihn in meinen Leben paar mal gemessen oder messen lassen , ob schlaff oder steif , es kam immer zwischen 10 und 15 cm raus . Und damit bin ich zufrieden .

Wichtig ist doch das deine Partnerin oder Partner damit zufrieden sind , und dein Schwanz so mögen wie er nun mal ist , denn irgendwann können wir auch nicht mehr ficken usw , dann läuft alles nur n och im Kopf ab . So ist eben das leben .

Eins noch zum Abschluß : Suche doch mal eine Urologen auf  der kann Dir mehr sagen als wir hier .

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ich bei 15 Grad Wassertemperatur in die Nordsee gehe, zieht sich bei mir auch so einiges zurück ;) Es ist doch ziemlich latte, wie groß/klein dein Penis ist. Und solange du keine Erektionsprobleme hast, ist doch alles im grünen Bereich.
Geschrieben
weinen...wenn du sonst keine andren sorgen hast, gehts ja
×
×
  • Neu erstellen...