Jump to content

Alkohol beim ersten date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie seht ihr das stört es euch beim ersten treffen wen  euer Gegenüber etwas trinkt um lockerer zu werden und ich meine nicht in sexueller Hinsicht lockerer sondern eher das er oder sie den Mund aufbekommt und nicht dasitzt wie bestellt und nicht abgeholt . Bitte um anständige Antworten wer nichts sinnvolles zu sagen hat sagt besser nichts danke .

Geschrieben
Solange es im Rahmen bleibt, würde es mich nicht stören.
Geschrieben
Was trinken um lockerer zu werden ist ok, besoffen sein geht gar nicht
Geschrieben
Ich finde wenn es im Rahmen sich bewegt.. Sich nicht besäuft.. Ist es doch ok
Geschrieben
Ich muss mich da meinen Vorrednern anschließen, im Rahmen ist es absolut ok!
Geschrieben
Wenn man sich in einer Bar oder so trifft, finde ich es okay wenn man mal was etwas Alkohol trinkt. Wer aber Alkohol braucht um überhaupt seinen Mund auf zu bekommen, zeigt irgendwie das er ohne nicht kann
Geschrieben

Wenn es im Rahmen bleibt ist alles ok. Da man doch sehr nervös ist ist es absolut ok wenn man sich was anteinkt. Aber im Rahmen 

Geschrieben
Trinken (müssen), um den Mund aufzubekommen finde ich eher abtörnend. Ich hab nichts gegen ein Glas Wein oder ein Bier, wenn es passt, aber um lockerer zu werden, finde ich eher unpassend. Ich bin auch gerade bei ersten Dates sehr aufgeregt, aber Alkohol hätte ich da nicht gebraucht...
Geschrieben
Nö.. Darf nur nicht zu viel sein.
Geschrieben
...naja Wer bitte sitzt verklemmt bei einem Date da? Da stimmt wohl etwas im Selbstbewusstsein nicht. Alkohol oder andere Substanzen müssen ja mal gar nicht sein.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wirzweibeide3234:

Wie seht ihr das stört es euch beim ersten treffen wen  euer Gegenüber etwas(!) trinkt um lockerer zu werden...

Genau! Nur etwas und nicht gleich besaufen.

Aber warum nur der Gegenüber und nicht gleich beide? ;)

Ich habe letztens zwei kleine Fläschchen Sekt ins Zimmer des Stundenhotel geschmuggelt, kam gut bei ihr an. :$

Geschrieben
Gegen ein oder zwei Gläser Wein ist sicher nichts einzuwenden. Sich einen Schwipps anzutrinken wäre uns dann aber zuviel des Guten.
Geschrieben
Naja ich finde wenn sich jemand nur mit Alkohol artikulieren kann ist das nicht gerade prickelnd.
Geschrieben
Ein nettes Glas Wein in schöner Atmosphäre ist doch super für ein Date. Ein Mann, der nur Wasser trinkt, ist für mich etwas unsexy. Wenn er mit dem Auto ist, dann eben Alkohol-freies Bier oder Kaffee.
Geschrieben
Naja, es muss halt immer angemessen sein. Ein Drink oder Cocktail, damit man einfach etwas lockerer wird, ist vollkommen in Ordnung aus meiner Sicht.
Geschrieben
Wie viele hier schon geschrieben haben, kommt es auf die Menge an! Ein Glas Wein ist doch ok!
Geschrieben
Naja, besaufen zählt nicht. Rein um die Zunge zu lockern mag es gehen, wenn beide es tun.
Geschrieben
Ein Glas Sekt ist okay aber sich voll laufen lassen geht gar nicht
Geschrieben
ich denke ein radler und dann nur cola wäre passend
Geschrieben
Wir reden nicht von besaufen sowas geht nicht und es ist auch nur beim ersten date so
Geschrieben
Es sollte genugend da sein.🍷🍸🍹🍾🍺🍻...😂
Geschrieben
Kommt drauf an wo man sich trifft. Aber grundsätzlich ist es schon ok.
×
×
  • Neu erstellen...