Jump to content

Macht Männer das an wenn Frau nichts drunter trägt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht Männer das an wenn Frau nichts drunter trägt?Gerade im Sommer wenn bei der Hitze jeder Stoff zuviel ist kan man manchmal was weglassen ;-))Und natürlich auch an die Frauen , wer macht das ab und an und welchen Kick gibt Euch das ?
Meinen Freund macht es tierisch an und mich kickt es das man ja überall Sex haben könnte bzw.verwöhnt werden ..


Geschrieben

ach man kann auch so überall sex haben son stoffstreifen ist ganz schnell mal zur seite geschoben
und man hinterlässt nicht überall flecken


Geschrieben

Also ich find´ den Gedanken daran, dass SIE nichts drunter trägt nicht gerade unerotisch;
kann aber nicht erörtern wieso ...


Geschrieben

Ich fänd das eher ziemlich komisch. Mit anderen Worten: Mir gibt die Vorstellung nichts.


Geschrieben

ich will dass mein mann nicht drunter trägt!
der spielt da aber nicht mit und mag es nicht wenn ich ihn überall in der öffentlichkeit befummel


Geschrieben

Bestimmt lustig wenn Sie sonst immer einen Stütz BH trägt...... dann plötzlich ohne...


Geschrieben (bearbeitet)

ich will dass mein mann nicht drunter trägt!
der spielt da aber nicht mit und mag es nicht wenn ich ihn überall in der öffentlichkeit befummel


Meinen stört es eher weniger ;-) der überlegt sich sogar einen Kilt zu besorgen ..LOL


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,
ich finde es bei dem Wetter einfach angenehmer, ganz ohne sexuellen Hintergedanken.
Gruß Gaby


Geschrieben

Bestimmt lustig wenn Sie sonst immer einen Stütz BH trägt...... dann plötzlich ohne...



haha zum glück trage ich nie einen bh


Geschrieben (bearbeitet)

In bestimmten Situationen bin ich auch mal "unten ohne" unterwegs... ist aber ein Ausnahmefall

Aber: BH muss immer sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort verändert
Geschrieben (bearbeitet)

ich will dass mein mann nicht drunter trägt!
der spielt da aber nicht mit und mag es nicht wenn ich ihn überall in der öffentlichkeit befummel



LOL - Geiles Kopfkino! Ich stelle mir gerade vor, wie ich eine bequeme luftige und leichte Stoffhose ohne Unterhose trage und meine Frau mir in einem gut gefüllten Café in die Hosentasche greift. Und dann aufstehen...

Edit:
Zur Eingangsfrage: Ja. Das regt die Phantasie an.


bearbeitet von Faber
Geschrieben

Bei Männern stelle ich mir unten-ohne aber im normalen Alltag etwas unbequem vor...


Geschrieben

LOL - Geiles Kopfkino! Ich stelle mir gerade vor, wie ich eine bequeme luftige und leichte Stoffhose ohne Unterhose trage und ....



Hi,
nein , nicht die eigene Frau , so kenne ich das mit dem Herrn der mit vollbepackten Händen vor seinem Auto steht und eine vorbeigehende Frau bittet ihm den Autoschlüssel aus der Hosentasche zu holen
Die Innentasche seiner Hose war allerdings entfernt
Gruß Gaby


Geschrieben

Klar, auf jeden Fall macht mich das an...

Ich kann dann nur noch an ihre (hoffentlich rasierten) Schamlippen denken, die ich lecken und möchte...

Da wird man(n) schnell zum lüsternden Tier....


Geschrieben


...und man hinterlässt nicht überall flecken



da hat Mann es besser! Auser Mann ist Schotte.

...aber der Gedanke, dass Frau auser dem dünnen Kleidchen nix weiter trägt, hat schon was erotisches...


Geschrieben

Und natürlich auch an die Frauen , wer macht das ab und an und welchen Kick gibt Euch das ?



Ich trage Sommer wie Winter weder Slip noch BH.
Nicht, weil mir das irgendeinen Kick gibt, sondern weil ich das schlicht unbequem finde


Geschrieben

Viel interessanter ist es doch, wenn sie nichts darunter tragen darf.....


Geschrieben

Wenn die richtige Frau nichts drunter trägt-->erotisch
Ich fahre Rel. Häufig mit dem Rad zur Arbeit. Und da ich auch nicht gerade langsam unterwegs bin, trage ich Radhosen.
Aber es ist mir auch schon passiert, dass ich dann meine Unterhose vergessen habe. Gott sei Dankhatte ich an dem Tag eine Jeans an...


Geschrieben (bearbeitet)

meine Frau mir in einem gut gefüllten Café in die Hosentasche greift. Und dann aufstehen...



Dabei mit der Erektion, den wackeligen Bistrotisch umreißen. Das Geschirr fällt auf den übernervösen Golden Retriever am Nachbartisch, der daurfhin, der vorbeikommenden Kellnerin in die Wade beißt, was dazu führt, dass diese das Tablet mit 3 vollen Kännchen Kaffee in die Luft wirft, welche dann auf diverse Gäste landet, die wiederum daurch Verbrennungen 3. Grades haben. Einer der verbrannten springt auf und rennt blind vor Schmerz in den fließenden Verkehr, was letzten Endes zu zu einer Massenkarambolage mit Toten und Verletzten führt.

Und alles nur, weil heute Waschtag ist und keine saubere Buxxe mehr im Schrank war.

Großartig, ganz großartig...


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

Sie zu ihm -Ich habe nichts drunter ! Er -Mein Gott vergesslich ist sie auch noch.


Geschrieben


Aber es ist mir auch schon passiert, dass ich dann meine Unterhose vergessen habe.


den schlüppa bewusst weglassen kann schon mal vorkommen...
aber wie verstrahlt muss man eigentlich sein um seine unterhose zu vergessen ?


Geschrieben

Mit Sicherheit gibt es Männer, die das anmacht. Mit sicherheit gibt es manchen Frauen den Kick.

Mit absoluter Sicherheit gibt es Männer, die das nicht bei jeder Frau sehen wollen würden

Und ich weißsogar, dass ich von 99,9999% aller nicht sehen will, was die mir aufzudrängen versuchen.

Man, man, weiße, zu enge Hosen, vom waschen labbrige Shirts ohne verhüllenden &stützenden Bh, an...öhem...von der Natur und besonders von sich selbst nicht begünstigten Menschen und die Sicht darauf hat was von "Die 100 ekligsten Augenblicke des Sommers"

Die Männer. Die Frauen. Meine Güte. Wenn es jemand mag, dann für sich genießen oder für die, die es sehen wollen.

Halkyonia


Geschrieben

die wenigstens bis garkeine frauen können es sich leisten ohne...was drunter zu laufen...es sei denn der schönheitschirug läuft hinterher.. malt gleich an - und der weg führt geradewegs in die op


Geschrieben

...Mit absoluter Sicherheit gibt es Männer, die das nicht bei jeder Frau sehen wollen würden...



Wo darf ich unterschreiben?


Geschrieben

Mich, den männlichen Teil, macht es an, sie macht es nur äußerst selten


×
×
  • Neu erstellen...