Jump to content

Durchhaltevermögen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben.

hab ne Frage an die Männer :

hat jemand erfahrung mit Gels, Sprays, Cremes, etc zum längeren Durchhalten beim Sex ausprobiert?

Gibt es da sinnvolle Produkte die wirken?

 

Danke :)

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte euch hier sachlich und themenbezogen zu antworten. Und ich weise euch daraufhin das hier keine verschreibungspflichtigen Medikamente genannt werden dürfen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Darf ich als Frau eine Gegenfrage stellen? Warum musst/willst du unbedingt länger durchhalten? Und von welchem Zeitraum ist hier die Rede?

Geschrieben
Es gibt diese Mittelchen die deinen schniedel unempfindlicher machen aber das ist doch nicht die Lösung deines Problems....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Darf ich als Frau eine Gegenfrage stellen? Warum musst/willst du unbedingt länger durchhalten? Und von welchem Zeitraum ist hier die Rede?

Ich sage immer, wer einen Thread nicht vernünftig formulieren kann, der muss sich über dementsprechende Reaktionen nicht wundern.

Hatten wir den inhaltlich etwa gleichen Thread nicht sogar in den letzten 24 h?

Geschrieben
😅😅😅 oh man wenn ich das schon lese ... mein Freund schreib mich PN an und ich erkläre dir was 😉
Geschrieben
Das mit den Produkten ist absoluter Unsinn, Sex ist ja kein Sport wo es ums durchhalten geht. Im Allgemeinen sollen Erdnüsse und Kürbiskerne gut sein. Das wichtigste ist aber die innere Einstellung. Erfahrungsgemäß haben auch Frauen nach dem 10. Orgasmus genug und über eine gewisse ganz individuelle Grenze macht das dann auch keinen Spaß mehr. Ansonsten gibt es da noch verschreibungspflichtige Medikamente vom Urologen. 😊😅😁
Geschrieben
Am besten ist es vor dem kommen abzubrechen so trainiert man das glaube ich am besten ich denke man muss da nicht unbedingt auf irgendwelche Mittel zurückgreifen
Geschrieben
Alles Quatsch und hilft nur einem, dem Hersteller.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sherlockblack:

xylocain pumpspray dental

.... DENTAL. das klingt nach Zahncreme. Ist beim Kutschen, Oral und Zungenanal ganz wichtig.

Geschrieben
Oft mastrubieren und es sehr lange rauszögern und dann klappt das schon ;)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich bitte euch hier sachlich und themenbezogen zu antworten. Und ich weise euch daraufhin das hier keine verschreibungspflichtigen Medikamente genannt werden dürfen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Heißt das im Umkehrschluss das freiverkäufliche Mittel, die im Normalfall eh nichts bringen, dafür aber oft gravierende Nebenwirkungen haben hier genannt werden dürfen?

Bei verschreibungspflichtigen Medikamenten geht man in der Regel zum Arzt der erst sein okay geben muss, von daher finde ich dieses Tabu von euch überzogen bzw. sogar gesundheitsgefährdend.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SimpleManCB:

... so trainiert man ...

Es geht hier nicht um Sport, sondern um Sex.

Geschrieben
Diese ganzen Möchtegerm-Potenzmittelchen bringen nichts, lassen höchstens die Kasse der Hersteller klingeln.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NiceMindWue:

Oft mastrubieren ...

Vorsicht vor den Nebenwirkungen.

Geschrieben
Priligy oder Cipralex, damit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sherlockblack:

xylocain pumpspray dental

Dental ist für die Pfeife gut? Vielleicht bei Fellatio, aber sonst? 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiderstedter:

... lassen höchstens die Kasse der Hersteller klingeln.

Der Verkauf bringt kein Kleingeld, weshalb die Hersteller keine Kleingeldkassen haben. Die haben nur Konten und da klingelt nichts.

Geschrieben
Ich hab mal nachgefragt, was in so einem Wundermittelchen so drin ist. Antwort: ääh... ja... so.. Wirkstoffe. Also nur einnehmen, wenn dir Nebenwirkungen egal sind
×
×
  • Neu erstellen...