Jump to content

Kein Erfolg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppers.. 

Ich bin nicht lange auf dieser Plattform und war früher auch schon mal dort aktiv gewesen.. ich habe hier gute wie schlechte Erfahrungen gemacht... ich habe bis jetzt gar keinen Erfolg und denke das hier Frauen, Paare usw. nur Leute suche die die nur anschreiben..

Ich gebe mir bei meinen Nachrichten sehr viel Mühe mich auf das Profil zu beziehen und werde geblockt oder es kommt keine Antwort... Klar bin ich jung und möchte jemanden kennenlernen hier..aber wieso bleibt der Erfolg aus? Ich bin sympathisch, niveauvoll im Chat und mache keine Plumpe anmachen... langsam denke ich wirklich hier sind nur Leute angemeldet die die Bestätigung brauchen das die "geil" sind... 

Und bitte schreibt mir nicht wieder "jammer nicht" oder sonstiges... war früher auch mal 7 Monate angemeldet... 

PS: Wie habt ihr Erfolg jemanden kennen zu lernen?

Geschrieben

Hallo Jerome,

ich teile deine Meinung voll und ganz. Ich war früher auch schon mal als Singel Mann auf der Seite angemeldet und hatte ein aussagekräftiges Profil mit Bild etc. erstellt. Ich habe einige niveauvolle Nachrichten geschrieben. An Frauen, die ich im persönlichen Kontakt wahrscheinlich nicht angesprochen hätte, da sie meinen Anspruch nicht genüge getan hätten. Leider habe ich keine Antworten erhalten. Ganz geschweigen den davon, dass ich mal angeschrieben worden wäre. Das hat echt keinen Spass gemacht. Ich bin durchtrainiert und auch nicht ganz blöd, hab einen guten Job, nette Freunde und im echten Leben, keine so großen Probleme eine Frau kennen zu lernen. Auf der Seite kam ich mir vor, als sei ich der Letzte, mit dem "Frau" sich treffen würde. Motiviert dort zu suchen, war ich nur weil ich mir den Vorteil erhoffte, Neigungen im Vorfeld Deckungsgleich zu wissen. Pustekuchen!

Geschrieben
Geht mir genauso. ich suche nette Leute zum kennenlernen. wenn mehr passieren sollte,auch ok. aber nix. ich schreibe sie nett an. entweder null antwort oder blockieren oder irgendein grund um nicht kennen zu lernen. Sehr traurig.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hu3der:

Hallo Jerome,

ich teile deine Meinung voll und ganz. Ich war früher auch schon mal als Singel Mann auf der Seite angemeldet und hatte ein aussagekräftiges Profil mit Bild etc. erstellt. Ich habe einige niveauvolle Nachrichten geschrieben. An Frauen, die ich im persönlichen Kontakt wahrscheinlich nicht angesprochen hätte, da sie meinen Anspruch nicht genüge getan hätten. Leider habe ich keine Antworten erhalten. Ganz geschweigen den davon, dass ich mal angeschrieben worden wäre. Das hat echt keinen Spass gemacht. Ich bin durchtrainiert und auch nicht ganz blöd, hab einen guten Job, nette Freunde und im echten Leben, keine so großen Probleme eine Frau kennen zu lernen. Auf der Seite kam ich mir vor, als sei ich der Letzte, mit dem "Frau" sich treffen würde. Motiviert dort zu suchen, war ich nur weil ich mir den Vorteil erhoffte, Neigungen im Vorfeld Deckungsgleich zu wissen. Pustekuchen!

Anscheinend hast du nicht den Ansprüchen dieser deiner nicht würdigen Frauen gereicht .... shit happens würd ich sagen :-))))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jerome12323:

PS: Wie habt ihr Erfolg jemanden kennen zu lernen?

Indem ich nicht darauf achte, WAS in einem Profil geschrieben wurde, sondern darauf, WIE es geschrieben wurde. Um einfach ein Gefühl dafür zu gewinnen, ob man zwischenmenschlich auf einer Welle schwimmt, und nicht darauf zu achten, ob man kompatibel wäre wie zwei Elektrogeräte, die man miteinander verbindet. Das würde nämlich eher nur dazu führen, einem Katalogcharakter zu verfallen - sachliche und nüchterne Suche nach Spezifikationen. Davon ab, daß das langweilig ist, schafft man es so auch nicht, irgendeinen Bezug zu schaffen, der im Gedächtnis der anderen Person haften bleiben kann.

Was mache ich jetzt also damit, wenn ich merke, da tickt eine Frau humor- und ausdruckstechnisch wie ich? Ich quatsche sie einfach voll. So, wie ich bin. Ohne diesen Katalogcharakter auch nur anklingen zu lassen. Ich rede einfach - wie, als wäre ich draußen in der freien Wildbahn.

Ergebnis: Ich lerne Menschen kennen. Und der Rest ergibt sich dann von allein (oder auch nicht), aber der Anfang ist gemacht.

Sei normal und vergiß, wo Du Dich hier befindest.

Geschrieben
Japp. Warst früher auch angemeldet. Und hast in der ganzen Zeit nicht gemerkt an wem es wirklich liegt. Allein deine ersten Sätze widersprechen sich ein wenig
Geschrieben

Liebe Tamara,

dann lies doch einfach nur die Themen, die dich interessieren und nicht solche, die sich für dich ständig wiederholen. Ich bin sicher, der Unterhaltungswert wird sich so, ganz schnell für dich steigern.

Denn wenn jemand, wie der geschätze Jerome hier nicht zu der Konversation kommt, die er sich eigentlich erhofft hat, wollen wir ihm doch zubilligen, dass er andere Mitglieder zu seinem Anliegen befragen kann.

Geschrieben

Sag mal Jerome, hattest Du nicht gestern schon nen Tread erstellt, der in die gleiche Richtung zielte ??

Geschrieben
Hattest Du das nicht vor 5 Tagen schon gefragt....? Waren Dir da die Antworten nicht genug..?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jerome12323:

denke

Uebe denken 

vor 2 Stunden, schrieb jerome12323:

werde geblockt oder es kommt keine Antwort...

Nennt sich leben 

vor 2 Stunden, schrieb jerome12323:

hier..aber wieso bleibt der Erfolg aus? 

Weil du von denen nicht das gewollte bist 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KlPe296:

Anscheinend hast du nicht den Ansprüchen dieser deiner nicht würdigen Frauen gereicht .... shit happens würd ich sagen :-))))

Mein Lieber, dann scheint es auf diesen Seiter ganz andere Regeln zu geben wie es im realen Leben der Fall ist. Vielleicht so "schlanke, intelligente, hübsche Frau sucht bierbäuchigen, rauchenden Versager zwecks hemmungsloser Affäre" oder eben anders herum. Ne, ne, mein Lieber so da wird kein Schuh draus.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hu3der:

Mein Lieber, dann scheint es auf diesen Seiter ganz andere Regeln zu geben wie es im realen Leben der Fall ist. Vielleicht so "schlanke, intelligente, hübsche Frau sucht bierbäuchigen, rauchenden Versager zwecks hemmungsloser Affäre" oder eben anders herum. Ne, ne, mein Lieber so da wird kein Schuh draus.

Deswegen haben sich die Frauen die unter deiner Würde waren nicht gemeldet , sie konnten es einfach nicht glauben das so ein gutaussehender durchtrainierter intelligenter reicher potenter frauenverstehender Gentleman sie treffen wollte .... diese Frauen wollten nur so Versager wie sie selber welche sind ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KlPe296:

Deswegen haben sich die Frauen die unter deiner Würde waren nicht gemeldet , sie konnten es einfach nicht glauben das so ein gutaussehender durchtrainierter intelligenter reicher potenter frauenverstehender Gentleman sie treffen wollte .... diese Frauen wollten nur so Versager wie sie selber welche sind ...

Sehr schön formulierte Adjektive. Danke dafür lieber KIP??? Besser hätte ich es Gesellschaftspolitisch mich nicht zu sagen gewagt: "gleiches sucht seinesgleichen". Also Jerome... gehe in die Kneipe und ich bin sicher, dort wirst du eine nette Frau finden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jerome12323:

PS: Wie habt ihr Erfolg jemanden kennen zu lernen?

Muss man gar nicht lange um den heißen Brei drum rum reden.....du bist definitiv zu jung, wie viele andere (in deinem Alter bzw. sogar noch jünger) auch. 🤷‍♀️

Geschrieben
Hört mal zu an Alle die hinter den Bildschirmen den Dicken rauslassen!!!! Es reicht wirklich.. ich kann schreiben was ich möchte und bin keine Memme oder jammere!!! Schaut einfach nicht hin, überlese diese Kommentare eh... Und danke an alle die mir wirklich Tipps geben 😉 UND ICH MÖCHTE HALT TIPPS HABEN!!! HABE DIE SCHNAUTE VOLL IMMER ZU HÖREN ICH SOLL NICHT HEULEN!!! MIR EGAL. LASST MICH EINFACH MEIN DING MACHEN
Geschrieben
Da bist du einfach zu nett und zu lieb. Frauen wollen erst erobert, und dann genommen werden.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jerome12323:

LASST MICH EINFACH MEIN DING MACHEN

Äh, tust du doch....siehe EP. Und brüll hier nicht so rum.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jerome12323:

Hört mal zu an Alle die hinter den Bildschirmen den Dicken rauslassen!!!! Es reicht wirklich.. ich kann schreiben was ich möchte und bin keine Memme oder jammere!!! Schaut einfach nicht hin, überlese diese Kommentare eh... Und danke an alle die mir wirklich Tipps geben 😉 UND ICH MÖCHTE HALT TIPPS HABEN!!! HABE DIE SCHNAUTE VOLL IMMER ZU HÖREN ICH SOLL NICHT HEULEN!!! MIR EGAL. LASST MICH EINFACH MEIN DING MACHEN

Jerome, du hast völlig recht... du kannst schreiben was und soviel du willst. Und dein Anliegen kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ärger dich über verletztende Kommentare... so ist das in der digitalen Welt. Von Angesicht zu Angesicht würde sowas wohl keine zu dir sagen. 

Geschrieben
Gibt einen ganz einfachen Tipp Jerome. Dann musst dich nicht mehr aufregen. Steig einfach aus der digitalen Welt aus und schon hast deine Ruhe...
Geschrieben

Such den Fehler erstmal bei dir. Zum Beispiel deinem Profil. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jerome12323:

.. langsam denke ich wirklich hier sind nur Leute angemeldet die die Bestätigung brauchen das die "geil" sind... 

Solche Sprüche von erfolglosen anderen Usern nachzuplappern solltest Du lassen (denke dran, alle Einträge im Forum werden auf ewig gespeichert!)

Ich habe im Chat Kontakt knüpfen können und über PN. Schreibt man oft im Forum, wird man auch schon mal angeschrieben. Natürlich geht das sicher nicht, wenn man nur jammert und alles schlechtredet!

vor 33 Minuten, schrieb Erzengel87:

.....2. Du suchst nach nem Seitensprung und bist ??Single?? 

Er würde Seitensprung mitmachen, also, sich anbieten - so lese ich das

Geschrieben (bearbeitet)

@Björn12

Ja den Fehler machen aber einige, zumindest bei denen die im Forum rumfragen ist es mir aufgefallen... 

Es ist nur eine "Ich suche nach" Auskunft, aber viele interpretieren da ein "Ich nehme das" rein.

Jeder kann ja suchen was und wieviel er will, aber es sollte nicht widersprüchlich sein. Und zum Single passt nunmal kein Seitensprung. 😅

Bei der Affäre (kein Partner nötig) ist es hier manchmal so ein kleines Streitthema gewesen. Da es gelegentlich mal mit dem Seitensprung (nur mit Partner) gleich gesetzt wird. 🤷‍♂️

LG 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja kann man so nicht sagen. Liegt wohl an einem selbst ob es klappt oder nicht. Komme gerade von einem Date und es ist nicht das erste hier gewesen
×
×
  • Neu erstellen...