Jump to content

Was Frauen wollen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja gute Frage... was wollen denn die Frauen hier? Irgendwie schreibt keine und wirklich Erfolge bringt die Seite nun auch nicht. Ich hatte hier schon einige Profile (sogar ausgefüllt mit Text und Bild) nur leider bisher ohne Erfolg. Liegt es wirklich nur daran weil man ehrlich ist und schreibt das man vergeben ist? Geht doch hier eigentlich nur um Spaß und Abwechslung und nicht um Beziehungen oder sowas... Wäre echt Schade, denn vielleicht erstmal testen bevor man ablehnt... 😉😏
Geschrieben
"Geht doch hier eigentlich nur um Spaß und Abwechslung und nicht um Beziehungen oder sowas... " Es ist hier überwiegend nur noch ein Flirtportal, weil der immer größere Anteil an Frauen hier Beziehungen sucht. Das mit Spaß, ficken, Abwechslung kannst hier vergessen. Gegen Langeweile und bissl Lästern ist hier noch ganz nett.
Geschrieben
Moin, warum denn mehrere Profile, reicht nicht eines? Oder hast Du eines für jeden Frauentyp?😂
Geschrieben
Also ich schriebe hier viel, und lernen auch immer wieder tolle Menschen kennen, nur kommt für mich auch kein vergebener Mann in frage, da ich einmal moralisch ein Problem damit habe und zum anderen möchte ich meine Wochenenden genießen und nicht wenige Stunden mal zwischendrin ;) Ich denke jeder verfolgt hier sein eigenes Ziel und irgendwo ist der passende Partner für das was man sucht
Geschrieben
Wer ficken will muss freundlich sein. Gilt hier genauso wie "draußen"
Geschrieben
Geht mir ähnlich, aber letztendlich obliegt die Entscheidung doch jeder Dame selbst. Schließlich ist das hier kein Buffet, bei dem man sich einfach nach Lust und Laune bedienen kann.
Geschrieben
Und Spass und Abwechslung bedeutet, dass man mit Jedem, der sich anbietet, ins Bett muss? Wenn das Deine Einstellung ist, musst Du wohl oder übel ins Portemonnaie greifen!
Geschrieben
Bloß weil es hier um Spaß und Abwechslung geht heisst das nicht das Frau jeden drauf lassen muss oder bock auf vergebene hat. Und ehrlich sein ist gut den wen du es nicht bist und es kommt raus wars das macht also wenig Sinn es sei den du willst eh nur in schnellen Fick. Wem die Frau kein Bock auf vergeben hat warum soll sie es testen macht wenig Sinn. Und wen das alles doch nix bringt warum dsn noch hier? Gibt 100 Seiten aber ist ja mit Arbeit verbunden. Wen alles so doof ist bringt heulen auch nix änder was oder nimm es hin.
Geschrieben
Also nachdem, was ich hier vorhin las, liegt es einzig und alleine an dir und deinem Profil und das du sie nicht erst vorher lange auf einen Kaffee einlädst, denn du könntest ja ein massenmördender ***iger sein oder sogar noch schlimmeres! Den angeblich haben hier ja eingie Frauen Erfolg gehabt und sogar auch Sex, wenn es nur ein genug langes Vorspiel mit Trockensex in deiner Phantasie beim Kaffee gab. Und nun Mal zum ernsteren Teil: Wissen die Frauen überhaupt selber, was sie wollen?🤔 Bei etlichen Romanen auf den Profilen, die ich nach 1/3 nicht mehr lese, der Kerl MUSS so und so aussehen... Gut, genug passende Auswahl wird es ja hier geben, Älter als, Jünger als... Pipapo... Die Frauen haben hier halt massig Auswahl und können somit sehr wählerisch sein. Und was Beziehungen geht, so ist meine Erfahrungen bisher, dass Frauen scheinbar Beziehungen mit Kerlen wollen, der der sich nicht für sie interessiert, beachtet, ja sogar ignoriert.🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich kann zwar als eine Frau jetzt nur von mir sprechen, aber ich bin definitiv nicht wegen Beziehung, sondern zum Spass haben hier. Heißt ja nicht flirten.De... Aber Vergebene sind auch aus persönlichen Gründen bei mir raus... Als Frau hat man hier nunmal eine ziemlich große Auswahl und pickt sich die Rosinen raus... Da muss halt Anschreiben, Optik und Sympathie passen... ist zwar echt ungerecht aber ist das in der realen Welt anderes...? Gebt nicht auf Jungs😉
Geschrieben (bearbeitet)

Tzja was Frauen wollen...ich sag mal so..in deinem Profil stehen einige Sachen die viele Frauen definitiv nicht wollen, und einige mit denen man kaum was anfangen kann. Du bezeichnest dich selbst als "Dauergeil und moralisch flexibel" Bist Laut Profil in einer Beziehung ..hast den Standardsatz "Fragt einfach" bei den Fantasien stehen aber zig..über 20..30? Vorlieben angegeben.

Was meinste was für eine Frau findet sowas interessant oder gar attraktiv?

Sorry..so klappt das ned mitm Käffchen ;-)

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, dass Frauen eher Singles bevorzugen als die zweite Geige zu spielen 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ok Sex ist für die einen Spaß für den man zahlen kann aber nicht will (Prostitution). Für andere ist es aber intim! Und von daher sagen auch einige hier "um so besser man sich kennt, umso tiefer kann man sich fallen lassen". Und genau dort stört die Info "gebunden". Sich fallen zu lassen bedeutet sich Zeit zu nehmen ... und genau dort stört der vorhandene Partner/in wenn nicht mit im Boot. Von daher lehnen auch wir gebundene Partner ab, egal ob W oder M. Die besten Grüße Frank & Kerstin aus Dresden
Geschrieben
Warum haben hier nur alle was zu meckern? Wir haben hier schon sehr nette Männer kennengelernt und wunderschöne Treffen gehabt. Wir wünschen euch viel Glück bei eurer Suche 😘
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ScHaUm_ScHLäGeR:

Liegt es wirklich nur daran weil man ehrlich ist und schreibt das man vergeben ist?

Geht doch hier eigentlich nur um Spaß

Wer hier ehrlich zugab das er zu Hause nicht ehrlich ist, war für mich zu feige, um zu Hause ehrlich zu sein.

Für mich wäre es kein Spass gewesen, einen Lügner zu unterstützen und damit selbst nicht ehrlich zu sein, um ihm in ein paar gestohlenen Stunden als Heimlichficke zu dienen und das Risiko zu haben, dass das auffliegt und ich womöglich noch den Ärger mit seiner Holden gehabt hätte.

 

Geschrieben
Warum sollen die Frauen hier dabei helfen, dass du deine Frau bescheissen kannst? Auch wenn ich sie nicht kenne und sie mir egal sein könnte, ist meine Sympathie eher bei ihr, als bei dem fremdgehenden Mann. Ja ja, ich weiß, es gibt auch offene Beziehungen, aber das wurde ja nicht angegeben, also willst du fremdgehen. Warum sollte dich Frau dann dabei unterstützen?
Geschrieben
Man muss nix testen, was man von vornherein ablehnt. 🤷‍♀️
Geschrieben
Warum soll ich jemand testen, den ich von Anfang an ( gebunden) schon nicht will...
Geschrieben
Tja, Männer haben anscheinend in der Hinsicht ein unrühmliches Gen mehr als die Damen......das Fremdgehn 😉
×
×
  • Neu erstellen...