Jump to content

Eine Frage in die Popper...


Ge****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Brauchen die Frauen mehr Info, wenn es beispielsweise nur um einen ONS gehen würde?

Geschrieben
Gibt es, die sind hier auf der Fickenseite aber weniger auf Beziehungssuche. Die interessieren sich für die grundsätzlichen Dinge und haben keine Excelliste erst zum abarbeiten.
Geschrieben
warum nicht, wenn das Bild chic ist und die eckdaten stimmen.....
Geschrieben
Vor allem springen 🤦‍♀️ Wenn die Mails Kommunikativ sind, interessiert mich das Profil dann noch null... 🙄
Geschrieben

Soll es geben. Der Ersteindruck ist das Foto und dann kommt man ins Gespräch, oder eben nicht. Sollten dann beide spontan Zeit haben und die Entfernung ist nicht zu weit, warum nicht.

Geschrieben
Warum nicht?! Kann man nicht alles andere auch beim Schreiben/im Gespräch erfragen und erfahren? So ein Steckbrief sagt für mich gar nichts aus!
Geschrieben
wir sind hier nicht bei paarship.Bei Poppen.de geht es in erster linie um sex. Frauen sind nicht viel anders gestrickt als männer.Hauptsache spaß! jeder macht das nach seinen Vorstellungen anders.
Geschrieben
Vielleicht sind seine Anschreiben interessant, vielleicht blufft er auch nur. Wir wissen es nicht.
Geschrieben
Ich glaube es kommt auch immer drauf an, heutzutage ist es ja relativ schwer jemanden passend zu machen. Hat man was drin ist es falsch, zu wenig drin ist auch falsch, zu viel drin ist ebenfalls falsch. Ich persönlich habe auch nicht so viel drin, weil ich mir auch denke muss ja nicht alles sofort preis geben, wenn jemand interesse hat wirklich und ich ihr gefalle, dann kann man sich alles erfragen und hat genügend Gesprächs Stoff.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Brauchen die Frauen mehr Info, wenn es beispielsweise nur um einen ONS gehen würde?

Da gebe ich dir recht, nur stand da Beziehung und Affäre. Sollte da nicht mehr stehen, um Frauen neugierig zu machen? 
 

Geschrieben
Ich denke auch, warum nicht. Vlt hatte der Herr keine Zeit dafür gehabt, was man auch verstehen kann.😜 Lg
Geschrieben (bearbeitet)

wenn man ausschließlich nach dem Profil aussucht ist man verlassen. Ich denke ein schönes Profil ist durchaus schön und wichtig, sollte aber nicht als reines Ausschlusskriterium dienen. Lieber persönlich texten👍🏼

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maorolfi:

wir sind hier nicht bei paarship.Bei Poppen.de 

5€ ins Phrasenschwein....

 

auch bei Paarship kann ein hübsches Bild entzücken....dann nimmt Frau sich schon die Zeit um mehr heraus zu bekommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Vielleicht sind seine Anschreiben interessant, vielleicht blufft er auch nur. Wir wissen es nicht.

Neeee. Totaler Standard....bin auf dein Profil gestoßen...bla bla 

Geschrieben
Das kommt ganz auf die Kommunikation drauf an. Wenn die interessant ist klar warum dann nicht auch treffen.
Geschrieben
Jetzt kennen wir das Gesicht ja nicht, aber vlt. ist er ja so geil anzuschauen, daß jede Frau mit ihm in die Kiste will. Sehr Wahrscheinlich ist dies jedoch nicht. Es ist schon ein ein Suchen nach der Stecknadel im Heuhaufen, hier überhaupt mit aktiver Suche eine Frau für etwas Spaß oder fürs Leben zu finden. Scheinbar ist der Geschlechtsgenosse ein wenig sehr eingenommen von seiner Person. Wenn es mit dir geklappt hat, wäre die Frage mit ja zu beantworten, ansonsten wohl eher nicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Neeee. Totaler Standard....bin auf dein Profil gestoßen...bla bla 

aber scheinbar doch gut genug, um sich auf eine Unterhaltung einzulassen.

wie gesagt, für mich durchaus Nachvollziehbar, wenn ein nettes Gesicht im Profil erkennbar ist.

Geschrieben
Ich denke, das war hintergründige Überredungskunst 🙈 so nach dem Motto: du verpasst etwas, wenn du mich nicht nimmst.
Geschrieben

Warum sollte es damit nicht klappen Frauen kennen zu lernen?

Sicher werden einige Frauen weiter klicken, erst recht wenn sie nur so aufs Profil schauen.

Doch wenn die erste Nachricht, eine Frau wirklich berührt, anspricht und sie den Mann dadurch interessant findet, warum nicht. Erst recht wenn das Bild einen dann noch voll umhaut.

Als ich vor Jahren hier war, hatte ich auch nur einige aussagekräftigen Bilder hier drin, doch mein Text hat z.T. sehr wenig von mir ausgesagt. 

Mich haben Frauen direkt angeschrieben und ich habe auch viele Antworten bekommen, wenn ich die Frauen angeschrieben habe. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb maorolfi:

wir sind hier nicht bei paarship.Bei Poppen.de 

Oh mein Gott....gut, dass du es erwähnst. 👏👍👌Hätte fatal enden können, wenn das hier nicht endlich mal erwähnt werden würde. Vielen, vielen Dank dafür. 🙏🤝 Daaaanke.

Geschrieben

Wenn mich jemand anschreibt gucke ich mir nicht sofort sein Profil an , wenn sich ein gutes Gespräch entwickelt . Ich klappe es erstmal nur auf und gucke was er sucht . Mehr interessiert mich die ersten PN`s nicht. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Sollte da nicht mehr stehen, um Frauen neugierig zu machen? 

Sollte, kann, muss ja aber nicht. Offline siehst Du auch erst nur die Erscheinung, das Gesicht. Wird interessant ein Gespräch eröffnet, kann sich was ergeben.

Und ja, geht hier auch, habe ich u. A. im Chat schon mal erlebt :-))

×
×
  • Neu erstellen...