Jump to content

Beschnitten oder Unbeschnitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo liebe Damen von Poppen.de
Was sagt ihr dazu beschnitten oder lieber unbeschnitten was sind eure Erfahrungen im positiven und im Negative
Geschrieben
Schau mal in den Forenbeiträgen nach, diese Frage wurde schon 200 000 mal gestellt und noch öfter beantwortet
Geschrieben
was machst du jetzt, wenn die holde Weiblichkeit für "unbeschnitten" ausspricht, nähst du die Pelle dann wieder an ?
Geschrieben
Ehrlich! Wenn es nur um Sex und Porno geht.... Eindeutig Beschnitten..
Geschrieben
Mir gefallen beide, immer mit guten Erfahrungen..! 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥😋
Geschrieben

Das was @Wolfwalksagt.

Ansonsten: bei einem HJ lieber unbeschnitten, beim Sex egal (ist ja eh ein Gummi drüber). ;)

Geschrieben
Finde beides geil. Beschnitten hat den Vorteil, dass er oftmals einfach länger kann, unbeschnitten riecht einfach besser 😍🥰 Bei mir ist’s aber tatsächlich keine Entscheidungsgrundlage - der Kerl ist entscheidend 😁😄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beschnittenjung:

Was sagt ihr dazu beschnitten oder lieber unbeschnitten

was sind eure Erfahrungen im positiven und im Negative

Das ist mir persönlich egal, der jeweilige Mann war beschnitten oder nicht, was ich vorab auch nie abgefragt hätte. War der Mann beschnitten machte eine ärztlich diagnostizierte Phimose diese OP in der Vergangenheit nötig, Punkt.

Einziges Ausschlusskriterium für den Mann als Partner wäre für mich, wenn der Mann aus eigenem Willen diese OP aus für mich märchenartigen ,,Gründen" wie die Hygiene und/oder wegen der angeblich schöneren Optik, weil Frauen das lieber mögen etc hat machen lassen oder dies auf seinem Plan steht.

 

Ich machte weder mit einem unbeschnitten, noch mit einem beschnittenen Penis negative Erfahrungen. Den einzigen Unterschied konnte ich beim Spiel mit der Hand beim beschnittenen Penis feststellen und ein bisschen Gleitgel schaffte Abhilfe.

Geschrieben
Ich hab nix gegen einen beschnittenen Schwanz, mag es aber gerne mit 😏
Geschrieben
Un- oder Be-Schnitten? Lecker, ist die Devise. Und das obliegt meinem Auge
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Dominus63:

was machst du jetzt, wenn die holde Weiblichkeit für "unbeschnitten" ausspricht, nähst du die Pelle dann wieder an ?

Das hatte ich in dem Moment auch gedacht, so sinnlose fragen🙄 zumal ich nicht verstehen kann, wie man sich auf seinen kleinen dödel reduzieren lassen kann, mit kaputze oder eben ohne. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beschnittenjung:

Hallo liebe Damen von Poppen.de
Was sagt ihr dazu beschnitten oder lieber unbeschnitten was sind eure Erfahrungen im positiven und im Negative

Habe noch nie real mit einem beschnittenen Penis zu tun gehabt. Kann es also nicht beurteilen, wobei unbeschnitten mich vermutlich mehr anspricht, sofern man sich so stark auf Oberflächlichkeiten bezieht. 

Geschrieben
mir kommt es auf den menschen der an dem schniepie dran ist an, ob beschnitten oder unbeschnitten im errigierten zustand sehen die alle gleich aus. so lange der kerl keine phimose hat ist alles fein
Geschrieben
Manche Kommentare können nur von Leuten kommen die nicht wissen warum Frauen ohne lieben...😎 man sieht meistens...ausser wenns dunkel ist 😜dass er sauber ist bevor man ihn irgendwo einführt...Die eine mag es mit die andere ohne...jedem das selbe 😁
Geschrieben
Beschnitten ist am allerbesten Sauber und schön anzusehen 😛😛😛
Geschrieben

Mir egal. Ich habe keine Präferenz für eins von beiden.

Geschrieben
Mit oder ohne ist mir egal. Hauptsache er und der Rest ist gepglegt.
Geschrieben
Es ist beides sehr erotisch, man muss es probiert haben...
×
×
  • Neu erstellen...