Jump to content

Erst der Kaffee, dann alles weitere?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen, um die Woche mal mit geballten Wissen ausklingen zu lassen habe ich da mal eine Frage an die Weiblichkeit und die Männlichkeit. Angeregt durch die entspannten Diskussionen gestern und heute, fragte ich mich ob es sinnvoll ist, sich erst mal zum Kaffee zu treffen vor irgendwelchen anderen Dingen, und nicht direkt nach Sex zu fragen wie sonst auch im ersten Satz bei Anschreiben.

 

Was denkt ihr, ist das gut so, oder sollte man ruhig weiterhin jede PN mit "Ficken...?" beginnen?

 

Ein ruhiges besinnliches Wochenende wünsche ich allen : ) 

Geschrieben (bearbeitet)

Als Nichtraucher könnte man ja auch sagen, "ich würde dich gerne zu einem Kaffee danach einladen". OK, Rauchern steht diese Möglichkeit natürlich auch offen. 😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Hallo,

unabhängig, wo man jemanden kennenlernt, man sollte immer ein Gespräch unverfänglich beginnen. Und ob man sich zum Kaffee trifft oder sich gleich ins Abenteuer stürzt, ist eine Sache der Absprache.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Am besten fragst Du vor dem Date schon, ob die Dame beim Date die Eier befruchtet haben möchte Einfälle gibts hier, da kann man sich Hände und Füsse dran wärmen
Geschrieben
Unbedingt immer mit dem Zauberwort "ficken" beginnen. War und ist eine Erfolgsgeschichte.😂 Danke, das wünsche ich dir ebenfalls.2👍
Geschrieben

Erst der Small Talk, dann das Vergnügen 😝

Spass beiseite, natürlich soll der Kaffee die ersten Momente auflockern und ein Gespräch ermöglichen. Ich würde da nicht gleich mit Sex als Thema reingrätschen. 

Geschrieben

Man kann hier so viel schreiben wie man will, ob die Chemie passt und ob das vorherige schreiben auch ehrlich war, wird man nur real herausfinden.

Klar kann man jede Frau erst mal mit „Ficken“ anschreiben. Wird bei einigen Frauen die wirklich nur „ficken“ wollen ggf. zum „Erfolg“ führen. Doch selbst da, werden die Frauen erstmal auf Nr. Sicher gehen wollen, sich nicht das größte Arschloch ins Bett zu holen.

Doch bitte, heult nicht wieder herum und verteufelt die Frauen hier, wenn ihr mit eurer Vorgehensweise/Vorstellungen hier kein Erfolg habt.

Wer hier als Mann „nur“ Ficken will, warum wendet man sich hier an die Männer die auch auf Männer stehen? Das wäre wesentlich einfacher und zielführender, wie hier die Frauen zu belästigen.

Ach, du willst nicht einen Mann ficken oder von ihm einen geblasen bekommen! 

So wie die meisten Frauen hier, nicht nur einfach „gefickt“ werden wollen. 

Geht dir ein Licht auf?

Geschrieben
Keine Ahnung bekomme keine PN's mit "Ficken"... Und Kaffee Trink ich sowieso nicht... 🤷 Also treff ich mich zu einer gepflegten Konversation...
Geschrieben
Och, kommt auf meine Tagesform an und welche meiner Persönlichkeiten gerade die Mails beantwortet 🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Geht dir ein Licht auf?

 - Rate mal :smirk:

 

vor 10 Minuten, schrieb Bathory75:

Ich würde da nicht gleich mit Sex als Thema reingrätschen. 

vor 21 Minuten, schrieb Lover-62:

Am besten fragst Du vor dem Date schon, ob die Dame beim Date die Eier befruchtet haben möchte.

OK, also nicht sofort Ficken? schreiben sondern erst nach 1-2 anderen Sätzen.

Hui, da geht aber einer schnell ran an den Speck!

vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

bekomme keine PN's mit "Ficken"

 - So gleich erstmal ne Pn schreiben. 

 

 

Geschrieben
Ich bekomme keine Anfragen mit ""Ficken""". Aber ich denke mal,man sollte sich erstmal auf einen Kaffee treffen, um zu schauen ob es auch passt. Und falls weitere Treffen stattfinden kann man ja das Thema Sex mal in einem netten Gespräch anschneiden
Geschrieben
Es muss ja nicht immer Kaffee sein man kann auch zum Tee einladen um zu sehen ob die Chemie stimmt😘😘
Geschrieben
Statt "Ficken" kannst du auch direkt einen Hochzeitstermin ausmachen. Und vergiss bloss die Pimmelbilder nicht.
Geschrieben
...je, nach Kaffeedurst..! 🤷🏻‍♂️ Und wer ficken will, sollte freundlich sein..., denn dann gibt’s auch nen Kaffee bei mir..! 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨☕️😆
Geschrieben
Ich lasse den Kaffee generell weg. Dafür hab ich meinen Partner :)
Geschrieben
Ob Kaffee, Eis, Tee oder Sex, wenn ich mit jemandem nicht kommunizieren kann, dann brauche ich den Rest auch nicht.
Geschrieben
Da gibt es kein Patentrezept.....die Begegnungen sind so unterschiedlich wie die Personen selbst. Jede(r) ist ganz individuell und auch genau so zu behandeln....da gab es "nur Kaffeetrinken" genau so wie wo der Kaffee kalt wurde weil es gleich zum Sex kam. Und natürlich irgendetwas dazwischen..... Mit ein bisschen Empathie und Charme findet man(n) aber heraus was Frau (nicht) will 😉.
Geschrieben
Vielleicht einfach mal vor die Wahl stellen??? „Kaffee oder Ficken???“
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LJ666:

 Angeregt durch die entspannten Diskussionen gestern und heute, fragte ich mich ob es sinnvoll ist, sich erst mal zum Kaffee zu treffen vor irgendwelchen anderen Dingen, und nicht direkt nach Sex zu fragen wie sonst auch im ersten Satz bei Anschreiben.

Also ich bin kein Fake und habe auch ein reales Leben. Sprich, ich werde auch nicht von irgendeinen Seitenbetreiber bezahlt, damit jeder (erfolgreich erfolgloser), der mal Lust hat zum Vögeln Kaffee trinken hat, auch mal Erfolg hat.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LJ666:
vor 27 Minuten, schrieb StaenkerJule:

bekomme keine PN's mit "Ficken"

 - So gleich erstmal ne Pn schreiben. 

Vorausgesetzt, du kommst durch den Filter?! ;)

vor 21 Minuten, schrieb Mischa200:

Ich bekomme keine Anfragen mit ""Ficken""".

Das hätte hier ja auch extremen Seltenheitswert, sofern du so von einer (echten)Frau angeschrieben würdest?! ;)

Geschrieben

"Ficken...?"

kann man doch am Anfang einer Nachricht schreiben. Es sagt ja noch nichts über den Inhalt der Nachricht selbst aus. 

 

Ob es nun "sinnvoll" ist oder nicht, sich erst zum Kaffee trinken zu treffen, kann ich dir leider nicht sagen. 

Ich für meinen Teil, fühle mich bei nem unverfänglichen ersten Treffen wohler, da einfach weniger Erwartungen mit rein spielen. Somit sind beide weniger enttauscht, wenn es nicht passt und nur bei nem Kaffee bleibt. 

Außerdem ist es auch nicht ausgeschlossen, das sich nach dem Kaffee noch mehr ergeben kann. 😏

 

vor 1 Stunde, schrieb LJ666:

Ein ruhiges besinnliches Wochenende wünsche ich allen : ) 

Ebenso. :)

Geschrieben
Hat sich noch nie jmd Gedanken gemacht, dass mit 'Ficken?' einfach gemeint sein könnte, erst mal statt des Kaffees ein alkoholisches Kleingetränk zusammen einzunehmen? :-)
Geschrieben
Vor einem Kaffee verschwende ich keinen Gedanken mehr ans ficken
×
×
  • Neu erstellen...