Jump to content

Welche Erwartungen habt ihr an ein Dating Portal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich zählen einerseits ganz normale und bescheidene Dinge: ein freundliches Miteinander, ehrliche & interessante sowie nette Leute kennenlernen, ohne sexuelle Absichten, sich austauschen und dazulernen.

Andererseits möchte ich sehr gerne eine ebenso nette Frau kennenlernen. Und ich mag das ganz normale Kennenlernen nun mal. Also Kontaktmöglichkeiten, die sich hier bieten wahrnehmen, um eine ... um zu flirten. 

Und ihr? Erwartungen in puncto  Sofortsex? Freundschaft+? Beziehung?  Nichts von all dem? 

Geschrieben
Ärger, Hass, Jammerei, Überheblichkeit, Intoleranz, Giftige Kommentare, Sarkasmus..ist das alles gegeben..ist die Community anscheinend in Ordnung :-)
Geschrieben
Absolut keine mehr... Nie wieder Dates mit Online...Dingens...Usern...
Geschrieben
Naja, welche Erwartungen sind da, wenn man sich auf dieser Seite anmeldet? Denke, dass es vermutlich zwei Gruppen gibt. Einerseits diejenigen, die Sex und Beziehung entkoppelt haben, für die Sex ein Aspekt des Lebens ist, der isoliert werden kann und andererseits diejenigen, die sich eine sexuell aktive Partnerschaft wünschen. Letztere brauchen dann vermutlich auch nicht sehr freizügige Photos, sondern eher einen guten Text, die Vorstellung eines guten (potenziellen) Partners.
Geschrieben
So wie du es schreibst fahre ich hier ganz gut. Die meisten Bekanntschaften verlaufen sich nach kurzer Zeit und die, die bleiben sind auch ohne Sex sehr angenehm und geschätzt. Wie im echten Leben halt.
Geschrieben

wir suchen tatsächlich einfach nur Sex hier. Sex mit anderen, der unseren Vorlieben entspricht.  Keine besten Freunde, keine Beziehung, keine Freundschaft+ - manchmal werden Menschen zu Bekannten. Das passiert aber eben einfach, wenn es passieren will.

Das Forum etc ist ein netter "Nebenschauplatz"

Geschrieben
...Zwischenmenschlichkeit.., Wertschätzung, Achtung und Verbindlichkeit, auf das alles aufbaut und von den Menschen, die mir begegnen möchten..! 🤷🏻‍♂️😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Ehrlich, ohne sexuelle Ansichten? Ich habe diese Absichten durchaus und versuche sie so deutlich wie es geht zu benennen.
Geschrieben
Je kleiner die Erwartungen um so geringer die Enttäuschungen.....😉. Ich habe das Portal immer als Kontaktaufnahme gesehen.....egal ob virtuell oder real, egal ob Kaffee oder Sex oder oder...
Geschrieben
"Ich habe mich hier ohne große Erwartungen angemeldet und im laufe der Zeit wunderbare Menschen kennen gelernt. Und irgendwann mit viel Geduld, kommt dann auch vielleicht das was man nicht erwartet hat."........Beitrag von Mapouka666.......dem stimme ich zu 100% zu !!!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Für mich zählen einerseits ganz normale und bescheidene Dinge: ein freundliches Miteinander, ehrliche & interessante sowie nette Leute kennenlernen, ohne sexuelle Absichten, sich austauschen und dazulernen.

Andererseits möchte ich sehr gerne eine ebenso nette Frau kennenlernen. Und ich mag das ganz normale Kennenlernen nun mal. Also Kontaktmöglichkeiten, die sich hier bieten wahrnehmen, um eine ... um zu flirten. 

Und ihr? Erwartungen in puncto  Sofortsex? Freundschaft+? Beziehung?  Nichts von all dem? 

Das ganz normale Wesen hier finden wird sehr schwer und wenn du Sie findest wohnt  genau diese Person in. ......,oder du bekommst keine Antwort. 

Meine Favoritenliste ist verbraucht 😏😏.....

abgearbeitet. ...

 

 

 

bearbeitet von MOD-Katty
Doppelzitat
Geschrieben

Meine "Wunschvorstellung"!

- ONS eher nicht, aber es kann sich ja auch aus einem ONS mehr entwickeln?!

- Affäre, Freundschaft+ wäre meine "Idealvorstellung"!

Eine Frau für zwanglose, aber dennoch gelegentliche Treffen zu finden, bei denen der Sex die "Hauptrolle spielt", aber dennoch auch andere gemeinsame Interessen vorhanden sind. Eine Frau, die mit mir auf gleicher sexuellen Wellenlänge ist und die meisten meiner Vorlieben mit mir teilt. Meine Idealvorstellung, die aber wohl eher eine "Traumvorstellung" bleibt?! ;)

- Und die absolute Krönung wäre eine harmonische Beziehung, die all das in sich vereint, gehört wahrscheinlich aber auch in mein Land der Träume?! ;)

Na ja, ein Paar Monate habe ich ja noch, um davon zu träumen.

Geschrieben
Ich hatte keine großen Erwartungen bei der Anmeldung.. war nur Recherche... Inzwischen habe ich hier sehr viel mehr gefunden (und nicht gesucht), als ich hätte erwarten können. Ich hab hier so tolle Menschen kennengelernt, wie ich es vorher nicht für möglich gehalten hätte.
Geschrieben
Jemandem kennenlernen, der ähnlich tickt, wie ich. Alles weitere wird man dann sehen.
Geschrieben
Man sollte vielleicht zwischen Dating Portal und dem hier unterscheiden... Hier würde ich gerne jmd finden für ein oder zwei nette Stündchen zu zweit; bloss ich ist das Angebot bescheiden. Und nach meinen Erfahrungen bzgl. Dating Portalen erwarte ich da eigentlich gar nichts mehr. Meistens sind da nur Frauen von der Resterampe, die keinerlei Umgangsformen kennen und besitzen, für die Höflichkeit, Respekt und Anstand Fremdwörter sind und nur Likes und Komplimente angreifen wollen, um ihre. Marktwert zu sondieren. Mit ein Grund, warum ich hier bin.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Man sollte vielleicht zwischen Dating Portal und dem hier unterscheiden... Hier würde ich gerne jmd finden für ein oder zwei nette Stündchen zu zweit; bloss ich ist das Angebot bescheiden. Und nach meinen Erfahrungen bzgl. Dating Portalen erwarte ich da eigentlich gar nichts mehr. Meistens sind da nur Frauen von der Resterampe, die keinerlei Umgangsformen kennen und besitzen, für die Höflichkeit, Respekt und Anstand Fremdwörter sind und nur Likes und Komplimente angreifen wollen, um ihre. Marktwert zu sondieren. Mit ein Grund, warum ich hier bin.

Du solltest mal bedenken es sind Menschen hier und wenn du Frauen als Resterampe betitelst dann ist es mit deinen Umgangsformen auch nicht zum besten bestellt

Geschrieben

Da die Ausgangsfrage nicht speziell auf dieses Portal bezogen ist, will ich zunächst auch einmal allgemein antworten. Ich bin hier noch relativ neu und schaue mir zunächst einmal alles von Außen an. Erfahrungen habe ich auf anderen Portalen gemacht, bei denen es in erster Linie um das Finden einer festen Beziehung geht.

Bevor ich zu weit von der Ausgangsfrage abschweife, möchte ich sagen, dass sich aus Erfahrungen automatisch Erwartungen ableiten. In dem Sinne habe ich realistisch betrachtet keine Erwartungen, gehe aber auch mit keiner negativen Grundstimmung an die Sache heran. 

Was mir hier gut gefällt, ist das Forum, über das man mal auch die Beweggründe anderer erfährt,  gerade warum Erwartungen nicht erfüllt werden. 

Geschrieben
Resterampe??? Wenn ich das so lese dann hält sich mein Mitgefühl für dich sehr in Grenzen. Wie es in den Wald hineinruft und so...... Hab hier gefunden was ich nicht suchte und das sogar mit Niveau. Aber deinen Worten entnehme ich du kennst eher nur Nivea 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Welche Erwartungen habt ihr an ein Dating Portal?

Keine.

Ist in meinen Augen die beste Ausgangslage, um ganz entspannt zu schauen, was passiert. Seltsamerweise lernt man so auch am besten und einfachsten Menschen kennen. Naja, ist nicht ganz so seltsam, sondern eigentlich ziemlich selbsterklärend.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Hier würde ich gerne jmd finden für ein oder zwei nette Stündchen zu zweit;

Für 1, 2 h...das lohnt sich ja nicht einmal die Fahrt. Warum soll Frau sich mit dir treffen, wenn du nicht bereit bist Zeit zu investieren?

vor 20 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Meistens sind da nur Frauen von der Resterampe, die keinerlei Umgangsformen kennen und besitzen, für die Höflichkeit, Respekt und Anstand Fremdwörter sind und nur Likes und Komplimente angreifen wollen, um ihre. Marktwert zu sondieren.

Das ist das "Argument" für dich, weil du erfolglos bist. Du schreibst also Frauen von der "Resterampe" an, die dich ablehnen. Höflichkeit, Respekt und Anstand scheinen für dich auch Fremdwörter zu sein, wenn du so über Frauen sprichst. Marktwert? Sorry, solche Männer, die nicht in der Lage sind selbst zu reflektieren, brauchen wir Frauen nicht für unseren "Marktwert". Für deinen Erfolg bist du verantwortlich...Stichwort Profil...selbst schuld.

Geschrieben
Lachen! Der gleiche Humor und es wird, egal wohin, ein klasse date! 👌
Geschrieben
Was ich mir von einem Datingportal verspreche? Interessante Dates
Geschrieben

Spass / Sex stehen bei mir klar im Fokus...aber wenn man hier auch sympathische Leute finden kann, mit denen sich eine Freundschaft entwickelt, würde mich das sehr freuen.

×
×
  • Neu erstellen...