Jump to content

Länger aushalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer wie macht ihr es im Bett länger auszuhalten und das sogar wenn der Sex hart sein soll 

Geschrieben
War die Frage nicht diese Woche schon 5x ??
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kalle33:

War die Frage nicht diese Woche schon 5x ??

Nein, ist gerade mal das 2te mal jetzt ^^

 

@ Thema: Einfach kurz an was denken das nicht mit Sex zu tun hat..tote Fische z.B..das hilft ungemein. Das machen die meisten Männer so..nicht nur ich^^ 

Geschrieben
...gehören ja immer mindestens zwei dazu...! 😜☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥😋
Geschrieben
Einfach kopg abschalten und die zeit vergeht wie im flug😋
Geschrieben
Spritzen, und dann weiter machen!
Geschrieben
Entweder es klappt oder nicht..... es gibt da einfach kein Patentrezept drauf
Geschrieben
Hast du Probleme und kannst nicht lange ? Oder bist nur neugierig? Geh zum Doc blaue pille....Ess Sellerie. Ernähre dich gesund... Vielleicht klappt es dann länger wenn der Sex sooooooo richtig hart wird 🤣
Geschrieben
Unter anderem durch Achtsamkeit und Bewusstsein für den Körper, kann man das steuern. In Kombination mit thaoistischen Übungen (körpereigene Energie leiten) ist es sogar möglich multiple Orgasmen zu haben. Ja, auch als Mann. Letztlich ist vieles ganz simpel — auf den Körper hörn...
Geschrieben
Wieso soll der Sex hart sein? Arbeit ist hart, Sex ist reinstes Vergnügen.
Geschrieben
Welcher Mann denkt beim Sex an was anderes 😂 zB toter Fisch🙈
Geschrieben
Viele holen sich vorher ein runter. Ich kann dir Cockringe empfehlen. Mit vibro da hat die Frau auch was von.
Geschrieben

Seinen Körper kennen und kontrollieren lernen. 

Bewusst entspannen, Atemübungen, Beckenbodenmuskel trainieren...

Genau so wichtig ist es seine Psyche zu verstehen und so nicht wegen irgendwelche Blockaden sich Steine in den Weg zu legen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Borussia4866:

Muss Sex immer in Leistungssport ausarten.?

Nein, aber wir wissen ja jetzt auch nicht was für einen Zeitraum der TE meinte. Es gibt ja durchaus Männer unter uns die wirklich ein blödes Problem damit haben, dass sie so schnell kommen, das es zu einer Belastung für sie selbst als auch für die Partnerin  werden kann. Und er ist ja erst 22..damals gings bei mir glaub auch schneller. 

Geschrieben
Tja, wenn Mann vor allem mit Schwanz agiert und meint öfters kommen zu müssen, dann hat er ein Problem. Es geht auch anders, auch ohne Spielzeuge. Mehr Kopf und Fingerfertigkeit.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrSnowman:

Welcher Mann denkt beim Sex an was anderes 😂 zB toter Fisch🙈

..kein Kommentar. :sweat:

Geschrieben

Die üblichen Antworten ..

finde es selbst raus, das kann man weder lernen noch mit "toter Fisch"-Unsinn vermitteln

Geschrieben
Streichhölzer zwischen die Augenlider klemmen. Das hilft absolut. 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...