Jump to content

Was mache ich falsch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo liebe Gemeinde bin jetzt schon eine Weile hier angemeldet und versuche hier was zu starten liegt es an mir meinem Profil das mir niemand schreib und nur absagen kassiere was kann ich tun um es zu ändern?
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, zuerst wird es mal am Überangebot an Männern liegen.

Und mit der Überschrift "Wer hat Lust geil zu poppen" , ich weiss nicht, ich bin ja keine Frau, aber ich denke das sollte doch origineller gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
Ohne es böse zu meinen: Satzzeichen setzen. Groß,- und Kleinschreibung beachten. Das wär ein guter Anfang. Und dann solltest du Geduld haben.
Geschrieben
08/15 solche Profile liest Frau hier 349573x am Tag. Langweilig. Deine Anschreiben kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht liegts auch daran?
Geschrieben
Als Man würde ich definitiv deinen ersten Satz im Profil als den Übeltäter bezichtigen.. 👀 Aber ich hatte bisher auch keinen Erfolg; ich war aber auch nicht auf Suche...? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

***

Schau doch einfach nur wann die Dame deines Herzens sich hier angemeldet hat und wann sie dann das letzte Mal online war.Sind meistens immer die gleichen Wochen.

bearbeitet von MOD-Katty
Unterstellung entfernt
Geschrieben
Im Status wild nach Poppen schreien animiert wenige Frauen. Dein Profiltext klingt als wenn du einen Trostnagel suchst. Dazu schreibst du ohne Punkt und Komma. Die meisten Frauen, auch wenn die "Barbara" juckt, suchen doch einen gewissen Stil. Den vermittelst du mir mit deinem Text nicht wirklich. Überarbeite es noch einmal. Schreib in ganzen Sätzen und formuliere nicht ganz so direkt 😉 Viel Erfolg 👍
Geschrieben

Du solltest dir die Zeit nehmen und das ganze überarbeiten.

Schreibe etwas nettes und positives über dich. Ich finde an deinem Profiltext nichts, was dich interessant macht. Preise dich positiv an, aber ohne zu übertreiben. 

Zu den Satzzeichen schreibe ich jetzt nichts mehr

Viel Glück und liebe Grüße

Geschrieben
Ach, da werf dir mal wirklich nichts vor ! Das ist hier normal und mir gehts genauso. Ich weiss das es hier wenig Sinn macht und nutze dieses Forum überwiegend, nur noch zur Ablenkung oder um etwas abzuschalten. Habe mittlerweile seit 1,5 Jahren keinerlei dates und bin mir sicher das es nicht an mir liegt, so dern wohl vielmehr an der Überzahl der männlichen User. Also, bei dir wirst du für diesen Zustand keinen Grund suchen müssen. VG Ronny
Geschrieben
Es liegt nicht an Dir,dem sei gewiss! Es liegt an den Paaren oder an den Frauen die trotz des schönsten Profils oder Bildes, Angst haben sich real zu treffen und meiner Meinung nach auch etwas zu verbergen haben! Denn ginge es ,,nur" um Sex so wäre es Frau ziemlich egal..... Die Meisten Profile,so denk ich es mir,drücken nur das aus was diese Personen sich wünschen aber nie Erfahren.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dominic582:

was kann ich tun

Stöber mal hier auf der Seite durch Menü MAGAZIN, 'Tipps für ...' - vielleicht verstehst Du es dann

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dominic582:

liegt es an mir meinem Profil das mir niemand schreib und nur absagen kassiere 

Warum widersprichst du dir in deinem Profil denn selbst?

Im Status steht Single und in deiner Suche steht Seitensprung. Singles können keine Seitensprünge suchen, du machst dich für mich damit unglaubwürdig bzw kommt bei mir die Vermutung auf, das du dir beim nachdenken/beim Profil ausfüllen keine Mühe gabst und einfach mal geklickt hast.

Du suchst eine Freundschaft+, dennoch fällst du mit deinem Status-Update mit der Tür ins Haus, womit du für mich nochmals unglaubwürdig wirkst.

Im Profiltext zuerst und quasi nur von deinen erlebten Enttäuschungen zu erzählen, klingt für mich nach deiner nicht aufgeräumten und aufgearbeiteten Problemkiste und mit einem solchen Mann, hätte ich keine Freundschaft+ führen wollen.

Geschrieben
Überarbeite deinen Profileintrag! So wird das nichts, kein Satzzeichen kein einziger Satz mit Respekt, nur das du was zu poppen suchst. Da gehst du besser ins Bordell denn auch wenn die Seite „poppen.de“ heißt, legen einen Teil der hier anwesenden Damen Wert auf Etikette
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TattooMaster31:

Es liegt nicht an Dir,dem sei gewiss! Es liegt an den Paaren oder an den Frauen die trotz des schönsten Profils oder Bildes, Angst haben sich real zu treffen und meiner Meinung nach auch etwas zu verbergen haben! Denn ginge es ,,nur" um Sex so wäre es Frau ziemlich egal..... Die Meisten Profile,so denk ich es mir,drücken nur das aus was diese Personen sich wünschen aber nie Erfahren.....

Was genau sollte einer Frau denn egal sein, wenn sie "nur" nach Sex sucht? 

Geschrieben
Da dieses Thema täglich einen threat bekommt, kann man im Forum bestimmt antworten dazu finden.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Johanna_Katharina:

Du solltest dir die Zeit nehmen und das ganze überarbeiten.

Schreibe etwas nettes und positives über dich. Ich finde an deinem Profiltext nichts, was dich interessant macht. Preise dich positiv an, aber ohne zu übertreiben. 

Zu den Satzzeichen schreibe ich jetzt nichts mehr

Viel Glück und liebe Grüße

Endlich mal jemand der ihm wirklich versucht zu helfen und ihn nicht nieder bügelt.👍

Ziehe meinen Hut vor dir und verbeuge mich leicht. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diz89:

Was genau sollte einer Frau denn egal sein, wenn sie "nur" nach Sex sucht? 

Alles! 
Denn Sex ist nur Sex! 
Alles andere was dazugehört und was es Harmonischer macht als nur : Rein-Raus
dazu sind die wenigsten in der Lage

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Myraja:

Warum widersprichst du dir in deinem Profil denn selbst?

Im Status steht Single und in deiner Suche steht Seitensprung. Singles können keine Seitensprünge suchen, du machst dich für mich damit unglaubwürdig bzw kommt bei mir die Vermutung auf, das du dir beim nachdenken/beim Profil ausfüllen keine Mühe gabst und einfach mal geklickt hast.

Du suchst eine Freundschaft+, dennoch fällst du mit deinem Status-Update mit der Tür ins Haus, womit du für mich nochmals unglaubwürdig wirkst.

Im Profiltext zuerst und quasi nur von deinen erlebten Enttäuschungen zu erzählen, klingt für mich nach deiner nicht aufgeräumten und aufgearbeiteten Problemkiste und mit einem solchen Mann, hätte ich keine Freundschaft+ führen wollen.

Ich empfehle dir intensiv nachzudenken, bevor du schreibst.

Suche Seitensprung bedeutet doch nicht automatisch dass er kein Single ist.

Geschrieben
Profil geöffnet und als erstes.. welche sie hat Lust geil zu poppen.. danke reicht schon ..
Geschrieben

Dein Profil macht den Eindruck, als wäre es einfach so mal hingepinnt, ohne Sinn, ohne Nachdenken. 

Wenn jemand nur was mal schnell zum Poppen sucht, schreibt er so...nur dürfte das die wenigsten Frauen ansprechen. 

 

Gib Dir einfach mal Mühe mit Deinem Profil, erzähle von Dir, bemühe die Rechtschreibeprüfung, setzte Punkte und Kommata und sei vor allem nicht so negativ, das will hier wirklich niemand lesen. Wir alle suchen doch Spaß oder? Dann zeig, dass Du den auch magst und gibst...

Und wenn Du noch das nötige Quentchen Glück dazu hast, findest Du jemanden. Ob für ONS oder länger...das solltet ihr bereden. Deine Einlassung, da niemand für ONS gefunden wird, dann eben Freundschaft plus lasse ich jetzt mal so stehen, für mich wäre das Dein KO bei mir. Aber das bin dann ich, die das so sieht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TattooMaster31:

Alles! 
Denn Sex ist nur Sex! 
Alles andere was dazugehört und was es Harmonischer macht als nur : Rein-Raus
dazu sind die wenigsten in der Lage

Das ist doch lächerlich! Nur weil ich auf Sex stehe, heißt das noch lange nicht, dass ich mit jedem Sex haben will!

Und ganz ehrlich, wenn jemand keinerlei Ansprüche an sein Gegenüber hat, dann ist gründlich was schief gelaufen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Ich empfehle dir intensiv nachzudenken, bevor du schreibst.

Suche Seitensprung bedeutet doch nicht automatisch dass er kein Single ist.

Diese Empfehlung gebe ich dir zurück.:smirk:

Das schrieb ich oben nämlich nicht. Schönen Tag dir.

×
×
  • Neu erstellen...