Jump to content

Vorfreude.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das der Mann sich auf sein kommendes Date freut ist absolut nachvollziehbar. Geht mir ja eben so. Bin ja auch etwas angespannt und leicht nervös.
Nur was ich nicht nachvollziehen kann...Warum aber besorgt er sich einen Tag vor den gemeinsamen Stunden es sich selber?
Ich bin der Meinung vorher bitte die Finger weg. Umso mehr haben er und ich was davon.

LG Svenja

Geschrieben
Ist ja auch denke ich besser das er das vorher das sich selbst spielt zu unterlassen..
Geschrieben (bearbeitet)

Erm, wieso weiß man als Frau sowas? *grübel

 

Schreibt er dir das und verkündet Vollzug an sich selbst? Ehrlichgesagt wüßte ich nicht, ob das was für mich wäre.... Aber halt, stop: um MICH gehts hier ja gar nicht.... xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weil Männer es sich jeden Tag selber machen. Ist doch unabhängig von einem Date.😉
Geschrieben
Ich denke er wollte eigendlich darauf hinaus das ihr mehr spass habt. Denn wenn man ewig nicht hat könnte es das Problem geben das man vor Geilheit zu früh kommt und der spass darunter leiden kann. ?
Geschrieben
Vorher Druck ablassen is doch okay, oder möchtest du dass er dich beim ersten Treffen vor lauter Geilheit ansabbert?! Wahrscheinlich wäre dir ein erster Datepartner, dem nich schon das Sperma aus den Augen läuft, lieber.
Geschrieben
Oh je, schon wieder jemand, der Aufmerksamkeit sucht. Lass die Männer doch einfach machen.
Geschrieben
Ich denke um Druck abzubauen und aus Gewohnheit. Ist doch für Dich auch schöner,wenn er nicht schon nach zwei Minuten kommt.
Geschrieben
Das macht er sicher, damit er nicht nach zwei Minuten schon fertig ist. Aber frag doch einfach mal den betreffenden Herrn.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Warum aber besorgt er sich einen Tag vor den gemeinsamen Stunden es sich selber?
Ich bin der Meinung vorher bitte die Finger weg. 

Bissel übergriffig, oder? Was er vor einem Date mit sich macht, ist seine Sache. 

Geschrieben
Vergleiche es doch mal mit einer Sektflasche die unter Druck steht. Diese platzt leichter und schneller als eine die vielleicht nicht geschüttelt wurde. Bei Männern steigt der Druck einfach täglich an. Vor allem wenn er nicht sehr häufig zum Zuge kommt oder sich vielleicht nicht so unter Kontrolle hat. 2. Variante ist aber auch sehr schwer. Somit legt er vielleicht einen Tag vorher Hand an, damit der explosionartige Druck erstmal weg ist. Das heisst, er kann dann länger wenn ihr euch vergnügt. Für beide somit angenehmer. Der Frau würde es sicherlich nicht unbedingt gefallen wenn alles nach 3 Min vorbei ist. Er gibt sich damit einfach Mühe mehr für dich dazusein! Es ist eher als positiv als negativ anzusehen, oder.... Zum Glück befinde ich mich in der glücklichen Lage meistens lang bis sehr lang zu können aber an manchen Tagen ist man(n) einfach so angespannt und scharf (auch ich) das man es einfach nicht lange schafft es zu halten. Tja, und dann ist es vielleicht nach wenigen Minuten vorbei. Wobei ich als Mann dann einfach die Pflicht besitzen muss, die Frau auch noch Höhepunkt zu bekommen!! Also liebe Männer, lässt niemals die Frauen zu kurz kommen!!! Auch sie wenden sich schnell mal einem anderen Mann hin, wenn's ihrer nicht gebacken bekommt!!
Geschrieben
Oh, die Frage kann ich ganz genau beantworten und absolut konkret! Weil er es kann! Echt! Wirklich! Absolut!
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Nur was ich nicht nachvollziehen kann...Warum aber besorgt er sich einen Tag vor den gemeinsamen Stunden es sich selber?

Ich bin der Meinung vorher bitte die Finger weg. Umso mehr haben er und ich was davon.

Was ich nicht nachvollziehen kann...Warum fragt man das sein Gegenüber nicht persönlich und lässt statt dessen fremde Menschen im Forum ins Blaue tippen? Ich tippe auf weil er es kann.

 

Das kann ich in gewisser Weise nachvollziehen, daraus lässt sich, natürlich nur wenn man mit dem Mann darüber redet ein schönes gemeinsames Spiel machen, welches man Tease and Denial nennt, die Spielregeln können unterschiedlich sein und Paare sollten selbst heraus finden können, was nach dem Geschmack von beiden Parts ist.

Ob der Mann sich auf dich freut und bei sich vorab die Finger weglässt, hast du also selbst in der Hand.

Geschrieben
Das ist nur der letzte Selbsttest. Sei doch froh, wenn alles noch tut.
Geschrieben
Ich frage mich eher wie es dazu kam das du das weißt, ich meine sagte er vorher zu dir: "freue mich total auf morgen, war eben extra nochmal den Jürgen würgen?" Verstehen kann ich den Mann allerdings schon, es ist ja eher einen sexuellen Druck abzubauen um dann beim Date "nicht zu früh, zu begeistert" zu sein.
Geschrieben

Zum Glück hat mir bisher noch niemand verboten mich selbst zu befriedigen wann ich möchte und Lust dazu habe. Wäre ich der Mann und du würdest so drauf reagieren, hätte ich überhaupt keine Lust mehr auf ein Date mit dir.

Meine Lust wird übrigens größer je mehr Sex ich habe... 

Geschrieben
Vielleicht ein Mann, der sich nicht gleich durch Schnellspritzerei alles verderben will und so längere Ausdauer erhofft?... Welche Frau weiß schon, was in einem Mann so vor sich geht :)
Geschrieben
Solange er es sich einen Tag und nicht ein oder zwei Stunden vor eurem Date selbst macht sehe ich da absolut kein Problem. Es sei denn jeder Schuss könnte sein letzter sein und davon, denke ich, kann man nicht ausgehen.
Geschrieben
Warum sollte er nicht? Ne Stunde vorher würde mich wundern, aber am Vortag.... 😇
×
×
  • Neu erstellen...