Jump to content

Suchen Männer und Frauen hier (auch) eine feste Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Lesen der Beiträge scheint sich für mich immer wieder abzuzeichnen, dass mehr Frauen als Männer hier eine feste Beziehung oder Freundschaft+ suchen, Männer eher den schnellen Sex. 

Ist das wirklich so? Wie Ist das bei euch? Sucht ihr eine Freundin, einen Freund?

Geschrieben

Als ich damals auf diese Seite gestoßen bin, war ich Single und habe erstmal, um mich selbst zu finden und zu wissen, was ich überhaupt will, hier so etwas wie Input und Zerstreuung gesucht...vielleicht so eine Mischung aus "relativ" schnellem Sex und ner Freundschaft +. Mal hatte ich von beidem mehrere auf einmal, mal war ich wieder ganz alleine.

Wie es der Zufall dann irgendwann wollte , habe ich hier dann doch meinen jetzigen Partner kennen gelernt und es passte vieles, so dass ich mir etwas Festes mit ihm vorstellen konnte. Keine Ahnung, ob ich in der Singlezeit unbewusst dennoch nach Kriterien ausgesiebt habe, die für eine Partnerschaft wichtig sind ? Denn die meisten Dates passten dann doch nicht wirklich. Sei es sexuell oder auf einer anderen Ebene. 

Geschrieben

Hallo,

es ist bunt gemischt: es gibt hier Männer und Frauen, welche einer Beziehung nicht abgeneigt sind. Ich freue mich, wenn sich welche gesucht und gefunden haben.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Ja auch …..warum sollte sich nicht mehr entwickeln können wenn es passt ?! Das ist schwierig ich weiß , aber auch nicht schwieriger als auf anderen Singleseiten. 

Geschrieben

Ich bin Single und so wahnsinnig intensiv suche ich gar nicht. 

Vorstellen kann ich mir viel, vom ONS bis hin zu einer Beziehung. Als Single habe ich schließlich alle Möglichkeiten offen. 

Wobei ein ONS nicht unbedingt ganz weit vorne auf meiner "Liste" steht. 

Geschrieben
Ich muss gestehen, ich gucke nie danach was hier wer sucht. Ich bin einfach hier, auch oft im Chat und unterhalte mich meist nett und wohin das dann letztendlich führt ist relativ offen. Wenn ich mich hier nur mit Menschen unterhalten würde die 100% meinen Vorstellungen entsprechen dann wäre ich den ganzen Tag nur auf der Suche nach der perfekten Person X und hätte in der Zwischenzeit viele interessante Menschen verpasst.
Geschrieben
Ja, man (auch ich) sucht als Frau meist was festes und es für eine Beziehung nicht reicht aber für eine länger anhaltene Sexuelle Partnerschaft reicht das auch... solange das mit dem gegenüber geklärt ist was weiter abläuft... WHY NOT
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Redbeard81:

Wenn ich mich hier nur mit Menschen unterhalten würde die 100% meinen Vorstellungen entsprechen

100 % passen wird es nie so ganz . Aber wer sich vorstellen kann was festes einzugehen , der achtet doch wenigstens auf die "Kleinigkeit" Single oder nicht ;)

Geschrieben
ich habe hier ausschließlich eine feste Partnerschaft gesucht. Kein Sex, keine F+...hat etwas gedauert aber ich hab sie hier auch gefunden ;)
Geschrieben
Dazu kann ich nur sagen, dass Männer und Frauen das Wort Beziehung wohl etwas anders definieren. Für die meiste Männer ist ja schon mehrfacher Sex mit einer Frau etwas bedrohlich, weil Frauen ja vermuten könnten mann will doch mehr.. eine Beziehung hier ist doch nicht gleichbedeutend damit, dass man alles zusammen macht, zusammen wohnt, gemeinsame Freunde...ect. unter einer Beziehung hier verstehe ich lediglich, dass man sich gelegentlich trifft und schöne Stunden miteinander verbringt in welcher Form entscheiden beide ganz allein. Danach lebt wieder jeder sein Leben unabhängig vom anderen. Wenn mehr daraus wird ..gut, wenn nicht . auch gut. Aber Vermutungen sind und bleiben individuelle Ansichten, die sich aus irgendwelchen Erfahrungen gebildet haben aber keineswegs verallgemeinert werden sollten. In unserer Zeit, wo die meisten arbeitsmässig total ausgelastet sind, auch wir Frauen, ist doch jeder froh, Zeit für sich zu haben und wenn dann noch Lust auf Sex bleibt, freut man sich einen ebenso denkenden Partner gefunden zu haben. Oder auch mehrere, muss jeder für sich wissen, was genau er braucht. BEZIEHUNG oder Freundschaft Plus definieren beide Partner selbst, ist völlig egal wie es heißt. Sympathie und Chemie sind wichtig und der Humor muss passen.
Geschrieben
Und wenn einer / e nur ones will schreibt er/sie das in die Vorlieben...ist doch alles super zu erkennen hier.
Geschrieben
Ps. Fängt nicht alles mit einem ones an.....😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Sucht ihr eine Freundin, einen Freund?

Gesucht und gefunden. Hat allerdings ein paar Jährchen gedauert.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Operaxxx:

.ect. unter einer Beziehung hier verstehe ich lediglich, dass man sich gelegentlich trifft und schöne Stunden miteinander verbringt in

Was ist denn der Unterschied zwischen einer Beziehung hier und Beziehung sonst wo.....Für mich ist eine Beziehung eine Beziehung , mit allem drum und dran. 

Geschrieben
Hier was "Festes" zu suchen bedarf sehr viel Hoffnung und Optimismus. Aber soll vorkommen. Immer schön dran glauben, dann klappt es schon. Toi, toi toi
Geschrieben
➦ Rosenrot707 hat Redbeard81 zitiert: ❝Wenn ich mich hier nur mit Menschen unterhalten würde die 100% meinen Vorstellungen entsprechen❞ 100 % passen wird es nie so ganz . Aber wer sich vorstellen kann was festes einzugehen , der achtet doch wenigstens auf die "Kleinigkeit" Single oder nicht Single oder nicht ist bei einer Unterhaltung erstmal irrelevant, ich kann mich auch gut mit Menschen unterhalten mit denen ich keinen Sex, Beziehung oder ein gemeinsames Leben planen will. Und das geht nicht nur hier sondern auch im RL mit Personen die man hier kennengelernt hat.
Geschrieben

Sicher wird es die hier auch geben, habe ich auch schon gelesen.

Ich würde für mich auch nie etwas ausschliessen, ich weiss ja nicht, wem ich noch so im Leben begegne.

×
×
  • Neu erstellen...