Jump to content

Keusch via Bluetooth


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und guten Tag. Ich bin auf der Suche nach Schlössern für einen KG, die via Fernsteuerung, Funk oder Bluetooth Seitens der Herrin geöffnet oder geschlossen werden können. Solche Schlösser habe ich wohl gefunden, nur sind die alle vom Bügel zu dick für einen Keuschheitsgürtel. Hat da jemand Erfahrung oder weiß da etwas? Habe da nichts gefunden

Geschrieben
Besteht die Möglichkeit, die Laschen am Kg entsprechend anzupassen? 🤔
Geschrieben
Keuschheitsgürtel für Männer? Heißen die nicht Peniskäfig? Es gibt Peniskäfige, wo die Schlösser direkt eingearbeitet sind aber ob es die auch mit Fernsteuerung gibt weiß ich nicht.
Geschrieben
In der Schlossgrösse wirst du wohl nicht fündig werden... Aber deine Schlüsselherrin freut sich bestimmt über Beweisfotos wie du abschließen musst...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Molly-Prinzessin:

Keuschheitsgürtel für Männer? Heißen die nicht Peniskäfig? Es gibt Peniskäfige, wo die Schlösser direkt eingearbeitet sind aber ob es die auch mit Fernsteuerung gibt weiß ich nicht.

Nein, es gibt Käfige und es Keuschheitgürtel. Suche mal im Internet nach Latowski Keuschheitsgürtel. Da findest du Bilder für Gürtel

@Hofnarr-devot Besorge o. bau dir ein Schränkchen, Fach etc., das man mit Bügelschloss verschliessen kann und hänge da das Funkschloss dran, In das Fach kommt dann der Schlüssel für den KG.

Geschrieben
Mehr Kreativität! Nehmt doch einfach ein kurzes Stahlseil mit 2 Ösen, zieht das durch den KG und durch die Ösen das zu breite Schloß. Fertig.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Arteras:

Nein, es gibt Käfige und es Keuschheitgürtel. Suche mal im Internet nach Latowski Keuschheitsgürtel. Da findest du Bilder für Gürtel

@Hofnarr-devot Besorge o. bau dir ein Schränkchen, Fach etc., das man mit Bügelschloss verschliessen kann und hänge da das Funkschloss dran, In das Fach kommt dann der Schlüssel für den KG.

Vielen Dank für die Information

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb InCockNitus:

Mehr Kreativität! Nehmt doch einfach ein kurzes Stahlseil mit 2 Ösen, zieht das durch den KG und durch die Ösen das zu breite Schloß. Fertig.

Das ist vermutlich nur ein Problem das der Bügeldurchmesser zu dick ist - was wahrscheinlich noch dazukommen wird ist, dass die Bluetoothschlössr um einiges voluminöser sind. Ich habe mal geschaut, eine kleines Bügelschloss ist inkl. Bügel gerade mal 1,5 x 3,3 x 2,4 cm. Dagegen ist ein Bluetoothbügelschloss 2,7 x 7,2 x 4,7 cm. Kleiner wird kaum gehen wg. der Technik u. dem Akku da drin. Ich denke mal das würde ziemlich auftragen. Zudem schätze ich mal kann man  trotz abgeschlossen mit den Stahlseil vermutl. aus dem KG raus. 

Geschrieben
Am 9.11.2019 at 17:15, schrieb govinda763:

Was für Probleme es gibt auf dieser Welt... 😳

Ich sehe das Problem sowieso nicht ganz. Ein Schloß am Keuschheitsgürtel das ich auf ~10 m Entfernung öffnen oder schließen kann, macht für mich hier nicht so ganz viel Sinn. Da kann ich als Herr auch den Schlüssel bei mir haben und aufschließen (lassen) wenn ich es wünsche. Wenn es um Distanz geht, braucht man das Schloß meiner Ansicht nach, sowieso entweder per W-LAN oder, noch besser, SIM Karte steuerbar. Ob die nun kleiner wären, weiß ich nicht. Das Thema kam bei mir nie auf.

×
×
  • Neu erstellen...