Jump to content

Künstlicher Mund


FK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi zusammen,
Ich werde mir von einem bekannten Erotikversand den Adventskalender bestellen.
Da bei so einer Bestellung meistens noch ein paar Artikel mehr im Warenkorb landen, habe ich mal folgende Frage:
Fühlt es sich so ein künstlicher Mund eigentlich anders an, als einer, der den Vorder- und Hintereingang einer Frau nachbildet? Also jetzt im Vergleich zu den Masturbatoren, die den weiblichen Intimbereich nachbilden.
Und an alle, die jetzt kommentieren wollen, dass es nicht an einen echten Blowjob rankommt. -Ja, das weiß ich selber und das ist auch bei meinen bisherigen toys so. An ne echte Frau kommt es logischerweise nicht ran. Trotzdem ist es ne ganz gute Alternative, wenn man Single ist und trotzdem Spaß haben will.
Wobei das Material mittlerweile auch schon ziemlich dicht am ‚Original‘ dran ist...
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn ein küsntlicher Mund??

Ich kann das nicht mal richtig schreiben.....

Ich muss das jetzt fragen :bite:sonst platz ich?

Sind das so :lick:Gummilippen am Stock die man dann so  an die eigenen presst?

Gehen die auch auf und man schiebt sein Rohr dann rein?

Oder sowas zum aufpumpen...wie manche das in Natura :kiss:machen??

 

Ich ich kann nicht weiiter schreiben....kreischh  Enddschuldiigung:kiss::kiss::kiss:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Solltest auf Inhaltsstoffe der Artikel achten die sich im Kalender befinden. Meistens sind diese billig-weihnachtskalenderartikel bestehend aus krebserregenden weichmachern.
Geschrieben

da gibt es soviel , selbst in deinen klamotten die du trägst      

oder in den dildos ........

Geschrieben
Du beantwortest deine Frage ja bereits selber 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Prinzipysch:

Du beantwortest deine Frage ja bereits selber 🤔

Ne, das nicht. Kommt wahrscheinlich nicht ganz so rüber.

Ich will wissen, ob es eben ein signifikanter Unterschied ist, als wenn ich eben ein Toy benutze, das dem weiblichen Intimbereich nachbildet.

Oder ob es eben nur die Öffnung von nem Mund ist und das 'Innenleben' sozusagen das selbe ist, wie bei den anderen auch. 

Beispiel: ich hab ein Toy mit Vorder- und Hintereingang und die fühlen sich schon unterschiedlich an, weil sie ne andere Struktur haben

bearbeitet von CaraVirt
Zitat/Antwort "repariert"
Geschrieben

Ich will's gar nicht wissen. Und will auch kein Stück Kunststoff mit einem Menschen und dessen Präsenz vergleichen.

Geschrieben

Könnte eventuell auch mal einer auf den EP antworten?

vor 2 Stunden, schrieb MUC420:

Fühlt es sich so ein künstlicher Mund eigentlich anders an, als einer, der den Vorder- und Hintereingang einer Frau nachbildet?

Ich kenne beides nicht; denke, wäre mir auch zu kalt. Dass die Spielsachen jedoch ja dem Original so gut wie möglich nachgebildet sind, ist sicher ein Unterschied zu bemerken.

Geschrieben
Alles was künstlich ist , kann sich nicht echt anfühlen 🙄🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Könnte eventuell auch mal einer auf den EP antworten?

Ich kenne beides nicht; denke, wäre mir auch zu kalt. Dass die Spielsachen jedoch ja dem Original so gut wie möglich nachgebildet sind, ist sicher ein Unterschied zu bemerken.

Ja, das ist das, was ich meine. Vom Material schon ziemlich echt nachgebildet. Aber natürlich noch ein Unterschied mit einem Menschen, weil es eben doch nur ein Spielzeug ist. Dem mit dem kalt kann man allerdings entgegen wirken. In warmes Wasser legen, oder mit dem Körper anwärmen.

**********

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, letztlich werden so Fleshlights ja verkauft und ich glaube, die gehen gar nicht so schlecht. Dass hier natürlich niemals ein Mann so etwas ausprobieren möchte, ist klar. Ist genau das gleiche, wie keiner zu Mc Donalds geht oder sich RTL anschaut und trotzdem sind die Mc Donalds Filialen voll und RTL hat hohe Einschaltquoten.😉

Er hat eine normale Frage gestellt... Kann nicht jemand antworten, der so etwas schon probiert hat? Viele Frauen haben ja auch Spielzeug daheim. Und nein, ich finde das nicht armselig....weder wenn Frau so etwas nutzt, noch wenn ein Mann so etwas nutzt. Dass richtiger Sex besser und nicht vergleichbar ist, stellt ja auch keiner in Frage. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ich für meine Begriffe konnte bis auf das Optische keinen Unterschied fest stellen. War ganz nett aber das wars dann auch schon.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Naja, letztlich werden so Fleshlights ja verkauft und ich glaube, die gehen gar nicht so schlecht. Dass hier natürlich niemals ein Mann so etwas ausprobieren möchte, ist klar. Ist genau das gleiche wie keiner zu Mc Donalds geht oder sich RTL anschaut und trotzdem sind die Mc Donalds Filialen voll und RTL hat hohe Einschaltquoten.😉

Er hat eine normale Frage gestellt... Kann nicht jemand antworten, der so etwas schon probiert hat? Viele Frauen haben ja auch Spielzeug daheim. Und nein, ich finde das nicht armselig....weder wenn Frau so etwas nutzt, noch wenn ein Mann so etwas nutzt. Dass richtiger Sex besser und nicht vergleichbar ist, stellt ja auch keiner in Frage. 

Daaanke :)

Ich könnte es nicht besser sagen, nur habe ich inzwischen aufgegeben, hier ne Antwort auf die Frage zu bekommen.

Sehe es ganz genauso wie Du.

Es gibt mittlerweile viele Frauen, die da ganz offen mit ihren Freundinnen darüber reden bzw. sich jetzt auch nicht die größte Mühe machen, ihre Toys zu verstecken. Hab ja auch schon mehrmals geschrieben, dass es kein Vergleich mit echtem Sex ist, aber eben ne gute Alternative ist. 

Bedürfnisse haben wir alle und ich denke, die bekannten und großen Versandunternehmen in dem Bereich würden nicht so viel Geld für Werbung ausgeben, wenn sich das nicht auch lohnen würde

Geschrieben

@MUC420

Ich denke du wirst die Unterschiede von Mund-, Vagina-, und Anusnachbildungen bei Toys für Männer selbst ausprobieren müssen.

(Das sich einige hier so dranstellen und alles schreiben, nur nichts was mit deiner Frage zu hat, wird schon seine Gründe haben denke ich.B|:smiley:)

Geschrieben
Mal die Frage an Dich zurück geben, nur etwas umgewandelt. Fühlt sich eine künstliche Frauenfotze anderes an wie eine Echte ?????
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saft-Schlucker:

Mal die Frage an Dich zurück geben, nur etwas umgewandelt. Fühlt sich eine künstliche Frauenfotze anderes an wie eine Echte ?????

Habe ich doch schon mehrfach geschrieben... Rein vom 'drinnen stecken' wirst Du keinen großen Unterschied feststellen, wenn Du Gleitgel verwendest und Du die richtige kaufst. Da geben sich die Produzenten mittlerweile schon die Mühe, es eben so echt wie eben möglich nachzubilden...

Trotzdem ist es was anderes, weil eben das eine ein Toy ist und das andere ein Mensch. Und ich auch immer echten Sex dem ganzen vorziehen würde und ich haben den auch nie damit verglichen.

Und da meine Frage nicht darauf abzielte, wäre es jetzt super, wenn wirklich nur noch die antworten, die da auch Ahnung aus eigener Erfahrung haben und nicht selbsternannte Moralapostel...

  • Moderator
Geschrieben

So ... (erstmal tief einatmen, damitt ich nix falsches schreibe :smiley:)

Sagt mal, hab ich übersehen, dass heute Vollmond ist oder was in der Art? Was ist denn mit Euch los?
Anscheinend sind - warum auch immer - gerade nur ganz wenige in der Lage, auf eine ganz normale Anfrage auch ganz normal zu antworten.

Ich habe jetzt die ganzen offTopic-Beiträge sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte beteiligt Euch ab jetzt themenbezogen oder haltet Euch aus dem Thema heraus - kommentarlos! Wir werden weitere offTopic-Antworten sanktionieren.

LG
Carmen, Community Team

 

Geschrieben

für Männer gib`s den künstlichen Mund , für Frauen den Vibe in verschiedenen Ausführungen  ... Ich sehe kein Problem damit

Masturbators "Opus Mica und eine Frauen Hand dazu ....

×
×
  • Neu erstellen...