Jump to content

Raus damit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo „kommt“ ihr als Mann am liebsten drauf/drin/...? 👅
Geschrieben
Am liebsten mitten ins Gesicht. Finde ich geil. Alternativ spreizt sie ihre Pobacken schön weit auf und ich spritze ihr aufs Arschloch
Geschrieben
Is von mal zu mal anders. Kommt tatsächlich auf den Moment an. Auch der Partner is da oft Taktgeber und bestimmt wie und wo...
Geschrieben
..er darf bei mir sehr gerne kommen, wohin er am liebsten möchte..! 🤷🏻‍♂️😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🌶🥵🤤🤤🤤
Geschrieben

Point of no Return, wie man so schön sagt, wenn es kommt, dann kommt es eben. Ich ziehe ihn nicht extra vorher aus ihr heraus um mich zu feiern, wie geil ich abspritzen kann. Ich mache auch nicht extra vorher ein Kondom runter oder wer weiß was. Ich mache aber durchaus einen Rückzieher, wenn man es beim Blasen nicht mag, das man im Mund kommt.

Geschrieben
Am liebsten im Mund, weil es einfach extrem empfindlich ist. Aber...mir ist klar dass die meisten Damen das nicht unbedingt mögen. Ist auch prima 😉👍
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

Wo „kommt“ ihr als Mann

So wie Du dein Thread erstellt hast, dürftest du bei mir den Mülleimer "besamen."

Geschrieben

Immer das, was für beide lustvoll ist. 

Geschrieben
überall in ihr und überall auf ihr....es sei sie hat einen wunsch geäußert.....
Geschrieben
Wenn SIE vor mir kniet und den Mund bereit hält
Geschrieben
Da man immer das bevorzugt, was man am seltensten bekommt...beim blasen...idealerweise sogar beim deepthroat...
Geschrieben
Drauf ist mir am liebsten, welche Stelle auch immer...😏
Geschrieben

Stellungswechsel finde ich völlig okay, solange der Sex andauert. Aber in dem Moment, kurz bevor ich komme, will ich ihn nicht beispielsweise plötzlich rausziehen, nur um an einen bestimmten Punkt zu spritzen. In diesem Moment will ich mich fallen lassen können. Das Gehirn abschalten und nur der Leidenschaft hingeben. Mit anderen Worten, ich habe besseres zu tun. 

Geschrieben
Man(n) kommt gerne so, wie sich die Situation gerade so ergibt beim Spiel der Körper. Jedoch finde ich, dass man „Ladies first“ berücksichtigen sollte 😉
Geschrieben
spritze mir gerne auf den Bauch/Oberkörper 😎☺️
×
×
  • Neu erstellen...