Jump to content

Creampie - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mögt ihr creampie, also ohne Kondom reinspritzen?

(- natürlich sollte man ohne Schutz nur mit jemanden Sex haben dem man vertraut und der gesund ist!!) 

Ich persönlich stehe da sehr drauf. Wenn mein dicker Schwanz noch dicker wird und die Muschi dadurch enger, innen drin zu pulsieren und meine Ladung am Ende scharf hinausläuft... Haha da hab ich glatt wieder Kopfkino 😂 Hat auch was mit Machtposition für mich, was mir als dominante Part auch Freude bereitet. 

Manche mögen das aber gar nicht. Was natürlich völlig in Ordnung ist. Wenn ihr es nicht mögt, was ist dann euer Favorit für den "Abspritzort"? Und wenn ihr es mögt, was ist euer Grund? 

Geschrieben
Ja klar rein spritzen und wenn es raus läuft gern auch ab/auslecken
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OhFlo:

Wenn ihr es nicht mögt, was ist dann euer Favorit für den "Abspritzort"?

Der absolute Favorit ist und bleibt der Gummi. 

Geschrieben
Creampie‘s sind immer gut 😏
Geschrieben
Klar ist das geil! Ich hab es dann aber lieber so lange es geht drinnen, als es wieder raus laufen zu lassen... 😏
Geschrieben
...es ist einfach ein sehr heisses Spiel...! 😋👍🏻🔥✨🌶🥵💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Ich liebe es bei meiner Frau auch sehr. Aber nur bei ihr. Sonst nur mit Gummi und dann ins Gummi oder auf ihr...
Geschrieben
Reinspritzen und der nächste bumst die Muschi gleich weiter is schon ne interessante und reizvolle Angelegenheit.
Geschrieben
Auf meinem Körper.....dann kann ich zuschauen. ..das mach ich gerne....und es sabbert nix aus mir heraus. ....es kann kein Gummi platzen usw
Geschrieben

Das geht nur in einer stabilen Beziehung, in der beide vertrauen können und beide das so wollen.

Geschrieben
Der 2 Satz hat die mit oder ohne Kondom Frage beantwortet habt ihr Moralapostel am Tag mit 3 verschiedenen Sex
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RICO0977:

Der 2 Satz hat die mit oder ohne Kondom Frage beantwortet habt ihr Moralapostel am Tag mit 3 verschiedenen Sex

Man, jetzt hast du es uns aber gegeben....

Geschrieben
Darum geht's nicht nur wenn ich lese bin nicht Lebensmüde und so ein Typ wie du kommt nicht an mich ran würde ich sagen Thema verfehlt zur Not den Text nochmal durchlesen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn mir danach ist sind es sogar noch mehr ;)

 

Das glaub ich dir bräuchte ich nicht überlegen mit dir Spass zu haben wenn es passen würde dann aber mit Gummi weil wir kennen uns ja nicht 😂😂😂😂

Geschrieben
Natürlich mag ich reinspritzen und bei meiner Frau stellt sich die Kondomfrage nicht. Bei anderen Frauen nehm ich Kondome und hab damit auch kein Problem. Ob mit oder ohne bleibt immer jedem selbst überlassen. Und wenn man zweifelt gibt es nur eine Antwort, nie.
Geschrieben

Nur , wenn ich von meinem Mann schwanger werden möchte.

Sonst lieber ins Gesicht und auf die Brüste.

Geschrieben
"ohne Kondom reinspritzen?" Das ist an sich das völlig normale. Ausser er/sie braucht Schutz.
×
×
  • Neu erstellen...