Jump to content

Abschreckung beim kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Frauen, ihr lernt jemand kennen versteht euch sehr gut, als es um ein treffen geht bzw darum geht den Mann zu besuchen, sagt er euch er wohnt auf einem Campingplatz. Würde euch das abschrecken ? So das ihr sagt ne mit dem treff ich mich nicht.   

Die frage stelle ich weil es mir schon so ging. 

Ich wohne auf einem Campingplatz, mitten in der Natur. Aber nicht so wie man denkt nur im Wohnwagen. Hab eine großes Blockhaus, und alles was eine normale Wohnung auch hat.

Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, dass sich einige Damen zu fein dafür sind
Geschrieben

Solange der sauber ist, ein Klo hat, ne funktionierende Heizung und nicht am Straßenrand steht..warum nicht? 

 

 

vor 1 Minute, schrieb Taschenkanone:

Ich kann mir vorstellen, dass sich einige Damen zu fein dafür sind

Und selbst wenn....

Geschrieben
Ich glaube schon, daß es einige Abschreckt, man hat sicherlich gleich so den Klischee Dauercamper im Kopf, und wenn man sich nicht davon frei machen kann wird es schwer, so wie mit jedem anderen Klischee Denken auch.
Geschrieben
Fände ich jetzt nicht als Problem. Wenn man so manchen Hintergrund der Bilder von anderen sieht.
Geschrieben
Ich würde nur Haus sagen. Lieber später live erklären, da können sie immer noch fliehen;).
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Akzeptiert sie das nicht, dann isses auch nicht die Richtige. So einfach ist das 😁 Das ist dein Leben, wenn du dich so wohlfühlst, passt das doch. Keinesfalls solltest du dich verbiegen. Irgendwann findest du die Richtige. Viel Erfolg!

Ehrlich gesagt finde ich es sogar cool, könnte ich mir für später, wenn die Kids raus sind auch sehr gut vorstellen.

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
alles was ne Wohnung auch hat? Wohnt bei dir auch eine Frau oben drüber, die IMMER 🙄 Dienstags, beim Sex gurrt wie ne Truthenne?
Geschrieben
Ich lad mal ein Bild vom Haus hoch, abschreckend ist es auf gar kein fall
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du da schon häufiger solche Erfahrungen gemacht hast, dann kannst du das ja vielleicht auch erst erzählen, nachdem du die Frauen real kennengelernt hast? Es ist doch vorher gar nicht erforderlich etwas über deine Wohnsituation zu erzählen. Wenn sie dich dann erstmal kennengelernt haben und dich gut und sympathisch fanden, glaube ich nicht, dass es diesbezüglich ein Problem geben sollte.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ich finde es Eine sehr oberflächliche Einstellung, egal ob von Mann oder Frau. Mir ist das völlig egal wie oder wo der Mann wohnt. Ich muss da ja nicht einziehen 😁
Geschrieben
Danke schon mal für eure vielen Kommentare
Geschrieben

*Sie schreibt*
Mich würde das nicht abschrecken, warum auch?
Erstmal anschauen und dann kann man immer noch urteilen.

An die jenigen die meinen das müsste man nicht vorher sagen: Bei Nennung der Adresse kommt das doch ohnehin raus. Wenn man die bei Google Maps eingibt (was wohl mittlerweile viele, wenn nicht die meisten machen) dann sieht man doch das es ein Campingplatz ist. Daher denke ich schon es macht Sinn das direkt zu erwähnen.

Geschrieben
Naja..das mit den Campingplatz wirkt erstmal schon wie Peter lustig..oder wie Aussteiger ..sag doch das du in einem Blockhaus wohnst..bei einem Campingplatz kannste dann immernoch anfügen
Geschrieben
Die einen finden's gut und die anderen wieder nicht gut. Wenn alles passt, dann klappt das auch im Blockhaus auf dem Campingplatz.
Geschrieben
Wenn die Frau das abschreckt war's nicht die passende. Haken dran. Gibt bessere die sich nicht an sowas aufhängen. Ich finde es schön wenn jemand so lebt.
Geschrieben
Manchmal denke ich so ein Blockhaus oder ein schönes Wohnmobil reicht doch im Prinzip um sich wohlzufühlen. Mein Traum ist ja so ein Hausboot. Ich weiss jetzt überhaupt nicht wirklich, warum du deshalb Gedanken machst. Eine Frau, die sich daran stört, das du auf ein Campingplatz lebst, wäre doch nichts wo man sich Gedanken macht.
Geschrieben

Ich habe jahrelang auf einem Campingplatz gearbeitet. Das mit den Klischees ist alles halb so wild, wie man denkt und die Vorurteile kommen meist von denen, die noch nie einen Campingplatz gesehen haben.

Und auch hier hatten wir einen alleinstehenden Dauercamper, der es immer wieder mal geschafft hat, eine Frau mitzubringen. Manche war nur einmal zu sehen, manche war häufiger zu Besuch.

Geschrieben

Kommt doch auf den Mann drauf an. Wenn mich jemand wirklich interessiert, kann so was nicht abschrecken. Man sieht es sich an und wenn es nicht passt, finden sich sicher auch andere Wege. 

Geschrieben
Trifft man sich eh nicht erstmal in nem cafe oder so und lernt sich kennen? Und wo man dann wohnt ist doch bei gegenseitiger Sympathie doch zweitrangig...
×
×
  • Neu erstellen...