Jump to content

Geiler Männersex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

wie ihr aus meiner Kennung wisst bin ich schwul. Nun an alle was bedeutet bei euch geiler Männer Sex ich meine Sex mit einem Kerl?

Gibt es da vor lieben wie ihr es am Liebsten mögt? ich liebe da die Passive Rolle und Ihr? schreibt eure Vorstellungen wie ihr es gerne mögt und was ihr schon erlebt habt, welsche Stellungen usw könnt alles schreiben 

aber bitte keine Beleidigungen weil ich mache das ja auch nicht Danke

Geschrieben

Das Thema kann hier gern diskutiert werden, bitte wie immer nur themenbezogen und von Menschen, die dazu etwas zu sagen haben.
@Skini66557: nur als Hinweis für Dich(und andere, die es interessiert): auf unserer Partnerseite https://www.gay.de/

wirst Du garantiert auch gute Antworten finden und mit Gleichgesinnten diskutieren können.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
Holymoly... Was für ein Kauderwelsch.. Sex, egal mit welchem Geschlecht bedeutet für mich Erfüllung und Entspannung.
Geschrieben
Mit Verlaub, auf welche Frage(!?) soll dir nun geantwortet werden?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Mit Verlaub, auf welche Frage(!?) soll dir nun geantwortet werden?

Es sind mehrere Fragen impliziert, daher kannst Du es Dir aussuchen, auf welche Fragen Du antworten möchtest.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Mit Verlaub, auf welche Frage(!?) soll dir nun geantwortet werden?

Kurz OT... 

Mal wieder da... 👍👍

Geschrieben
Bin av aktiv und ov aktiv und passiv und mag es am liebsten doggy
Geschrieben
Bin nicht schwul aber bi Ich habe den Männersex für mich entdeckt in den letzten Jahren Es ist mein kleines Geheimnis Bj bin ich aktiv und av passiv Ich genieße es sehr gut wenn ich bestiegen werde
Geschrieben

Glaube der sex zwischen männers ist einzig und nicht artig, die direkte einfachheit ist und bleibt unerreicht. Es geht dabei um nichts anderes als sex zu 100% möchte ich meinen, das wirklich auszu drücken wie sich das an fühlt geht kaum. Raus muss und das immer und immer wieder das steht dabei im mittelpunkt. Nicht mehr nicht weniger, das kann von jetzt auf gleich geschehen. Zumal wir männer dafür nicht mal worte brauchen es zählt der moment und der augenblick. Danach geht jeder seines weges als hätte man einen kaffee getrunken. Es gibt männer die anders sind das steht außer frage. Habe das ganze lange "heimlich" aus gelebt da hatte das ganze noch mehr reiz, seit ich mich dazu bekenne ist mir da was verloren gegangen. Geil finde ich es noch immer aber anders.

Glaube das ist und bleibt vielen frauen völlig fremd, habe das auch so nie erlebt mit einer frau. Was so auch völlig in ordnung ist für mich selbst. Männer und frauen sind da anders gestrickt und erzogen, glaube das gilt nach wievor noch.:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

Was manche so euphorisiert als direkt und einfach bezeichnen, ist für andere wahllos.......Moment, falsch, es heißt spontan...... Es gibt genügend Männer, die sich nicht für die schnelle Nummer hergeben. Und mit "schnelle Nummer" meine ich nicht das , was gemacht wird, sondern wie wahllos es gemacht wird.......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...