Jump to content

Wer leckt wird auch geblasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage geht eigentlich eher an die hübsche Frauen Welt hier:

Wie sieht es bei euch aus seit ihr auch der Meinung wer leckt wird auch geblasen oder blast ihr lieber als geleckt zu werden?😏😉
Egal ob im Bett, in der Dusche , im Wald oder einen ganz speziellen besonderen Orten....

Geschrieben
Ich zumindest blase lieber, als geblasen zu werden... 🤤💦😏
Geschrieben
Ich lasse blasen, lecken nur wenn ich viel Bock darauf habe
Geschrieben
Ich werde sehr gerne geleckt und blase sehr gerne..! 🤷🏻‍♂️😜👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🙊🙈
Geschrieben
Also da hab ich total unterschiedliches erlebt - die extreme: eine Frau, die selten geblasen hat, Aber gerne geleckt wurde, der Sex war für uns beide Hammer und absolut okay, dass das nicht aufgerechnet wurde Eine Frau die leidenschaftlich gern geblasen hat und überhaupt nicht auf geleckt werden stand Mit jedem Mensch ist der Sex für mich anders und für mich null dieses aufrechnen, das macht Bei mir keinen Sinn
Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass man den Unterschied zwischen seit und seid kennen sollte. Und ich liebe es, zu lecken. Dafür "muss" ich keine Gegenleistung "verlangen". Wenn sie es gern tut, wird sie es auch ohne Aufforderung tun.
Geschrieben
In der Partnerschaft ist es mir ehrlich gesagt schon sehr wichtig das oral technisch beide gleich behandelt werden 😅😅🙈 kann richtig eklig und zickig werden 🤷‍♀️ Bei Mitspielern ist es mir egal, hab ja meinen Mann dabei 😉 Am liebsten im bett/Couch.... Aber bisschen zum anheizen darfs auch die Dusche, der Wald oder die Terrasse sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich blase dich 15 Minuten dafür leckst du mich auch ne Viertelstunde. LACH...dann lieber gar keinen Sex. Sowas ergibt sich alles und ist für mich nicht planbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lukas23041669:

Die Frage geht eigentlich eher an die hübsche Frauen Welt hier:

Erstmal: Frauenwelt ist ein zusammengesetztes Substantiv und sollte auch so geschrieben werden. Getrennt ergibt das keinen Sinn, maximal vielleicht noch mit Bindestrich dazwischen, wobei das auch doof ist.

Zum Thema (erst das 1.334.765ste Mal), ich finde solches „Quid pro Quo“ denken beim Sex alles andere, als sexy. Da gehört für mich kein, „wie ich dir, so du mir“ hin.

Wenn sie etwas nicht machen möchte, soll sie es lassen. Was nützt mir ein halbherziger Blowjob, nur weil ich sie geleckt habe? Wenn dann weil sie das gerne machen möchte, weil sie Spaß dran hat und nicht „mir zuliebe“. Da vergeht es mir eher.

Geschrieben
Grundsätzlich ist das Bilanzieren, wer was wie oft macht, natürlich völliger Quatsch und Lust tötend. Aber wenn in einer Beziehung immer nur der eine sich um eine aufregende Partnerschaft bemüht und oral verwöhnt (und das mit sichtlichen Erfolg!), dann ist es auf Dauer schon fairer, wenn auch der Partner bzw die Partnerin sich revanchiert. Das hat dann aber nichts mehr mit Aufrechnen und Zugzwang zu tun, sondern da geht es generell darum, ob und wieviel für ein befriedigendes Sexleben beigetragen wird. Also weder mit Strichliste noch mit Stoppuhr, aber mit dem Blick auf das Große und Ganze in der Partnerschaft sollten beide beteiligt sein. Sonst verliert der Partner, der immer nur gibt, auch die Lust daran. Nicht generell. Aber in Bezug auf den Partner. Dann macht man es lieber mit einer anderen Frau. Ich spreche da aus Erfahrung.
Geschrieben
🙄 Nein! Es gibt da keinen Plan. Mal beide, mal nur einer...wie es gerade kommt/ ins Spiel passt. Wenn Du nicht leckst, dann blase ich nicht und umgekehrt. Das geht gar nicht!!! So ist Sex auch nicht geil!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lukas23041669:

Die Frage geht eigentlich eher an die hübsche Frauen Welt hier:

Wie sieht es bei euch aus seit ihr auch der Meinung wer leckt wird auch geblasen oder blast ihr lieber als geleckt zu werden?😏😉
Egal ob im Bett, in der Dusche , im Wald oder einen ganz speziellen besonderen Orten....

Da die Frage ja an die hübschen Frauen gerichtet war, kann ich sie nun leider nicht mehr beantworten... 🤷‍♀️

Aber ich tu es trotzdem... Ich mag und tu es beides nicht 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lukas23041669:

Die Frage geht eigentlich eher an die hübsche Frauen Welt hier:

Viel Spaß beim Aussortieren... obwohl... ich glaube ganz so viel Arbeit wird es gar nicht... 😊

Geschrieben
Es muss in die Gesamtperformance passen. Ergibt sich alles...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nylonman26:

Ich lecke sehr sehr gerne auch bis zum Schluss

Du darfst ja gar nicht antworten ;) sollen doch nur hübsche Frauen :)

Ob ich hübsch bin und antworten darf ? 

Egal …...für mich gibt es kein wenn du das machst , mache ich das . Ich mache das worauf ich gerade Lust habe und er macht es genauso . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lukas23041669:

Wie sieht es bei euch aus seit ihr auch der Meinung wer leckt wird auch geblasen oder blast ihr lieber als geleckt zu werden?

Nö, wer leckt ,der leckt freiwillig ohne zu erwarten, dass er geblasen wird. Gibt nämlich auch Frauen, die mögen nur das eine, das andere aber ehr nicht

Geschrieben
Ich finde auch, man kann das doch nicht aufrechnen oder vielleicht noch vorher ausdiskutieren😅. Das ergibt sich doch ganz einfach, wenn man Sex hat. Mal das eine, mal das andere, mal beides😍.
Geschrieben
Sehe ich genauso! Ich bin beispielsweise eher gay, ich lecke einfach nur gerne stundenlang eine Frau, während sie von ihrem Partner gestoßen wird... ;) Sie muss nicht blasen, gibt genug Frauen die es nicht mögen!
Geschrieben

Ich bin zwar hübsch, aber keine Frau:confused:, also antworte ich nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Ich würde ja gern antworten, aber es sind ja nur die hübschen Frauen gefragt...

Ich bin auch raus....:weary:

×
×
  • Neu erstellen...