Jump to content

Analgelüste bei einem 23 Jährigen, wie reagiert die Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen zusammen,
Ich möchte gerne einmal wissen, was junge als auch reifere Frauen darüber denken, wenn ein 23 Jähriger schon eine sehr starke ausgeprägte Sexualität besitzt, die Analgelüste bei sich am stärksten hervorruft. Erfahrungen wie Strap On, Fisten, Fingern oder aber auch Dildos , schrecken die Frauen dort zurück oder würden Sie sogar selbst die Erfahrung bei einem jungen Mann machen wollen ?
Geschrieben
Finde ich nicht schlimm. Jeder hat seinen Fetisch - unabhängig des Alters. Ob allerdings junge Frauen das toll finden, mag ich bezweifeln, denn die Wenigsten im jungen Alter mögen es bei sich und dann auch meist nicht beim Mann.
Geschrieben
Danke schonmal für die Kommentare und eure Gedanken! Kann es nachvollziehen Mrmo
Geschrieben
Mich schreckt schon allein dein Alter ab.. Da sind mir deine Gelüste völlig egal 😉
Geschrieben
So wirklich verstehe ich die Frage nicht. Die Sexualität ist doch mit 23 meist stark ausgeprägt und bestimmte Vorlieben hat jeder. Die meisten Männer lassen nach meiner Erfahrung anale Spiele erst in späteren Jahren zu, aber die, die es zu lassen, haben es bisher als Bereicherung empfunden. Wer es also mit 20 erlebt wird's wohl auch gut finden.
Geschrieben (bearbeitet)

Analsex und co ist doch geil. Egal wie alt man ist. Analsex mag ich gerne ohne Gummi.

bearbeitet von johndooe
Geschrieben
Das ist keine Frage des Alters und....nein. Mich würde das so gar nicht ansprechen
Geschrieben
Klingt für mich gerade wie Eigenwerbung. Ob 23, 32, oder 43 spielt doch keine Rolle. Es gibt Menschen, die wisse schon im frühen Kindesalter, dass sie sich im falschen Körper befinden oder so was.
Geschrieben
Und was hat die Frage mit dem Alter zu tun? Man mag es oder eben nicht. Und wann man eine Vorliebe entdeckt, ist manchmal Zufall und manchmal einfach da...
Geschrieben
Ich persönlich finde die Phantasie geil,nur die meisten Hetero Männer stehen da garnet drauf unabhängig vom Alter.
Geschrieben
Ich kenne andere junge Männer die das auch lieben, aber ihre Partnerin darf das nicht wissen, weil sie es 'abartig' findet.Ist nicht so einfach die passende Partnerin zu finden. Mir macht es Spaß.
Geschrieben
Jeder so wie seine Vorlieben es zu lassen, danke für eure Kommentare, die Teilweise höflich und Nett gemeint sind 😊
Geschrieben

Manche Kommentare sind einfach nur peinlich. 
 

ich mag es auch, habe auch einen Plug und würde gern mit umschnaller genommen werden. 
 

ich bin komplett hetero. 

Geschrieben
Das freut mich Weiße Löwin 😊
Geschrieben
Also ich hätte damit kein Problem. Würde es sogar gerne mal probieren, was ich teilweise bei meinem Mann schon durfte, aber eben nur in Maßen.
Geschrieben
Für die meisten menschen ist das ein dreckiger ort, sie verstehen meistens nicht das anal-fetisch und dirty-fetisch von einander getrennt sind. Bei meiner letzten freundin kam das mal zum gespräch, dabei haben wir einige reinigungsmethoden und vorbereitungen besprochen... nach gut 2 wochen hat sie sich morgens mit einem rosafarbenen poloch ins gesicht gesetzt und wir hatten ihre erste anale erfahrung gemeinsam, nachdem der schmutz weg war und sie mir vertraut hat war es für sie eins ihrer schönsten erfahrungen (ihre aussage)... Ich denke nicht das anale freuden ein bestimmtes alter vorraussetzt. Aufklärung und vertrauen sind viel wichtiger, ein gewisser teil an geilheit ist vorteilhaft.
Geschrieben
Warum nicht? Genau wie die Frauen ihren Orgasmen und Spaß haben wollen, die Männer auch und nicht wenige Männer haben echt Spaß dran gerimmt zu werden oder ein Finger oder mehr im Po zu bekommen. Ich bin eine Frau auch und am Anfang war auch schockiert weil ich nur von den Männern gefickt werden wollte, nichts mit den Ärschen zu tun haben wollte, aber nach vielen Erfahrungen merkte ich auch dass es mir klar Spaß macht wenn er genießt, vor allem wenn es mein Partner ist, wenn es nur um Sex geht, suche ich mir lieber einen der ich weiß möchte nur die Frau ficken und den Spaß drumherum auch aber nicht dass ich ihn in den Po ficke, das habe ich echt selten im Leben gemacht, eher wenn verknallt.
Geschrieben
Also echt, danke für eure Meinung! Ich finde die Gedankengänge von euch echt Interessant ! Tipps sowie eigene Zusprüche von euch lassen mich wissen, dass es auch ein Thema sein kann wo man nicht komplett „Allein“ ist
Geschrieben
Also ich bin auch komplett hetero und ich habe schon lange diese Phantasie und auch ich besitze ein plug den ich ab und zu mal trage und ich finde wenn man es nicht probiert kann man nicht wissen ob es einen gefällt
Geschrieben

Mal abgesehen davon .. mit Plug oder umschnaller  kann man zu herrlichen Orgasmen kommen. 

×
×
  • Neu erstellen...