Jump to content

SexToys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche Sexspielzeuge verwendet ihr fĂŒr was? Hat jemand Empfehlungen? 😛
Geschrieben
Als Single, regelmĂ€ĂŸig die Rechte Hand, in seltenen FĂ€llen..wegen der Schwielen und so auch mal die linke Hand. In ner Partnerschaft..ihre HĂ€nde.
Geschrieben
Lackbettlaken zum ölwechsel in der garage😂
Geschrieben
Das werde ich hier mal nicht so öffentlich preisgeben...! đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜‰â˜đŸ»đŸ’«đŸ§šđŸŒâ€â™‚ïžđŸ’•âœš
Geschrieben

einige sinnfreie Antworten wurden dir hier ja von den einschlÀgig bekannten Forenschreibern schon angeboten,

darfst dir jetzt die am wenigsten dĂŒmmste davon aussuchen

Geschrieben
Peitsche, Flogger, Teppichklopfer, Rohrstock, GĂŒrtel etc.
Geschrieben
Ich habe zwei Masturbatoren. Und auch als nicht schwuler Mann einen Plug und Dildo. Die sind sowohl bei Frauen wie auch bei mir schon zum Einsatz gekommen 😉
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb wallay:

einige sinnfreie Antworten wurden dir hier ja von den einschlÀgig bekannten Forenschreibern schon angeboten,

darfst dir jetzt die am wenigsten dĂŒmmste davon aussuchen

Wieso sinnfreie antworten??

Der TE fragte nach toys und wozu wir die verwenden....ich fĂŒr meinen teil habe ehrlich geantwortet

Geschrieben
Presslufthammer, Heißluftpistole, Blechschere, Zahnspachtel, SchweißgerĂ€t, BatteriesĂ€ure, ne Pinzette sollte nicht fehlen...usw.
Geschrieben
Plug und Dildo kann ich auch sehr empfehlen... Es gibt da genug Auswahl... 😊
Geschrieben
Nun meist ist ja eine Gebrauchsanweisung dabei. Ansonsten verrĂ€t oft die Form und die GrĂ¶ĂŸe wofĂŒr die Spielzeuge verwendet werden können. Etwas KreativitĂ€t ist angesagt. 😊😁😅😂
Geschrieben
Am 5.11.2019 at 08:55, schrieb pattafeufeu97:

Welche Sexspielzeuge verwendet ihr fĂŒr was? Hat jemand Empfehlungen? 😛

FĂŒr was verwenden ist unnötig als Fragestellung. FĂŒr was wird es wohl verwendet...? ;)

Am GĂ€ngigsten jedoch den Satysfire und seit Neuestem einen 19 * 5,5 cm Dildo Aufsatz fĂŒr unsere Maschine. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bluemchenpaar:

FĂŒr was verwenden ist unnötig als Fragestellung. FĂŒr was wird es wohl verwendet...? ;)

Am GĂ€ngigsten jedoch den Satysfire und seit Neuestem einen 19 * 5,5 cm Dildo Aufsatz fĂŒr unsere Maschine. 

Explosion :praise:

Es gibt Leute die wissen wie es geht! Der Kitzler und die gesamte Vulva wird mit dieser Methode an ihre Nervenenden gebracht und gesprengt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoliebhaberXXL:

Explosion :praise:

Es gibt Leute die wissen wie es geht! Der Kitzler und die gesamte Vulva wird mit dieser Methode an ihre Nervenenden gebracht und gesprengt!

Joar,das trifft es so ziemlich in Kombination mit beiden Sextoy's. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bluemchenpaar:

Joar,das trifft es so ziemlich in Kombination mit beiden Sextoy's. 

Noch was zum toppen als Tipp etwas zeitgleich in den analen Bereich einfĂŒhren. Jedoch sollte man AV Erfahrung haben und ein Fabel es zu mögen. 

Vorsicht XXL langsam einfĂŒhren und steigern sonst tut es weh. Ist etwas anderes als herkömmlicher GV. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PoliebhaberXXL:

Noch was zum toppen als Tipp etwas zeitgleich in den analen Bereich einfĂŒhren. Jedoch sollte man AV Erfahrung haben und ein Fabel es zu mögen. 

Vorsicht XXL langsam einfĂŒhren und steigern sonst tut es weh. Ist etwas anderes als herkömmlicher GV. 

:thumbsup: sind keine Neulinge mehr im Bezug auf die analen Freuden :$

×
×
  • Neu erstellen...