Jump to content

Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dreamland bei Gotha, Palima in Kranichfeld, Landsauna 🤔 bei hermsdorf, dann erst wieder in Leipzig.
Geschrieben

Ist die Internetsuche kaputt gegangen?

Geschrieben
Mein Gott Leute. Wieso hier nur der Hinweis auf Google gegeben wird? Ich denke, darauf kam er selber... Aber wahrscheinlich geht es ihm zum einen um persönliche Erfahrungen. Und zum anderen... es ist eine Community und da ist doch Austausch durchaus erwünscht. Sehe ich zumindest so
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MUC420:

Mein Gott Leute. Wieso hier nur der Hinweis auf Google gegeben wird? Ich denke, darauf kam er selber... Aber wahrscheinlich geht es ihm zum einen um persönliche Erfahrungen. Und zum anderen... es ist eine Community und da ist doch Austausch durchaus erwünscht. Sehe ich zumindest so

Ich stimme Dir zu, aber dann hätte der Threadstarter das auch so schreiben können, dass er persönliche Erfahrung sucht.

Maul- oder hier Schreib-Faulheit des Threadstarters gehört ansonsten mit Nicht-Beantwortung seiner Frage bestraft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb MUC420:

Mein Gott Leute. Wieso hier nur der Hinweis auf Google gegeben wird? Ich denke, darauf kam er selber... Aber wahrscheinlich geht es ihm zum einen um persönliche Erfahrungen. Und zum anderen... es ist eine Community und da ist doch Austausch durchaus erwünscht. Sehe ich zumindest so

Im Grunde genommen hat er nicht einmal eine Frage gestellt. Was also sollen wir damit anfangen? Soll ich jedes Post nach möglichen Wahrscheinlichkeiten beantworten?

Ich weiß nicht, ob er selbst auf Internetsuche kommt, wie man ein Post richtig verfasst, kommt er nicht drauf, das beweist er hier gerade sehr eindrucksvoll

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich stimme Dir zu, aber dann hätte der Threadstarter das auch so schreiben können, dass er persönliche Erfahrung sucht.

Maul- oder hier Schreib-Faulheit des Threadstarters gehört ansonsten mit Nicht-Beantwortung seiner Frage bestraft.

Gut, da gebe ich Dir auch Recht. Und ebenfalls Hamburg Swing :)

Richtig glücklich hat er es wirklich gerade nicht formuliert. Ich würde halt schreiben, ob es für mich als Solo Mann wäre oder mit Begleitung. Kann ja auch nicht ganz unerheblich für ne Empfehlung sein

Aber wie Du sagst. Keiner ist gezwungen, nen Beitrag zu kommentieren 

Geschrieben

Das Profil des Threadstarters ist genauso knapp gehalten, wie seine ”Frage“ in diesem Thread.

Tja....

Geschrieben
Ist eine normale frage muss man da immer einen Riesen Roman schreiben ? Wenn es nicht passt musst ja nicht drauf antworten ! In diesem Sinne schöne Rest Woche
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nick41718:

Ist eine normale frage muss man da immer einen Riesen Roman schreiben ? Wenn es nicht passt musst ja nicht drauf antworten ! In diesem Sinne schöne Rest Woche

  • Es war eben keine Frage
  • 3 Sätze ein riesen Roman?
  • Es passt ja, was geschrieben wurde, war aber wohl nicht das, was Du hören wolltest.

Dir auch eine schöne Restwoche und die Empfehlung, aus Fehlern zu lernen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nick41718:

Suche Swingerclub Umgebung Erfurt !

Aha 🤷‍♀️

 

Leute, Leute... der TE wird Gründe haben, diese Information derart knapp (um nicht zu sagen eilig 😉) in die p.de-Welt zu rufen 🤷‍♀️

Wer sich angesprochen fühlt, drauf zu reagieren (wie auch immer), kann es tun, wer nicht, der eben nicht 🤷‍♀️

 

(Wer keine Frage stellt, deren Inhalt mich interessiert, muss halt auf meine Antwort verzichten 🤷‍♀️☺️)

 

Geschrieben
Glaube. Da gibts dieses Internet.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.11.2019 at 07:04, schrieb Nick41718:

Suche Swingerclub Umgebung Erfurt !

🤢 

×
×
  • Neu erstellen...