Jump to content

Selbstbefriedigung bei einem Mann


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Tag,
Ich wollte mich mal an euch Damen und an die Herren hier wenden, um euch zu fragen wie ihr darauf reagieren würdet wenn euer Partner, geliebte/er oder affaire, sich vor euch selbst befriedigen würde. Würdet ihr es reizvoll und geil finden oder würdet ihr es abschreckend finden. Bin auf eure Meinungen gespannt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Geschrieben
Wenn ich mit ner Partnerin Sex habe kann sie sich auch selbst befriedigen! Es heißt ja nicht,wenn sie mit mir zum Orgasmus kommt auch ihre sexuelle Fantasie befriedigt ist!
Geschrieben
Ich finde es geil bin auch schon öfter drauf und dran meinen Schwanz herauszuholen und ihn in Gegenwart meiner Frau zu wichsen .
Geschrieben
Eine schöne Spielart! Schon oft praktiziert und es war immer sehr anregend.Sich gegenseitig beim masturbiern real zu beobachten, ist eine tolle Sache und bringt noch mal etwas mehr Würze.Und auch eine andere,prickelnde Art des Vorspiels. Jeder Zeit gerne wieder!
Geschrieben
Ich würde es genießen, wenn Sie sich provokant vor mir befriedigt...
Geschrieben
Ich finde es heiss..! 😅👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥😜
Geschrieben
Ein schönes Vorspiel welches ich gerne später fortsetze und ihre Hände durch die meinen ersetzte 😎
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb showme94:

sich vor euch selbst befriedigen würde. Würdet ihr es reizvoll und geil finden

Würde mich null interessieren, eher Langweilen... Bringt mir nix... 🤷‍♀️

Geschrieben
Meine Affäre schaut mir sehr gene dabei zu wenn ich mir den Schwanz wichse. Nur bis zum Schluss darf ich nicht, den Saft möchte sie selber rausholen
Geschrieben
Das gehört dazu und wird immer mal ins Liebespiel eingebaut. Als Vorspiel auch sehr anregend. Aber immer mit der Option, dass der andere dabei trotzdem jederzeit mit einsteigen kann.
Geschrieben
Ich finde das geil. Da sieht man alles und wie die Partnerin kommt... Da macht es richtig Spaß, selbst Hand an sich und die Partnerin anzulegen. Gibts einen Ausdruck im Englischen für: Mutual Masturbation
Geschrieben
Ist es nicht sinnvoller wenn du das die Person(en) fragst vor denen du das tun möchtest.. Als hier die breite Masse, die es eh niemals sehen werden..??? 😳 😳
Geschrieben
Je nach dem ob es zum Spiel gehört, reizvoll. Ständig brauche ich es nicht zu sehen
Geschrieben
Meine Eheherrin mag es, wenn ich mich vor Ihren Augen selbst befriedige. Sie bestimmt, wann, wo und wie.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb showme94:

wie ihr darauf reagieren würdet wenn euer Partner, geliebte/er oder affaire, sich vor euch selbst befriedigen würde. Würdet ihr es reizvoll und geil finden oder würdet ihr es abschreckend finden.

reizvoll

Geschrieben

Eine reizvolle Vorstellung. Man muss es ja nicht ständig machen, aber gelegentlich kann man das auch in das Vorspiel mit einbeziehen. 

Ich hätte nichts dagegen. 

Geschrieben

Ich bin zwar keine Dame, der Begriff hat für mich was von "tuttig" , aber ich antworte mal trotzdem .:clapping: 

Ich mag es mal , nicht immer , wenn er anfängt aber meine Hände bleiben da ganz sicher nicht bei mir . 

Geschrieben

Meine Freundin+ hat mich auf den Geschmack gebracht. Die setzte sich aufs Sofa zog sich aus und machte es sich selbst. Da ich es geil fand hab ich meinen such in die Hand genommen nach ner Weile und auch angefangen. Sie kam und schaute mir zu, als sie merkte dass ich komme nahm sie ihn genüsslich in den Mund. Ich muss sagen ich schau ihr gerne zu und sie mir. Aber wie die Vorredner und Vorrednerinnen schon sagten, wenn ich komme will sie es, entwerfen auf ihr oder im Mund. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb showme94:

Guten Tag,
Ich wollte mich mal an euch Damen und an die Herren hier wenden, um euch zu fragen wie ihr darauf reagieren würdet wenn euer Partner, geliebte/er oder affaire, sich vor euch selbst befriedigen würde. Würdet ihr es reizvoll und geil finden oder würdet ihr es abschreckend finden. Bin auf eure Meinungen gespannt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag

Wenn ich Lust habe mache ich mit, wenn nicht lese ich mein Buch weiter oder drehe mich zum einschlafen rum, andersrum ( wenn ich mich befriedige ) das gleiche.
Gibt aber nochd en Fall das wenn er oder ich SB machen und der andere mit machen will , er/ich Nein sagen weil ich /er eben es selbst tun möchte...ist genauso ok

×
×
  • Neu erstellen...