Jump to content

Welche Sexstellungen mögen die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Mädels, mich würde mal interessieren welche Stellungen Ihr am liebsten mögt! Wer steht denn zum Beispiel auf Doggy ? Schreibt mir mal mal sehen was dabei raus kommt...;)

Geschrieben
Was originelleres fällt dir nicht ein? Durchgefallen. Kicher
Geschrieben
Maikäferchen Stellung... So und wozu dienen dir die ganzen Antworten...
Geschrieben
Was rauskommt ist bei jedem Mann das gleiche, nur die Menge und der Geschmack ist unterschiedlich 😊
Geschrieben
Würde sagen das es nur nice to know ist... Jede Frau ist da anders, aber der überwiegende Teil (geschätzt etwa 50%) der Frauen mit denen ich sex hatte standen auf doggy. Am zweit beliebtesten war die Reiterstellung. Der Rest hält ein misch masch aus allem
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Maria2466:

Was nützt dir das Wissen?

Er kann das dann selbst in die Hand nehmen....

Geschrieben
Jeder Mensch hat andere Vorlieben und somit auch bestimmt jede Frau in Bezug auf Sexpraktiken. 🤷🏻‍♂️ Sprich vorab mit denen, die Dich Daten (möchten), damit Du keine unerfüllte Enttäuschung erlebst...! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Die, die ich bisher hatte, wollten nicht lange gefragt werden, was sie am liebsten hätten. Einfach nehmen: allerdings Doggystyle und Reiterstellung (sie auf mir, auch mit dem Rücken zu meinem Gesicht) hatten sie sehr gerne.
Geschrieben
wenn du beim lesen der Antworten ordentlich reibst, kommt bestimmt was bei raus. Berichte doch mal, Menge, Konsistenz, Ausspritzbogen........
Geschrieben
Doggy oder Beine auf die Schultern und geil tief stoßen
Geschrieben
Bei mir: Gefesselt und fixiert. Dann entscheide ich ...
Geschrieben
Jeder Frau ist anderes... Hauptsache ist gut gefickt tief rein und länger halten 😉😉😉
Geschrieben
Bei manchen Freds kann man schon erahnen wie alt der Ersteller ist 🙂
Geschrieben

Seesternstellung :) 

Und wieder ein Grund,warum junge Männer einfach nichts für mich sind . Der "richtige" Mann lässt es sich entwickeln und macht dann wozu man gerade Lust hat . 

Geschrieben

Wuah..es bestätigt sich immer wieder....Jungburschen haben noch soooo viele Fragen und müssen noch viel Erfahrung sammeln...

Ich meine praktische Erfahrung und nicht hier döselige Fragen stellen...

Geschrieben
Eigentlich alle mochten Doggy aber verallgemeinern kann man das nicht.
vor 42 Minuten, schrieb Karin247:

Wuah..es bestätigt sich immer wieder....Jungburschen haben noch soooo viele Fragen und müssen noch viel Erfahrung sammeln...

Ich meine praktische Erfahrung und nicht hier döselige Fragen stellen...

Das machen such genügend ältere glaub mir. Das liegt am Wesen nicht am Alter. 

Geschrieben
@ karin247.... unterhalte dich mal mit alleinstehenden Frauen, ich hab mir fast in die Hose gemacht was die mir alles erzählt haben, über meine Spezies.... eine wollte schon lesbisch werden, weil sie keine Lust mehr hatte 40jährigen und älteren beizubringen, wie das mit der weiblichen Libido funktioniert.....
Geschrieben

Den dreifach eingesprungenen Rittberger vom Schrank 

Was bringt es dir, wenn du weisst, was ich mag? @Alexxxxy

×
×
  • Neu erstellen...