Jump to content

Lange Beziehung wieder neu anheizen. Tips


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an die schon lange verheirateten Damen hier:

Meine Frau und ich sind schon seeehr lange miteinander verheiratet. Was würdet ihr als Frau empfehlen, um wieder etwas mehr Lust und Knistern in die Beziehung zu bringen? Wir alle lesen ja hier, "redet miteinander", "sprecht euch mit euren Frauen aus".

Das Problem ist: Ich spreche meine Frau ja darauf an. "Was gefällt Dir", bzw. "Was hast Du für erotische Träume". Leider kommt da immer herzlich wenig zurück. Entweder ist es ihr peinlich, oder sie ist mit dem zufrieden, was sie hat. Überraschungen mit Toys o.Ä. , bzw. romantische Wochenenden mache ich natürlich auch. Aber irgendwie kommt es mir leider vor, als kommt das alles immer nur von meiner Seite. Ich würde mir gern mal wünschen, dass wir Abends miteinander irgendwo essen gehen und Sie nichts drunter trägt oder dass wir auf den Waldweg einfach mal abbiegen. Diese Sachen hab ich ihr schon oft gesagt, aber das ist leider nicht so ihr Ding, bzw. sie findet sich nach zwei Schwangerschaften und entsprechenden Kilos einfach nicht mehr selbst so attraktiv. Es ist auch nicht so, dass wir keinen oder wenig Sex hätten. Der Sex ist klasse und ich liebe diese Frau. Und ich hab den Idealen Partner mit Ihr.

Gebt mir doch mal ein paar Tips, auf was Ihr euch als lang verheiratete Damen so als Stimmungsaufheller vorstellen könntet. Freu mich auf Vorschläge.

 

 

Geschrieben
Hi, geh sie Mal draussen voegeln. Die meisten Mädels fanden das sehr gut. Mach was unerwartetes, REISS ihr die Klamotten vom Leib und vernasche sie noch im Flur. Mache ohne Klamotten die Tür auf. Stell sie in die Mitte vom Raum verbinde ihr die Augen und mache lauter leise und versaute Sachen mit ihr. Lass dir im Auto einen blasen. Es gibt ne Stellung ... Mehrere ... Wo die Frau quasi die Position von Kerl übernimmt. ... Aber naja kenn deine Frau ned .... Streng deinen grips an und mach was das sie sich begehrt fühlt ....
Geschrieben
Hast du ihr das schon mal genau so gesagt, wie du es hier schreibst???
Geschrieben

Ich könnte immer quietschen bei so einem Thread!

Hat man kein guten Freund?:confused:

Hat man keinen nähren Bekannten?:confused:

Vielleicht die Beste Freundin der Frau mal befragen.....ob da irgendwelche Wünsche geäußert wurden...

Nur ganz ehrlich....Sich hier in einer SEX Plattform anzumelden....nach Rat zu fragen mit den Profil und den Vorlieben....Na ja.:persevere:

Da  ist die immer wieder heraus rufende Betonung der Liebe zu Frau so wie ein Blatt im Wind das schwebt und schwebt...:leaves::deciduous_tree::deciduous_tree:

 

Nur etwas flirten.....Tja Ich mag nur etwas blasen.....und wird doch immer mehr ...:lick:

Geschrieben
Deine Frau ist sich Deiner sehr sicher. Mach Dich interessant, flirte mit anderen Frauen, mache Dich etwas rarer.
Geschrieben
Klasse Tipp , "lass dir einen blasen im Auto" wenn sie keine Lust hat wird sie das auch nicht tun.
Geschrieben
Wenn du denkst, sie könnte Scheu davor haben, ihre Wünsche zu äußern, schreib ihr doch Mal einen lieben Brief und bitte sie, dir auf dem selben Weg zu antworten. Manchen fällt es so leichter sich auszudrücken, als im direkten Gespräch. Außerdem hab ich letztens gehört, es gibt Apps für Paare. In denen kann man sich gegenseitig Aufgaben stellen. Vielleicht wäre das was für euch. Ansonsten gibt es manchmal auch einen Kick, wenn man Mal als Paar 4 Wochen zb ganz auf Sex verzichtet. Vielleicht kuscheln, küssen...halt keinen Sex mit Penetration. Also eine Art Diät.
Geschrieben
Das Problem ist wahrscheinlich in ihrem Kopf. ...wie sie sich bewertet. ...wer da nicht frei ist. ...kann nicht experimentieren. Vielleicht hilft schöne Wäsche die ihre. ...vermeintlichen. ..Problemzonen kaschiert..in der sie sich weiblich und attraktiv fühlt. Nackt ist vielleicht einfach zu.....nackt. das kann noch unsicherer machen.
Geschrieben
Meine Meinung: Akzeptier es. Frauen sagen immer, dass sie gerne kommunizieren usw., aber real kenne ich so gut wie keine Frau, die von sich aus über ihre Gefühle oder Gedanken spricht. Wenn es gewisse Dinge gibt, die Du Dir erhoffst, sie sich aber nicht vorstellen kann, dann muss es wohl ohne gehen. Leider findet man diese Dinge halt immer nur im Lauf der Zeit heraus. Andererseits ist es mit jedweger neuen Person genau so, also braucht man auch nicht aufgeben.
Geschrieben
Wahrscheinlich sind deine Wünsche sexuell bzw frivol in der Öffentlichkeit zu sein, was deine Frau einfach nicht möchte. Ihr es weiter aufzwingen ist kontra produktiv.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Naddja:

Hast du ihr das schon mal genau so gesagt, wie du es hier schreibst???

Ja. Fast genauso. 

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung: Hol sie aus dem Alltag raus, trag sie auf Händen und verführe sie, wie zu eurer Kennenlernzeit. 🤗
Geschrieben
Nun, sie scheint in der Tat zufrieden zu sein 😅 Mach weiter wie bisher und überrasche sie immer mal wieder und rechne nicht auf wer wann was macht oder nehme es so hin 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich weiß ja nicht, ob ihr mal am Wochenende „ Kinderfrei“ bekommen könntet? Trefft euch unabhängig voneinander in einem schönen gepflegten Hotel.. mit Wellness, oder geht schön essen.. paar Kerzen und Sekt 🥂 aufs Zimmer .. mit Badewanne im Zimmer.. schreib ihr schöne Nachrichten.. dass der Abend nur für ihre Wünsche gedacht ist.. ?
Geschrieben
Ist vielleicht dein Fokus zu sehr auf das Sexuelle fixiert? Das kann natürlich schnell nerven, wenn man ständig mit demselben Thema konfrontiert wird und erzeugt Abwehr. Du hast es ja gesagt, was dir gefällt. Lass die Zeit für dich arbeiten. Mach ihr Komplimente, damit sie sich wohler und begehrt fühlt. Aber auch nicht zu viel, weil dann könnte sie denken, dass du es nur sagst, damit sie mit dir schläft.... Aber vermutlich ist deine Frau einfach nicht so experimentierfreudig. Das wird dann schwierig und braucht Feingefühl.
Geschrieben
Oft ist es wirklich das Problem ,dass sie sich nicht mehr Attraktiv findet , wegen Gewichtszunahme durch Schwangerschaft , Falten etc . sage ihr einfach mal häufiger ,dass du sie so liebst wie sie ist , dass jede Falte dich an die wunderbare Zeit mit ihr erinnert , dass du genau so mit ihr glücklich bist , sie nach wie vor das Beste ist ,was dir passieren konnte , sie muß spüren ,dass dein Feuer für sie immer noch brennt
Geschrieben

 

Ok, bin nicht die gesuchte Frau für Antworten, dennoch....

Auch wenn euer Sex ansonsten gut ist, KÖNNTE es auch an folgenden Gründen liegen....

- wie du schon richtig erkannt hast, haben einige / viele Frauen weniger Lust auf Sex, wenn sie sich in ihrer eigenen Haut nicht wohl fühlen?!

- wenn dem so ist, haben sie erst recht keine Lust, zu "experimentieren"?!

- es könnte auch an der Bequemlichkeit liegen, ihr "reicht der normale Sex" mit dir?!

- auch wenn du den Sex als toll empfindest, könnte es für sie eine "Pflichtveranstaltung" sein?!

- und es könnte auch an dir liegen, dass sie sich nicht auf deine Vorschläge einlässt?!

Aus meiner Sicht kannst du es nur immer wieder, ohne zu drängen, probieren, ihr neue Wege aufzuzeigen und so wie du sie beschreibst, wäre es vielleicht sinnvoller, ihr zuerst deine Liebe zu zeigen, bevor du versuchst Abwechslung in eurer Sexleben zu bringen?! Könnte mir vorstellen, dass ihr dass sehr gut gefallen würde und sie dann auch eher für "sexuelle Neuigkeiten" bereit wäre?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jenny200022:

Vielleicht gibst du ihr den Tipp sich hier anzumelden, das poliert auf jedenfall das Selbstbewusstsein wieder auf.

Ich glaube, das ist leider ihr Grundproblem. Wie gesagt, zwei Schwangerschaften, dann noch eine überstandene Krebserkrankung. Sie gefällt sich selbst aktuell leider nicht. Immer schön weite Klamotten, möglichst keine großen Ausschnitte etc. Sie ist eher der Typ „Du findest, dein Busen ist zu groß. Dein Freund findet ihn riesig!“

ich sage es ihr zwar immer, aber das ist ja leider nur meine Meinung. Landläufig sind halt mollige Frauen für die meisten Männer unattraktiv, und deshalb traut sie sich nicht, ihre Reize zu zeigen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maturelover71287:

Ich glaube, das ist leider ihr Grundproblem. Wie gesagt, zwei Schwangerschaften, dann noch eine überstandene Krebserkrankung. Sie gefällt sich selbst aktuell leider nicht. Immer schön weite Klamotten, möglichst keine großen Ausschnitte etc. Sie ist eher der Typ „Du findest, dein Busen ist zu groß. Dein Freund findet ihn riesig!“

ich sage es ihr zwar immer, aber das ist ja leider nur meine Meinung. Landläufig sind halt mollige Frauen für die meisten Männer unattraktiv, und deshalb traut sie sich nicht, ihre Reize zu zeigen.

Mollige Frauen unattraktiv für Männer? Das kann ich so aber nicht unterschreiben. Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Aber das Problem ist, so lange sie sich selber nicht wohl fühlt, ist es verdammt schwierig sie vom Gegenteil zu überzeugen... 

Geschrieben
Da ihr redet und du die Fragst und von ihr nix kommt ist das schwer es gehören ja 2 dazu uns Web sie San nicht drauf eingeht kannste nicht viel machen. Bereite ihr hslt msl in Abend vor koch ihr was in heis es Bad wo du sie auch einseifst und rassierst dan eine Massage vieleicht noch und tu es ihr zu liebe und vLende den Sex aus also warte wen sie vonselbst kommt wen nicht dan gibt's kein Sex damit zeigst du ihr das sie wichtig ist und du das nicht machst um Sex zu bekomm.
Geschrieben
Ich habe eine ganz andere Vermutung. Was soll all das reden und verführen....lange zusammen ? die Luft ist raus. Sie hat kein Interesse mehr an dir.....ich wollte meinen Ex auch nicht mehr , obwohl er ein sehr schöner Mann ist, aber sexuell ging bei mir nix mehr...sowas ist traurig , aber nicht zu ändern.....
Geschrieben
Ihr Selbstbewußtsein scheint kaum noch vorhanden. Vielleicht würde ein Profil hier es aufpolieren, trotz teilweise dummer und unterirdischer Anmache. Weil der Aussage, mollige Frauen wären weniger gefragt kann ich so nicht zustimmen. Liegt aber nicht jeder hier... Eine andere Möglichkeiten wäre, ihr mal das Zepter zu überlassen. Lass sie mal einen Abend lang mit Dir machen, was sie möchte...Du sagst nur im Vorfeld, was keinesfalls möglich wäre. Ich könnte mir vorstellen, dass dies neue Aspekte in eure Beziehung bringen kann. Aber mach das mit einer Vorlaufzeit, damit sie sich etwas überlegen kann.
Geschrieben
Könnte es sein das sie sich von dir bedrängt fühlen könnte und sobald das Thema aufkommt die Schotten dicht macht?
×
×
  • Neu erstellen...