Jump to content

In Nylons verpackte Körper


patent

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich findexes auch echt geil Nylon ist halt ein geiler Stoff
Geschrieben
Nix für mich, Haut ist mein Fetisch 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich liebe auch die Haut... Abwechslung ist das zauberwort 🙂
Geschrieben
Boah.....bei dem Gedanken sträuben sich mir alle Nackenhaare.
Geschrieben
Kommt auf die Frau an und ob ich sie ertasten möchte
Geschrieben
Ich finde es bei Frauen richtig geil 😋aber manchmal wenn ich TV oder ts Bilder sehe muss ich zweimal hingucken ob es keine Frau ist
Geschrieben
Wenn ich Nylons trage,streichel ich mir immermal über die Beine. Es fühlt sich sooo gut an.
Geschrieben
...ich kenne das ganz genau..! 😋👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben

Meinst Du diese Ganzkörperanzüge? Hab ich mal in einer Reportage über Japan gesehen. Fand ich ganz interessant, aber ich glaube, dass das nichts für mich ist. Man wird halt auf die Haptik reduziert und ich bin gerne mit allen Sinnen dabei.

Nylon Strümpfe hingegen finde ich schon sehr schön anzusehen und anzufühlen. Wenn das Gesamtpaket stimmt......😉 Strumpfhosen sind mir dann auch schon wieder zu viel.😏

Geschrieben
für mich hat es etwas sehr reizvolles,dieses ertasten und auch dieses ansehen. hatte es hier irgendwo schonmal geschrieben. Man kauft sich 4 nylonstrumfhosen,und macht 2 davon so als pullover fertig,also loch für den kopf in schritt,und füsse ab für die hände....dann hat man quassie günstig 2 anzüge.....ein sensoriges erlebnis finde ich
Geschrieben

Nylon ist für mich selbstverständlich der Überflieger.

 

Auf die Gefahr hin hier anzuecken und ein lauter Aufschrei geht durch das Forum, die hier zwischen den Zeilen ihh, bäh usw. schreiben, haben keine Ahnung oder haben es noch nie ausprobiert.

Mir haben schon so einige Frauen, Männer sowieso, bestätigt, dass das Gefühl beim Streicheln viel intensiver und es ein unbeschreibliches Gefühl ist. Sie wollten es garnicht mehr missen.

Geschrieben
Das Gefühl von Nylon und der Anblick haben was vollendet sinnlich erotisches. Für mich ein must have zur erotischen Perfektion!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Strumpfsau:

Auf die Gefahr hin hier anzuecken und ein lauter Aufschrei geht durch das Forum, die hier zwischen den Zeilen ihh, bäh usw. schreiben, haben keine Ahnung oder haben es noch nie ausprobiert.

Na,warum solltest du anecken?.Es gibt dinge beim sex,die die einen mögen,andere eben nicht. Sicher sollte man alles erstmal probieren,bevor man iiih usw sagt (dinge die man von vorneherein als tabu hat mal ausgenommen).Es ist ja nun auch nichts schlimmes...extremer als sex in nylons finde ich sex in socken...hahaha

bearbeitet von teddybaer61
×
×
  • Neu erstellen...