Jump to content

In flagranti erwischt 😥


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ich reagieren würde?

Ich würde mich umdrehen und gehen! Raus aus der Situation, vielleicht noch mit einem ironischen Spruch.

Und danach würde ich meine Sachen packen und wäre weg.

Geschrieben
Den Typen aus'm Bett ziehen und die Knochen brechen, danach die Ex vor die Tür setzen und ihre Sachen hinterher, fertig...
Geschrieben
Zwei Möglichkeiten: mitmachen oder Tür schließen und Koffer packen.
Geschrieben

einfach sagen:

es ist nicht so wie Du denkst - es ist noch viel geiler. Und dann weiter stoßen...:clapping: 

Geschrieben
In diese Situation mag ich mich nicht reindenken wollen. Schlimme Spontanhandlungen meinerseits wären nicht ausgeschlossen.
Geschrieben
Keinen Partner haben, dann kann er/sie auch nicht fremdgehen. Heutzutage sind Partner Out. Zum Teufel mit Feuer speienden Drachen zu Hause: Single sein ist das Beste was es gibt, alles andere ist Sklaverei
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Sie bot ihm Hilfe beim Kofferpacken und ihr einen Kaffee an um die Wartezeit angenehmer zu gestalten. Schließlich durfte sie ihn gleich mitnehmen. 

Wooooow!!! Das ist echt sehr cool! Hut ab!! 

Es gibt Situationen im Leben, die kann man sich vorher nicht überlegen, also nicht sagen, wie man reagieren würde. Es sind einfach zu viele Möglichkeiten, wie diese Situation aussehen könnte...

Geschrieben
Ich würde nicht Diskutieren 😏. Ich würde von einem Moment auf den anderen Moment ziemlich gleichgültig werden😉ihm ein schönes Leben wünschen 🤗
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Meiner Freundin ist es genau so passiert und sie hat, in meinen Augen, äußerst gefasst und cool reagiert.

Sie bot ihm Hilfe beim Kofferpacken und ihr einen Kaffee an um die Wartezeit angenehmer zu gestalten. Schließlich durfte sie ihn gleich mitnehmen. 

Ich wüsste nicht wie ich in so einer Situation reagieren würde und möchte es mir auch nicht vorstellen. 

:clapping: Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Ich schmeiß mich weg. Einen Abschiedskaffee und dann beim Sachen packen helfen. Am besten die Bettwäsche noch mit als Erinnerungsgeschenk einpacken. (ich weiß das ist nicht lustig) 

Geschrieben

Ich würde ihm und seiner Heimlichficke viel Spass wünschen und gehen. Das er die behalten könnte und das er sich bei mir nicht mehr zu melden bräuchte, haben wir anfangs schon klar gestellt.

Geschrieben
Erst würde ich den Typen raus werfen selbstredend ohne die Klamotten und direkt hinterher die Frau.... Und dann erstmal ein Jägermeister trinken.... Fertig....
Geschrieben
Ey ey noch besser.... Der betrogene Mann könnte doch seine Geliebte anrufen und dazu bestellen.... Flotter viere.... Hust
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hunsrücker85:

Den Typen aus'm Bett ziehen und die Knochen brechen, danach die Ex vor die Tür setzen und ihre Sachen hinterher, fertig...

Was Du mit Deiner Partnerin machen würdest, kann ich ja nachvollziehen.

Aber den Typen? Was ist, wenn er nichts davon wusste, dass diese Frau da eigentlich vergeben ist?

Als einer, der auch schon eine Beziehung zu einer vergebenen Frau hatte, kriege ich ja Angst (aber des mit dem verbundenen Risiko war ich mir schon bewusst).

Geschrieben
Oh.. das würde knallen.. Sie würde ich, so wie sie ist, mit dem nächstbesten Besen aus dem Haus jagen, die Klamotten aus dem Fenster hinterher pfeffern und dann ganz dezent den Inhalt seines Kleiderschranks ebenfalls auf die Straße befördern. Und er sollte dann ganz schnell gucken, dass er erst einmal vorsichtshalber das Weite sucht.
Geschrieben
Bei mir und meiner Partnerin würde es wie folgt laufen. Rausgehen, tief Luft holen und warten bis er weg ist. Garnicht drauf eingehen oder etwas sagen, sie würde ein schlechtes Gewissen haben und das nagt. Sie würde von mir anschließend eine Standpauke kriegen weil ich es ihr immer vorgeschlagen habe aber sie es nicht wollte.
Geschrieben
Ich würde sagen.. Echt jetzt🤔??? Mich umdrehen und gehen.. mein Zeug schnappen und nen Haken dran machen.. Offensichtlich war ich es dann nicht wert und habe auch keine Ehrlichkeit verdient. Warum noch unnötig Energie und nerven investieren.
×
×
  • Neu erstellen...