Jump to content

Wer ficken will, muss ...


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahrscheinlich keiner. Wenn Schwanz denkt, ist Hirn abgestellt.
Geschrieben
Da ich neu hier bin würde mich das auch interessieren
Geschrieben
nun ich gebe dir da voll und ganz recht , ich bin der Meinung für eine Frau und ein gutes Date muss man sich zeit nehmen und auch einen gewissen anstand wahren, was die meisten Herren hier total vergessen haben !!!! Meine Partnerin wird auch nur angemacht und die herren wollen nur eine schnelle nummer, darauf verzichten wir
Geschrieben
Witz komm raus! Denke da sind einige Frauen nicht anders. Ich kann nur für mich sprechen, aber kennenlernen und Respekt ist wichtig. Immer diese objektivierung ☹
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass diese Art funktioniert. Ich kann mich deiner Aussage anschließen. Habe ich oft zu lesen bekommen. Aber es gibt hier auch anders denkende Männer!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

Hallo zusammen,

 

ich bin doch immer wieder erstaunt: Hier gibt's viele Typen, die was zum Ficken suchen, aber kaum einer ist bereit, auch nur das Geringste dafür zu investieren:

  • weder Zeit ("Was, du kannst erst morgen? Ich will aber jetzt sofort!")
  • noch Emotionen ("Wie, du willst mich vor einem Date erst ein wenig kennenlernen?")
  • noch Geld ("In einem Hotel? Geht nicht auch Auto ... oder irgendwo draußen?")

Also ich glaube, so funktioniert das nicht, meine Herren. Aber vielleicht täusche ich mich. Deshalb wüsste ich gerne mal, wer mit dem Einstiegssatz: "Hey, willste ficken jetzt?!" und ohne weiteren Aufwand schon mal zum Stich gekommen ist. Erzählt mal!

 

 

Soll ja bei beiden Geschlechtern vorkommen, ohne weitere Umschweife, direkt los zu legen... 

 

Für mich wär's definitiv nichts. 

 

. Leben und Leben lassen 😊

Geschrieben
ja manche haben echt komische Vorstellungen. Mit etwas „Aufwand“ hatte ich schon einigen Erfolg...
Geschrieben
Also ich bin auch neu hier...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man so Erfolg haben wird.
Geschrieben
Ja Frauenzimmer da hast du vollkommen Recht. Die Erfahrung habe ich auch gemacht unsonst habe ich nicht den Text in mein Profil geschrieben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

Deshalb wüsste ich gerne mal, wer mit dem Einstiegssatz: "Hey, willste ficken jetzt?!" und ohne weiteren Aufwand schon mal zum Stich gekommen ist. Erzählt mal!

Also ich nicht. Werde ich aber auch nicht, weil "nur mal schnell ficken" mir persönlich viel zu wenig ist. Aber vielleicht bin ich ja auch nicht "normal" (hier). :coffee_happy:

Geschrieben
"Bock zu ficken" in der ersten Nachricht ist doch sowieso sehr aussichtslos. Ein guter "Fick" will auch zelebriert werden ;) von Anfang an.
Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele! Bekam vorhin auch z.B. ohne vorher Kontakt zu haben, eine Handynummer mit der Info, ich solle mich in WhatsApp melden... Hier gibts so viel niveaulose Männer! Ich will niemanden abwerten und möchte nicht, dass das falsch rüber kommt: Aber Männer die mal eben was zum ficken suchen, können zu einer Professionellen gehen! Aber klar.. Das kostet ja Geld... Dabei würde es bei einer "normalen" Frau hier reichen, niveauvoll und nett zu sein. Dann kommt man auch an sein Ziel! Denn wir Frauen hier sind ja auch offen und wollen guten Sex!
Geschrieben
Sich hier beschnuppern , Date bei einem Prosecco , das Verlangen wird immer größer und dann ein schönes Hotel für wunderbare Stunden des Gebens und Nehmens ....so liebe ich es 😊🥂
Geschrieben
Hallo schade wenn dem so ist .... aber bitte bedenke eines .... nicht alle Männer sind gleich 🌹🥂🌹
Geschrieben
Mit "Hey willst Ficken?" nicht, aber nach ca 30 Minuten schreiben traf ich mich mit einer im Auto..und danach öfter. Es war locker lässig und ich war echt gut... Übrigens, Hotelzimmer buchen mit der Hoffnung, dass sie auftaucht ist echt deppert...da bezahle ich lieber gleich eine für ne Nummer...
Geschrieben
Ganz deiner Meinung, gibt leider nicht allzu viele Leute beim Online-Dating allgemein, die sich Gedanken um ein potentiell existierendes menschliches Wesen auf der anderen Seite der Leitung machen. Und selbst, wenn es noch nicht einmal in die sexuelle Richtung geht, diese Einfallslosigkeit mancher ersten Nachrichten: „Na“ oder „Hi“ und natürlich der allseits beliebte Smalltalk á la „Wie geht‘s“. Einfallslos, dumm und unpersönlich.
Geschrieben
Der Großteil der Männer sieht das hier als kostenlosen Puff. Jede Frau sollte möglichst willig, anspruchslos, emotionslos sein und sich ohne großen Aufwand flachlegen lassen. Ich bin auch der Meinung, dass dies eine bedenkliche Einstellung ist. Unverbindlicher Sex hin und her, Respekt und die hohe Kunst der Verführung funktioniert so nicht.
Geschrieben
Ich finde es erstaunlich wie unterentwickelt sich manche Männer hier benehmen. Ohne vorher Kontakt im Chat oder per Nachrichten würde ich es mit nicht erlauben daran zu denken mach Sex zu fragen. Außerdem ergibt sich doch erst bei einem Gespräch, Chat ob es passen könnte... Wahrscheinlich bin ich der Dinosaurier hier der ausstirbt weil er Werte wie Respekt, Konversation und gutes Benehmen an den Tag legt.
Geschrieben
Wer Ficken will mus Freundlich und geduldig sein
Geschrieben
Da ist schon was dran...wer f... will muss nett sein, was in der Birne haben und nicht nur in der Hose ...und Geiz ist eben nicht geil... also ich lass mir das schon gern was kosten
Geschrieben
Das funktioniert ganz sicher nicht! Sollte es auch nicht, denn wenn dass tatsächlich funktionieren würde, dann macht sich niemand mehr die Mühe jemanden freundlich anzuschreiben!!!
Geschrieben
Aber es ist manchmal echt schwer den richtigen Anfang zu finden da man die Person am anderen ende nicht kennt da kommt dann mal schnell ein hey na wie geht's dir oder was machst grad
×
  • Neu erstellen...