Jump to content

Bj


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was Lieben Frauen oder allgemein was gefällt den Leuten an einem BJ also wenn man aktiv ist :) 

Geschrieben
Sorry! Aber ist dir nix besseres eingefallen, um Aufmerksamkeit zu bekommen? Zu durchsichtig, deine Herangehensweise!
Geschrieben
So manche Frage ist hier einfach nur spackig.
Geschrieben
Ich lese hier öfter antworten von „älteren“ Männern im Gegensatz zu meinen 28 Jahren und dachte mir , ich erzähle mal wie es mir geht dabei. Ich selber bin der volle Genießer ;) Ich mag es wenn die Frau es einfach macht wie es Ihr gefällt und dabei auf meine Reaktion achtet. Ich gebe gern von mir wenn es mir gefällt und zeige es der Frau. Dadurch habe ich es bisher so erlebt, dass die Frau von sich aus mehr Abwechslung dabei haben wollte . Wie meine Hände an ihren Kopf von sich aus oder auch das ich bestimmte wie es weiter geht. Ohne das die Frau sich gedrängt fühlt etwas gegen ihren Willen zu tun. Wodurch sogar Spaß am DT Empfunden wurde und weiteres. Heißt also: meine Erfahrung je mehr Spaß die Frau dran hat, desto mehr Spaß hat der Mann. :-)
Geschrieben
Wieder einer der sich an den Geschichten und Antworten aufgeilen will... Tz tz tz
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Honigauge:

Was Lieben Frauen oder allgemein was gefällt den Leuten an einem BJ also wenn man aktiv ist :) 

Was gefällt dir denn, wenn du beim BJ aktiv bist? 

Geschrieben
Beschwert euch doch nicht über die Frage des TE. Es gibt glaube genügend andere wirklich fragwürdige TE's, welche es mittlerweile verdient hätten 😉😘
Geschrieben
Es gefällt mir einfach, meinem Partner Lust und schöne Gefühle zu geben und ihn, wenn auch eher indirekt, ein wenig zu dominieren..! 😜🔥😈🔥😇 Es ist doch ein sehr schönes Geschenk, dass auch noch sehr viel Freude bereitet. 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥✨💝🍀
Geschrieben
Was ist denn jetzt schon wieder BJ ?? Ach sooooooo gerade macht es klick : BlowJob !!! Eindeutig Kopfkinofrage.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Es gefällt mir einfach, meinem Partner Lust und schöne Gefühle zu geben und ihn, wenn auch eher indirekt, ein wenig zu dominieren..! 😜🔥😈🔥😇 Es ist doch ein sehr schönes Geschenk, dass auch noch sehr viel Freude bereitet. 😋🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥💝🍀

Ist blasen Dominanz?

 

vor 22 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Was ist denn jetzt schon wieder BJ ?? Ach sooooooo gerade macht es klick : BlowJob !!! Eindeutig Kopfkinofrage.

Ich hab auch erst überlegt, ob er DJ meint. :)

Er musste wohl den Beitrag pro Buchstabe bezahlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Anhand des enormen Resümee, kannst du erahnen, wie sehr diese Frage interessiert ....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Was ist denn jetzt schon wieder BJ ?? Ach sooooooo gerade macht es klick : BlowJob !!! Eindeutig Kopfkinofrage.

Gibt es nicht wieder irgendwann den Schnitzel- und Blowjob-Tag? :coffee_happy:.

Ich glaube, falls ich die Frage richtig verstanden habe, dass der TE wissen möchte, weshalb man gerne an einem Schwanz lutscht. Das hat vermutlich die unterschiedlichsten Gründe, aber ich will dann mal das Kopfkino nicht noch weiter entfachen.

Geschrieben
Es macht einfach Spaß und es ist geil, vor allem wenn man den anderen dabei beobachtet und merkt wie er immer erregter wird. Und das Machtgefühl, das sich ja daraus ergibt spielt auch keine kleine Rolle,😊.
Geschrieben
Ich hatte mal eine Affäre, und die Frau war extrem Blasegeil. Wurde sofort Klatsch nass, sobald der Schwanz im Mund war. War interessant, und hätte auch beiderseits gerne so weitergehen können. Ist aber aus anderen gründen beendet worden.....schade eigentlich 🤷‍♂️
Geschrieben
Wer behauptet - dass Frauen das gefällt...? ;-)
Geschrieben
Wer behauptet - dass Frauen das gefällt...? ;-) Wer behauptet es wäre nicht so... wenn es von ihr selbst kommt??? ;)
×
×
  • Neu erstellen...