Jump to content

Geld für Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie ist eure Meinung? Ist man automatisch schlecht, wenn man für Sex bezahlen würde?
Geschrieben (bearbeitet)

Nein

 

Nur wenn man das jemandem aufdrängen will, die das nicht anbietet.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Ne , warum denn das? Zur Zeit gebe ich es allerdings für wichtigere Dinge im Leben noch aus
Geschrieben
Nein, wieso? Hab ich auch mal erlebt, war irritierend, aber ok.
Geschrieben
Wir konnten all unsere sexuellen Wünsche auch so uns erfüllen ,aber es hat natürlich eine weile gedauert. Nein es ist natürlich nicht schlecht oder verwerflich !!!
Geschrieben
Ich finde es vernünftig wenn ein Mann weiß das er nur alles bekommt was er will ohne Anlauf und viel bla bla wenn er dafür bezahlt
Geschrieben
is doch wie alles im Leben, solang man fair is
Geschrieben
Warum nicht! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für die Frau sehr spannend war, als sich ihr Partner und ich für ein angemessenes Taschengeld für sie verhandelt haben und sich sehr gefreut hat, unerwartet dieses Taschengeld zu bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, warum? Verwerflich wird es dann, wenn Du vorsätzlich die Zwangslage anderer ausnutzt. Solange aus freien Stücken Sex für Geld angeboten wird, finde ich daran nichts schlimm.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Wie so oft im Leben muss das doch jeder mit sich selbst ausmachen. Mir würde die emotionale Komponente fehlen. Die kann man nicht kaufen. Gruß Lars
Geschrieben
Nein, wieso das denn? Dann gäbe es nur noch schlechte Personen. Und das älteste Gewerbe der Welt wäre vermutlich pleite gegangen.
Geschrieben
Normale Sache Maria die Frau von Josef sagte es vor langer Zeit.
Geschrieben
fair: Grundsatz einer Demokratie: Leben und Leben lassen, heißt soviel wie: solange es niemand und nix schadet
Geschrieben
Sollte froh das das es dieses Gewerbe gibt, und einsame Menschen so mindest für einen gewissen Zeitraum die Möglichkeit haben sich gut zu fühlen . Natürlich ist es so gesehen schade wenn man dafür zahlen muss, aber wenn gar keine anderen Möglichkeiten bestehen. Unschön ist es nur , wenn Menschen nach dem Motto, wie hier schon erlebt " 20 Euro und ick blas dir einen " handeln und sich so für mich sehr verzweifelt klingen
Geschrieben
Warum sollte man deshalb schlecht sein? Weder diejenigen, die es anbieten machen was schlechtes, noch die die dafür bezahlen......Vorausgesetzt natürlich, es passiert auf beiden Seiten freiwillig. Schlecht .... und zwar abgrundtief sind die die sich den Sex einfach nehmen....ohne zu zahlen...ohne Einwilligung......egal wo...das ist schlecht...
×
×
  • Neu erstellen...