Jump to content

Sex mit der Ex


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich auch mal überlegt gehabt, aber habs lieber gelassen!
Geschrieben
Sie braucht es genauso wie ich 1😟🤣🤣😂😂😂👍👍👍
Geschrieben
Da weiß man wenigstens, worauf man sich einlässt... 😅
Geschrieben
Der Sex war ja nicht der Trennungsgrund ... 🤷‍♀️😉
Geschrieben
Frag doch deine Ex..... Ich glaube ihr hat es gefallen😂
Geschrieben
Erlich oder höflich? Ich mach es mal erlich. Es War der größte (die größten) Fehler meines Lebends. Es muß ja nich bei jedem so besch...eiden sein wie bei mir, aber ich kann nur abraten. Das einzige was man aufgewärmt genießen kann is meines erachtens ... "Grünkohl" ... oder vieleicht noch "Erbsensuppe"
Geschrieben
Wer mit dem/der Ex Kontakt hat obwohl man keine gemeinsamen Kinder hat ist laut Studien ein Psychopath und hat sich gefühlsmäßig nicht gelöst. Somit ist Sex mit der/dem Ex ein absolutes No-Go
Geschrieben
Ich kann verstehen wieso sich eure Frauen von euch getrennt haben.
Geschrieben
Chrissie1979 welche Studien denn? Würde da gerne Mal rein lesen :)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chrissie1979:

Wer mit dem/der Ex Kontakt hat obwohl man keine gemeinsamen Kinder hat ist laut Studien ein Psychopath und hat sich gefühlsmäßig nicht gelöst. Somit ist Sex mit der/dem Ex ein absolutes No-Go

Jetzt weiß ich endlich was mit mir nicht stimmt... 😅😅😂😂

Die Studie wurde mich auch Interressieren... 🤔🤔

Geschrieben
Okay, wenn’s für beide (noch) passt und keinem wehtut..! 😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Ne gute Freundin will von mir geschwängert werden. Soll ich ihr Helfen ?
Geschrieben
Erzengel87, es gab eine Studie aus Oakland. Diese beschäftigte sich aber mit dem Zusammenhang von Narzissmus und Freundschaften nach Beziehungen. Narzissten machen das wohl gern. Aber den Rückschluss, dass jeder der das kann ein Narzisst ist, halte ich für nicht bewiesen. Und geht ja auch daran vorbei, denn die haben ja eher eben nicht Sex, denke ich.... Aber vielleicht meint sie eine andere Studie :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sommer010105:

Ne gute Freundin will von mir geschwängert werden. Soll ich ihr Helfen ?

Unbedingt, das macht man doch als alter Pfadfinder so... 😂

Geschrieben
Sperma im Becher hat sie schon probiert ... nicht geklappt jetzt will sie von mir natürlich gedeckt werden
Geschrieben

Klaro! Hatte früher oft Sex mit meinen Ex'en. Entweder die hatten sich nach 'ner Weile gemeldet oder ich (sobald ich der Meinung war, dass Gras über die Sache gewachsen war). Heutzutage habe ich viiieeel weniger Ex'en daher trifft es nicht mehr zu.

×
×
  • Neu erstellen...