Jump to content

Andere Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin jetzt seit 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und auch 5 Jahre verheiratet und habe 2 tolle Söhne.

Da sie meine erste Frau ist mit der ich GV hatte kommt jetzt meine Frage.

Ist es sehr schlimm wenn man den Gedanke hat, mit einer anderen Frau schlafen zu wollen, um es auszuprobieren wie sex mit jemand anderen ist?

Geschrieben
Es ist recht selten, dass man im Leben nur einen Partner hat, mit dem man GV hat?!
Geschrieben
Die Gedanken sind frei 😉 Alles andere könnte unter Umständen gegen den Baum gehen...😂
Geschrieben
Findest du den den Gedanken schlimm wenn sie es hinter deinen Rücken mit einen jungen Mann eine heiße Affäre hat ?????
Geschrieben
Finde ich nicht schlimm ist verständlich solche Gedanken zu haben musst dir nur überlegen ob es das wert ist wenn du so happy mit ihr bist
Geschrieben
Der Gedanke daran ist sicher nicht schlimm. Wer hat diese Gedanken nicht?
Geschrieben
Der Gedanke allein ist weder schlimm noch verwerflich. Ist doch nur ein Gedanke und Gedanken sind frei......
Geschrieben
Die Gedanken sind frei. Die Realität sieht da aber meistens anders aus.
Geschrieben
Der Gedanke ist voll ok wenn du es aber ausprobieren willst red mit deiner Frau und dann wird sie dir sagen ob sie das Ok findet oder nicht ^^
Geschrieben
Finde es nicht schlimm. Kannst es sonst ja erstmal mit einem anderen Mann versuchen. Das ist bestimmt auch interessant.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chris_88:

Ich bin jetzt seit 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und auch 5 Jahre verheiratet und habe 2 tolle Söhne.

Da sie meine erste Frau ist mit der ich GV hatte kommt jetzt meine Frage.

Ist es sehr schlimm wenn man den Gedanke hat, mit einer anderen Frau schlafen zu wollen, um es auszuprobieren wie sex mit jemand anderen ist?

Nö, die Gedanken und die Vorstellungen sind nicht "schlimm"

Geschrieben
Ich käme auf diesen Gedanken nicht. Wenn ich heirate oder eine feste Beziehung habe dann gibt es nur diese für mich im Bett oder wo auch immer. Aber vielleicht bin ich da zu altmodisch in der heutigen Welt.
Geschrieben
Gedanken sind frei und sicherlich nicht schlimm. Schlimm wäre es wenn Du ohne zu überlegen alles was Du hast riskierst. Vielleicht möchte Deine Frau ja auch andere Erfahrungen machen und sammeln? Redet darüber
Geschrieben

Du warst vielleicht auch ihr erster Mann? Dann hat sie garantiert auch schon drüber nachgedacht, wie es wohl mit einem anderen Mann ist.

Ich habe mit 19 Jahren geheiratet und im Nachhinein weiß ich leider zu genau, dass ich damals viel verpasste.

Geschrieben
Das ist überhaupt nicht schlimm und gar kein abwegiger Gedanke. Es hat doch auch gar nichts mit Eurer Liebe zueinander zu tun. 🤷🏻‍♂️ Sprich doch am besten einmal mit ihr darüber... Eventuell hat sie ja ähnliche Gedanken. 😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Moin, nein, ist es nicht. Aber sprich doch mit Deiner Frau darüber, vielleicht geht es ihr ähnlich und es findet sich eine Lösung (Partnertausch, Swingerclub o.ä.) welche für Euch beide akzeptabel ist.
Geschrieben
Ich würde sagen, jede/r hat schon an Sex mit jemand anderen gedacht. Also völlig normal
Geschrieben
Soll es bei dem Gedanken bleiben 🤔 Oder willst ihn auch in die Tat umsetzen 🤔 Denken kannst ja vieles nur bei der Umsetzung wäre ich an deiner Stelle vorsichtig kann nach hinten losgehen... 🤷‍♀️
Geschrieben
Das ist meiner Meinung nach kein schlimmer Gedanke. DU SOLLTEST MIT DEINER FRAU OFFEN DARÜBER SPRECHEN
Geschrieben
Verwerflich ist das sicher nicht. Du solltest dich aber fragen ob du zufrieden bist mit deinem Sexleben. Und wenn nicht, dies mit deiner Frau besprechen.
Geschrieben

Denke das ist normal. Schlimm ist nur wenn du es heimlich auch tust. Aber wie schlimm es für deine Frau ist, erfährst du nur, wenn du mit ihr redest. Dass müsst Ihr zusammen ausmachen, wie Ihr damit umgeht und wie weit Sie das zu lässt. 

×
×
  • Neu erstellen...