Jump to content

Treffen


Ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn hier nichts passiert wo sollen dann die netten Erlebnisse herkommen ?
Geschrieben

Nette Geschichten sind doch auch was feines, ohne die wäre es hier ja langweilig.

Geschrieben
Für Anfänger. Ich habe allerdings noch nicht herausbekommen, wo die Profis hingehen. Wenn ich das weiß, bin ich auch weg hier ...
Geschrieben
Aki, wie wäre es vielleicht mal mit einem aussagekräftigen Bild von Dir?
Geschrieben
Von allem ein bisschen, natürlich kann es sein das Frauen einen Rückzieher machen, aber weißt du genau das es immer reale Frauen und kein Fakeprofil war das von gestörten Männern aufgesetzt wurde? Ich habe hier jemanden gefunden und wir sind glücklich also kann ich sagen, ja reale treffen funktionieren.
Geschrieben

Antwort 1) Profil ist halt immer Geschmacksache, jedem kannst du das sowieso nicht recht machen. Ohne Bild macht halt uninteressanter, etwas mehr persönliches wäre vielleicht nicht verkehrt, ellenlange Vorliebenlisten finde ich persönlich uninteressant bis abtörnend 

Antwort 2) beim geschätzten Durchschnittsalter glaube ich nicht, dass das für Anfänger ist, eher für Leute, die wissen, was die wollen und vor allem, was sie nicht wollen.

Antwort 3) hier werden AUCH nette Geschichten geschrieben, darüber Kontakte gepflegt, genauso wie getroffen und ggf. auch gevögelt. Halt von allem etwas. Man muss NUR jemand passendes zu den eigenen Vorstellungen finden... ganz einfach 😉

Geschrieben
Ich kenne das auch von hier und anderen Foren. Wenns ernst wird und jemand sien Sofa verlassen muß sieht es anders aus . Es gibt aber zum Glück Ausnahmen.
Geschrieben
Nimm es nicht persönlich und lass dich hier von anderen Kommentaren nicht irritieren. Fakt ist, die meisten suchen hier kein Sex. Es geht viel mehr um Bestätigung und es werden fleißig Bilder gesammelt. Schau dir mal diese so genannten " schönen und geilen Erlebnisse" an. Es sind immer die gleichen Frauen und Paare, und die haben hier eine unglaubliche Auswahl an Männern. Du musst es sportlich sehen und diese Seite ohne Sex genießen. Hier ist es mitunter sehr amüsant, u.a. im Chat, lesen und lachen. Viel Spaß dabei.
Geschrieben
Ja die Meisten geilen sich hier nur auf. Und wenn es an ein Treffen geht wird gekniffen. Doch gibt die Hoffnung nicht auf, es gibt auch mal reale Dates.
Geschrieben
🤔 - Treffen mit den Menschen hinter ihren Profilen! 🥰🤗😘 1.) Eine wertschätzende, verbindliche Grundhaltung, und ein Profilbild als Blickfang macht interessant. 😉☝🏻💫 2.) Diese Plattform ist für alle, die respektvoll miteinander umgehen! 😊🙏🏻✨ 3.) Erlebnisse, schöne Erlebnisse und interessante Begegnungen werden hier ausgetauscht... 😋👍🏻💫 Soweit betrifft es mich. 🤩🤩🤩 Vielleicht magst Du diese Einstellung ja ein wenig teilen, um einen maximalen Erfolg zu erzielen. ☺️ Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier, viel Glück und Erfolg. 💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Aki36:

Frage 1. ) liegt das jetzt an mein Profil, was ich einige Mal geändert habe … und jetzt auch ohne Profil Foto (herausgenommen)

Frage 2. ) ist diese Plattform eigentlich für Anfänger die sich dann, wenn es ernst wird doch nicht trauen?

Frage 3.) oder ist das hier eine Plattform auf welcher nur nette Geschichten geschrieben und nette Erlebnisse ausgetauscht werden?

Antwort zu Frage 1.)

Ich treffe mich per se schonmal nur mit meinem Partner (siehe Paarprofil) mit jemandem. Da User wie du schon nicht durch meinen/unseren Filter kommen würde da kein Treffen zustande kommen. Außerdem frage ich mich, wie du auf die Idee kommst Bilder zu erfragen, wenn du selbst nicht ein eines im Profil hast?!🤣

Antwort zu Frage 2.)

Meiner Meinung nach ist diese Plattform für jeden geeignet. Ob man sich auf ein Treffen einlässt oder nicht, das muss jeder selbst entscheiden und hat nicht zwangsläufig etwas mit Angst vor einem Treffen zu tun. 

Antwort zu Frage 3.)

Selbstverständlich ist dies auch eine Plattform wo man sich über Erfahrungen austauschen kann und nette Anekdoten niederschreiben kann. Außerdem kann man hier wunderbar Gleichgesinnte kennenlernen und sogar Freunde finden. 

Geschrieben
99 % aller hier angemeldeten Frauen suchen nur Bestätigung und/oder wollen gerne in schriftlicher Form fantasieren. Real suchen tun sie nix , trotz Angaben (Unehrlich geht die Welt zugrunde)... für das Echte fehlt diesen 99% dann dich der Mut. Sorry aber das IST ein trauriger poppen.de Fakt.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Passiert ab und an mal. Das ist aber kein Weltuntergang. Kopf hoch, Krone richten, weitermachen. Gibt genug andere Frauen/Paare, die sich gerne real treffen wollen. Aber bissel Geduld muss man schon mitbringen...
Geschrieben
Vielleicht ist die Erwartungshaltung einiger hier auch exorbitant hoch.... Ihr chattet hier immer noch mit Menschen und mit freundlich, bzw Höflichkeit kommt man immer weiter als mit zb : hey figgn? Oder:geile Titten baby. was manche so vom Stapel lassen ohauaha
Geschrieben
O. k. ich hab mal das Foto wieder reingetan, was damals drin war, natürlich kein Gesichtsfoto ;) aber das war nicht die Frage ;)
Geschrieben
  1. Nach Möglichkeit sollte ein Gesichtsbild ins Profil. Gib nur die Vorlieben an, die Du unbedingt erfüllt sehen willst, damit es zum Kontakt kommen kann. Viele interpretieren die Vorlieben als muss.
  2. Anfänger währen ***ies, denen der Zugang verwehrt ist. Die Masse der Mitglieder ist über 30 und somit sind es keine Anfänger.
  3. Es ist eine Plattform, auf der vieles möglich ist.
  4. Ich habe überwiegend gute Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Portale wie diese - und die sind nach meiner mehrjährigen Erfahrung alle mehr oder weniger gleich - vergleiche ich das Suchen nach realen Kontakten mit Goldschürfen in Alaska: mit viel Geduld hat man auch mal Glück. Ich sehe es so, dass es viele „Trittbrettfahrer“ gibt, die sich an Bildchen und Filmchen ergötzen, aber aus sehr unterschiedlichen Gründen niemals aus der Deckung kommen, sei es wegen einer Beziehung, die sie nicht gefährden wollen, sei es wegen ungelebter Sexualität in der Jugend oder ganz einfach, weil sie unsicher sind. Ich verurteile das nicht, im Gegenteil: so ein Portal kann als heimliches Ventil dienen. Schließlich wird es immer Menschen geben, die niemals ihre Sexualität mit anderen ausleben konnten und können. Siehe es als deinen persönlichen Bonus an, wenn du hier kontaktet wirst. Irgendwann passen Deckel und Topf zusammen und es klappt, wenn die Konversation im Vorfeld stimmt. Die richtig zu treffen, bedarf der Übung, schließlich wollen die Menschen sehr unterschiedlich angesprochen werden - von zart bist hart, bis versaut.viele äußern auch nicht wie sie sich angesprochen fühlen. Ein sehr komplexes, aber auch spannendes Thema. Das kostet Zeit und Geduld, da muss man durch, auch du.
Geschrieben
Wenn sie sich nach deinem Foto nicht mehr melden, dann hast du wahrscheinlich nicht gefallen. Es ist hier wie im echten Leben... du lernst Menschen kennen, aber so richtig passen tut es nicht bei jedem. Das hat doch einfach nichts damit zu tun, dass andere hier vermeintlich keine realen Kontakte suchen. 🤦🏻‍♀️ Selbstreflektion ist für dich oberstes Gebot und Realitätssinn. Einfach weniger drauf verstehen, hier mit Druck jemanden zu finden. Entweder es ergibt sich oder halt nicht. Übrigens: ich hab hier einige reale Kontakte knüpfen können, die z.t. schon über ein Jahrzehnt überdauern. Also möglich ist alles..
Geschrieben
Ich kann das nicht nachvollziehen. Natürlich gibt es hier Fakes, aber zum Glück auch genug reale Menschen, mit denen man sehr gut in Kontakt kommen kann und ich auch schon bin. Allerdings habe ich selber keine Lust auf wahlloses Vögeln, so dass es natürlich auch zu einer Selektion kommt. Manchmal früher, manchmal auch später.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:
  1. Nach Möglichkeit sollte ein Gesichtsbild ins Profil.

Das ist Quatsch, und das weißte selber bist ja nun auch nicht erst seit Gestern hier unterwegs... 

Geschrieben
Ja, da muss ich mich meinen Vorrednern leider anschließen. Wenn man ein bisschen Anspruch an seine Partner hat, dann wird es schwer hier fündig zu werden. Ich hatte einige Dates, aber bis jemand mal sein Sofa verlässt oder mal nichts zu tun hat, können gut und gerne einige Wochen vergehen. Für meinen Geschmack wäre es zu wenig Text, aber die meisten hier lesen sowieso nicht was drin steht und ja, die Vorliebenliste ist zu lang. Ohne Vorschaufoto wirst du keine Zuschriften mehr bekommen, aber ich persönlich finde es angenehmer, mir selbst meine Kontakte zu suchen. 😉
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Aki36:

Wenn es dann aber ans Reale geht, sprich= schickt doch mal ein Gesichtsfoto

Merkwürdige Vorstellung von "real werden" Fotos tauschen...

 

zu Frage 1: ....

zu Frage 2 : diese Plattform ist für alle. Die Nutzer sind bunt gemischt und um jemanden zu finden braucht es mitunter mehr als ein Profil anzulegen. Den wenigsten Leuten wird ein Antrag gemacht, wenn sie in der Innenstadt zur RushHour ein Fenster öffnen und das Gesicht mit geschlossenen Augen in die Sonne halten.

zu Frage 3: auch

×
×
  • Neu erstellen...