Jump to content

Unerfahren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin hier echt noch sehr unerfahren und habe auch noch mit niemanden Kontakt geknüpft...klappt sowas überhaupt?
Geschrieben
Sehr schlecht hier. Mein Abo hat nich ca.20 Euro gekostet und es bringt meiner Meinung nach nichts
Geschrieben
Mit einem Profil ohne Facepic ist das heut nicht so einfach. Die meisten antworten dann garnicht erst. Die meisten lachen dann nur.
Geschrieben
klar , wenn du dich nicht daneben benimmst , dann gibt es keinen grund zur sorge 😁
Geschrieben

Na, so ganz stimmt es nicht, dass Du noch keinen Kontakt geknüpft hast ;)

Zwei Nachrichten versendet und eine Nachricht erhalten. Selbst, wenn es der NDB ist.

Ansonsten: ja

Geschrieben
Natürlich klappt das, in 10 Jahren hier schon sehr oft erfolgreich gewesen und es sind sogar Freundschaften entstanden.
Geschrieben
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt..
Geschrieben
deine Bilder sind schick, Deine Daten sin gut, der Rest liegt an Dir und Deinen sexuellen Wünschen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stiffler69:

klappt sowas überhaupt?

Mit nem vernünftigen Profiltext sind die Chancen zumindest größer. 

Geschrieben
Du machst schlechte Werbung. Nur wenige Frauen wollen ausdauernde Männer. Und gutes Aussehen ist Geschmackssache
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Grundsätzlich ja, aber jammern hat noch niemandem geholfen

Er hat nicht gejammert, sonder nur eine einfache Frage gestellt.

Geschrieben
Wenn du auf Monolog stehst, wirst du hier viele neue Kontakte knüpfen 😅 Viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...