Jump to content

Sexspielzeug als Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich als Mann, finde sexspielzeuge echt super, und benutze sie auch gerne selber (auch anal). Ich bin immer offen für neues/neue Spielzeuge. Meine Sammlung wächst auch immer mehr.
Könnt ihr mir vielleicht auch welche empfehlen, und mich würde mal interessieren wie andere dazu stehen?
Mfg
Geschrieben
Ich finde Sex Spielzeug auch geil! Und nutze es selber und beim Spielen mit einer Frau!
Geschrieben
Der Satisfyer Men ist gut. Frau hat den Satisfyer für Frauen.
Geschrieben
Ich persönlich schwör ja auf Thermoskanne mit Mett 😉🤣
Geschrieben

Nette Abwechslung können Sxspielzeuge sein und steigen die Lust und das entsprechende Ergebnis. Fleshlight und Penispumpe schon genutzt.

Geschrieben
Satisfyer Man Vibration. Sollte in keinem Hauhalt fehlen. (Für vorne) Tracys Dog " Carl": was für Fortgeschrittene (für hinten). Über eine Empfehlung hier im Forum drauf gekommen. Anschaffung hat sich gelohnt.
Geschrieben

Fleshlight, Vibrator-Dildos .... alles schon gehabt und benutzt und weiter neugierig auf weiteres. Aber ..... ich hab schon als Kind nicht gerne alleine gespielt ! ;)

Geschrieben

Für anal -Sympathisanten ist immer noch der Plug in mit passenderGröße und Vibration das Beste. ..

Damit bzw damit "drin" kann maNN auch noch entspannt ficken. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.11.2019 at 22:47, schrieb nicht0815-6:

Für anal -Sympathisanten ist immer noch der Plug in mit passenderGröße und Vibration das Beste. ..

Damit bzw damit "drin" kann maNN auch noch entspannt ficken. 

 

Ich kann das bestätigen, denn ich bin die SIE an seiner Seite.

Als Frau finde ich es mega, wenn ich IHM beim Einführen helfen darf.... 

bearbeitet von nicht0815-6
Rechtschreibfehler, ein Wort aus Versehen klein geschrieben.
Geschrieben

Hallo, bin in dieser Beziehung eher unerfahren. Jedoch erhoffe ich mir hier Ratschläge und Tips von Euch. Mein Freund ist sehr liebevoll und zärtlich erfüllt mir jeden Wunsch. Jetzt hat er seinen Wunsch geäußert, er möchte mit einem Umschnalldildo verwöhnt werden!!! Ich habe null Erfahrung damit, stelle mir das eher Schmerzhaft vor. Bitte Euch um hilfreiche Tips, wie ich mit dem Teil vertraut werde und auch selbst gefallen dran finde. Trau mich nicht so richtig, was ist wenn ich ihm damit weh tue oder gar verletze???

×
×
  • Neu erstellen...