Jump to content

Fakes


oOImmerGeilOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gegenfrage, was treibt Frauen dazu Fake-Profile zu erstellen?

Geschrieben
Werden hier alle Männer über einen Kamm geschärt. Ich bin jedenfalls kein Fake. Da könnte ich ja auch das selbe von euch Frauen behaupten.
Geschrieben
erwartest Du daran wirklich eine Antwort? Und wenn ja, wie, denkst Du, sieht diese aus? Im Übrigen, glaube ich, gibt es weniger männliche Fake-Profile hier als weibliche. Vielleicht hat man Spaß daran? Ich weiß es nicht.
Geschrieben
Womöglich leiden hier sehr viele Typen an Minderheitskomplexe.
Geschrieben
Ich würde das ganze auch mal umdrehen. So viele Frauenprofile werden in meiner Gegend eröffnet die nach 3 Tagen wieder weg sind. Also reale Frauen Profile sind das nicht.
Geschrieben
Schuld seit ein Stück weit ihr Frauen.... Euer Wunsch ist nicht der normale Typ mit dem Herzen auf der Zunge und am rechten Fleck, ihr sucht den Perfekten Mann in allen belangen.
Geschrieben
Du meinst männer die sich als frauen ausgeben? Willkommen in unserer welt ... 😜 Warum solltet ihr frauen nicht die gleichen probleme haben? 😀 Außerdem glaube ich dass der großteil der fakes einfach nur kommerziell ist ... Werbung für andere seiten oder "damen" die uns herren hier in (zahl)laune halten sollen ... Die dürften den großteil ausmachen und die wirst du nicht los ... das ist auf jeder datingplattform so ...
Geschrieben
Hört auf, Jungs, nachher heult sie dann rum, wie gemein und böse alle Nicht-Fake-Männer zu ihr sind.
Geschrieben
Warum Männer?? Frauen und Paare sind auch nicht Besser,,,,,,, Nach meiner Meinung nach würde ich auf 50-60% Fake Profiele schätzen. Ist woll so in Mode gekommen.
Geschrieben
Ich glaube eher , in den meisten Fällen sind es Männer , die Frauenprofile erstellen.
Geschrieben
Vielleicht fehlt bei denen das nötige Selbstbewusstsein sein sich so zu präsentieren wie sie sind, und von daher geben sie sich als das aus was sie gerne wären oder wo sie glauben eher eine chance bei den Frauen zu haben.
Geschrieben
dann definiere mal Deine Bedeutung für Fake etwas besser, sind das Kerle als Frauenprofil...oder sind das einfach nur Leute ...die sich dann doch nicht treffen wollen...bzw. zu einem Date einfach nicht erscheinen?
Geschrieben
Was genau ist ein Fake Profil, nach deiner Definition? Ich dachte immer das sind die Profile von hübschen Frauen, die hier vermeintlich hirnamputierte Herren suchen, um sie auf dubiose Drittseiten zu locken. In der Regel sind diese Profile hier nicht arg lange aktiv.
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
So ein Fake Profil aber von einer Dame war auch gearde im Chat, alle haben gegrüllt -)))
Geschrieben
Ich bin ein Mann, und habe kein gefaketes Profil.
Geschrieben
Es sind aber nicht alle die ein Fake-Profil haben.😉
Geschrieben
Warum Männer??? Hier gibt es mehr als genügend Fakes von den Damen.
Geschrieben
Es gibt also Fake Profile von Männern auf nem Datingportal. Klingt für mich so nach Si-fi.😬
Geschrieben
Was genau treibt „euch Frauen“ eigentlich „immer“ zu so dummen Pauschalentgleisungen? 😀
×
×
  • Neu erstellen...