Jump to content

Wie wichtig ist euch die größe des Hodensacks?


GloryholeWankAndMore

Empfohlener Beitrag

GloryholeWankAndMore
Geschrieben

Die Größe des Penisses und die der Frauenbrüste wurden ja schon unzählig hier schon besprochen.

Aber wie wichtig ist euch die Größe des Hodensacks des Mannes.

Ist es euch egal, mögt ihr handliche Klöten oder ne gutehandvoll voll Klöten, oder vielleicht doch die Tiefhängenden?

Rasiert oder unrasiert?

Ich persönlich stehe auf pralle rasierte Hodensäcke, gerne eine gutehandvoll.

Geschrieben
Ich denke darüber haben sich die wenigsten schon mal Gedanken gemacht. Irre ich mich?
Geschrieben
Ganz Ehrlich mir ist das Gesamtpaket Wichtig und nicht nur was in der Hose ist
Geschrieben

Ähm, naja..sie sollten vor allem zum Mann passen. Und im guten Größenverältnis zum Schwanz... Denn wenn die Glocken größer sind als der Dom..hm :grin:

Du wolltest es wissen :joy: :information_desk_person: 

Ich geh' dann schonmal Smarties holen...

Geschrieben
Warum ist das ein Thema? Hast welche die du nach Lust und Laune mal auswechseln kannst? Aber wen es dir gefehlt dann suche nach dem perfekten Hoden✌️Gibt es bestimmt genug hier oder 😉
Geschrieben
Richtet sich die Frage an Männer und ihr eigenes Gehänge, oder möchtest du die Vorlieben der Damen erkunden?
Geschrieben
Geht’s noch? Erst wird hier nach der Brustgrösse gefragt, jetzt nach der Größe des Hodensackes. Ich stehe mir gerade vor, wie das so läuft. Man lernt sich kennen, kommt sich näher und landet im Bett. Man zieht sich so langsam aus und sie tastet sich nach unten. Und greift zu. Plötzlich verzieht sie schmerzhaft ihr Gesicht, blickt ihn ganz angewidert an und fordert ihn auf, sofort zu gehen, da der Sack zu kein ist und nicht zum Gesamtbid passt. Das ist ja wirklich aus dem Leben gegriffen.
Geschrieben

Das Gehänge länger als das Gestänge... oh wie schön!!!!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frieda:

Ähm, naja..sie sollten vor allem zum Mann passen. Und im guten Größenverältnis zum Schwanz... Denn wenn die Glocken größer sind als der Dom..hm :grin:

Du wolltest es wissen :joy: :information_desk_person: 

Ich geh' dann schonmal Smarties holen...

sie sollten zum Mann passen...farblich...oder wie meinst Du das..? :coffee_happy:

ich hole mal meine M&M `s.....

Geschrieben
Das Gesamtpaket ist wichtig....so wie bei mir....😁
Geschrieben
Das ist nur bei Ziegenklöten relevant!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

farblich...oder wie meinst Du das..? :coffee_happy:

Och..wie wäre es mit gebleacht? :sweat_smile: Ich meine natürlich den Körperbau. Die Männer wollen doch auch Brüste, die zur Frau passen... :information_desk_person: Ganz ernst guck :flushed:

Geschrieben
Ich habe schöne Dicke Hoden die schön im Sack runterhängen.Ich persönlich finde das geil
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda:

Och..wie wäre es mit gebleacht? :sweat_smile: Ich meine natürlich den Körperbau. Die Männer wollen doch auch Brüste, die zur Frau passen... :information_desk_person: Ganz ernst guck :flushed:

Hodensack gebleicht klingt ja gruselig 😅

Welche Brüste passen denn speziell zu welcher Frau..... und wollen alle Männer das wirklich...? 😉

Geschrieben

Also mir hat mal in der Disco ne Extrem beliebte Frau gesagt - Ihr wäre es am liebsten, der Mann hätte einen Sack - so groß wie ne konusnuss. Mindestens.

vor 12 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Die Sackgröße vom Nikolaus ist mir wichtiger :-D. Da stecken mehr Überraschungen drin !

Jetzt wäre ja malö interessant, was Dich noch so alles Überraschen kann.

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Welche Brüste passen denn speziell zu welcher Frau..... und wollen alle Männer das wirklich...? 😉

Also mir ist das wirklich nicht so wichtig. Ich nehme die Frau dann doch lieber einfach so wie die Natir Sie geschaffen hat. Am besten unverfälscht.

Geschrieben

Daran habe ich tut noch keinen Gedenken verschwendet. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Welche Brüste passen denn speziell zu welcher Frau

Das musst du die Männer fragen :relieved: 

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

wollen alle Männer das wirklich...?

Freilich... (A)

Geschrieben
Ich finde die Größe und Beschaffenheit des Hodensacks schon sehr wichtig und sollte unbedingt im Profil unter Steckbrief angegeben werden. Ist doch ein wichtiges Kriterium. Ironie off...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frieda:

Das musst du die Männer fragen :relieved: 

Freilich... (A)

Das wäre irgendwie ein Thema für einen neuen Thread.... ☝️😅

Wäre aber nicht so mein Thema... Köpfchen statt Körbchen finde ich da interessanter... 😉

Geschrieben
Am schoensten finde ich die Glocken im Kirchturm 😂
Geschrieben
Naja, fette und/oder tiefhängende Eier an einem attraktiven Mann finde ich schon geilll. --- Rasiert oder nicht rasiert ist nicht soo entscheidend für mich. --- Aber es muss halt mit dem "Rest" (Brust, Augen Beine...) zusammenpassen. Hingabe ist mir da wichtiger, als ein besonders körperliches Merkmal. ^^
Geschrieben
Klein und auf.... keinen. .... Fall tief hängend.....
×
×
  • Neu erstellen...