Jump to content

Kleines Körbchen


Sextoy03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch egal wieviel eine Frau an oberweite hat den die inneren Werte zählen
Geschrieben
Mir ist die Größe des Busens nicht so wichtig. Es muss zur Frau passen
Geschrieben
Wenn die Proportionen stimmen.. Mega😉 Finde ich...
Geschrieben
Die Körbchen müssen zur Frau passen und noch wichtiger: so wie sie die "trägt" und "anbietet"...und nicht zu vergessen, das krönende Lächeln ist auch von Bedeutung! ;-) ein "hoch" auf eure "Attributen"!!
Geschrieben
Ich sehe das so....die Brust sollte zu der Frau passen...ob gross oder klein ist für mich eher zweitrangig....
Geschrieben
Kleine Körbchen machen mich mehr an wie D und größer..... Liebe das mädchenhafte..... darf sich jede gerne bei mir melden 😉
Geschrieben
Es gibt sicher Herren, die auf superschlanke Ladys stehen, da gehört auch ein kleines Körbchen dazu.....
Geschrieben
Es muss für mich zum Gesamtpaket passen. Große Brüste alleine machen einen sch... Charakter auch nicht besser. Und auch kleine Körbchen können richtig schön sein.
Geschrieben
Auch diese Brüste haben ihren Reiz.... Man kann diese auch schon kneten und küssen und saugen.... Ich mag auch diese.
Geschrieben (bearbeitet)

Alles eine Frage der Proportionen. Ein A- bis B- Körbchen kann grandios aussehen. Man schaue sich SaBiNa9406 an ( knapp unterhalb dieses Posts) und kann sehen, wie super ein kleines Körbchen aussehen kann.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Ich persönlich mag großen mehr als kleiner.. aber nicht zu großer.. sollte zu Frau schön passen klar.
Geschrieben
Es kommt immer noch nicht auf die Größe an, sondern darauf, wie empfindlich sie sind, wie gern sie sich am Busen verwöhnen lässt etc. Was nützt der größte Busen, wenn die Nippel zu empfindlich für Berührungen o.ä. sind? Oder wenn sie die vielen schönen Dinge, die man mit einem Busen machen kann, einfach nicht mag? Also Mädels, es gibt keinen Grund für ein schlechtes Selbstvertrauen!
×
×
  • Neu erstellen...