Jump to content

Ansprechendes Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr seit gut ins Wochenende gestartet! Ich stelle mir schon länger die Frage wie muss ein ansprechendes Profil für euch aussehen? Ich habe schon einige Profilbesucher aber werde kaum angeschrieben. Würde mich freuen eure Erfahrungen /Tipps zubekommen um das Profil attraktiver zu gestalten. 

 

GloryholeWankAndMore
Geschrieben (bearbeitet)

Das dich keine Dame anschreibt , hat nichts damit zu tun, dass du kein ansprechendes Profil hast, eher dass du ihren Traumwünschen nicht entsprichst- da können aber eh nur wenige mithalten

. . . . . .obwol sehr aussagekräftig ist es nun auch nicht grad ^^

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben

Habe jetzt nicht mehr viel zeit zum tippen, finde deine Anfrage aber gut. Mein Tipp: schau dich auf vielen Profilen um von allen Geschlechtern. Dann wirst du deinen Weg finden. Jedenfalls habe ich es so gemacht und gestalte mein Profil auch nach 7 Jahren immer wieder um.

Geschrieben
Ich denke das ist schwer zu sagen.. Das kann man nicht pauschalisieren. Es kommt ja immer darauf an wie derjenige der dein Profil ansieht dich wahr nimmt.. Ich als Beispiel musste in Erfahrung bringen das ich arrogant, eingebildet und unerreichbar wirke aufgrund meines Aussehens. Was totaler quatsch ist.. Also auf den ersten blick durchgefallen. Am Ende gibt es immer jemanden der dich trotzdem anschreibt.. Und kontrolliere deine Einstellungen im Profil wer dir schreiben darf.😊😉
Geschrieben
Da hat jede/r andere Ansprüche. Frag Dich ob Du Dein Profil als Frau ansprechend finden würdest. Wenn Du damit zufrieden bist, ist alles gut.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ErWi:

Tipps

Die Betreiber haben recht nette Berichte dazu unter Menü MAGAZIN. Stöber da doch mal.

Das 100 % passende gibt es natürlich nicht, da nicht jeder dasselbe sucht

Geschrieben
Ein Erfolgsrezept gibt es da denke ich nicht.Jede Frau ist anders und hat andere Vorlieben und Ansprüche.Man muss auch etwas Glück haben.Das ist hier wie in jedem anderen Forum fast wie Lotto.Eventuell auf die Vorlieben und was Sie mag eingehen.Kompromisse muss man fast immer irgendwie eingehen.
Geschrieben
Schreib doch selbst an, wenn dich jemand interessiert. 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ErWi:

wie muss ein ansprechendes Profil für euch aussehen?  

Die Wünsche, Vorstellungen, Vorlieben, Ausschlusskriterien und Tabus mussten für mich zusammen passen. Wobei es dir kaum helfen würde, wenn ich diese aufzählen würde, denn die konnten nur wenige evtl zu mir passende Männer und der richtige Mann haben.

Wichtig war mir zu erkennen, das er sein Profil selbständig, individuell gestalten konnte. Irgendwas nachgemachtes verriet sich gelegentlich und ich sortierte diese Männer aus.

Nie ansprechend sind Floskeln aller Art und der AGB Widerspruch.

Geschrieben
Sei einfach du bei dein Profil Gestaltung ...es gibt bestimmt Damen deren das gefällt
Geschrieben
Wichtig ist unter anderem ein wenig Humor, keine seid/seit Fehler und das sämtliche Sätze ohne 3+ Ausrufezeichen und zig Emoticons auskommen.
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Ein ausgefüllter Steckbrief kann hilfreich sein... Ansonsten muss es halt passen ;-)
Geschrieben

Hallo,

dazu habe ich den Link:

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Völlig Rille wie dein Profil gestaltest, angeschrieben wirste sowieso nicht.. 🙄 🤣 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErWi:

Hallo zusammen!

Ich stelle mir schon länger die Frage wie muss ein ansprechendes Profil für euch aussehen? 

 

Ich persönlich finde es richtig gut, wenn ich nicht mit öffentlichen FSK 18 Bilder im Profil überrascht werde..... Nur mal so als Tipp 😉

Aber ich suche ja auch keinen Mann.... 

morituritesalutant
Geschrieben

keine ahnung wie ein profil"attraktiv"wird oder ist,weil es für mich keine rolle spielt.

ich bin hier nicht als konsument und auch nicht als konsumgut,keine frau muss sich für mich mit marketing technischen mitteln repräsentieren und ich habe auch nicht diese ambitionen.

ich will kein interesse wecken,sondern ein passendes "gegenstück" finden.:smirk:

 

Geschrieben
Es braucht viele übereinstimmende Faktoren zur Kontaktaufnahme , schreib einfach wie du bist und was du suchst und wenn der passende Besucher vorbeikommt schreibt er dich vielleicht an . Wer hier wie viel Infos über sich preis gibt ist Jedem selbst überlassen . PS . Bin jetzt mit kleineren Unterbrechungen seit 7 Jahren hier und kann dir aus Erfahrung sagen das hier früher mal mehr ging , also immer geduldig bleiben .
Geschrieben
Hey ErWi,genau dasselbe Problem habe ich auch,aber mir wurde im Chat gesagt das die Frauen hier schüchtern sind,was ich sehr bezweifel.Letztendlich gibt es ja nen Grund warum jeder hier angemeldet ist.
Geschrieben
Aber wie KlPe296 sagt,geduldig bleiben.Sei im Profil du selbst
Geschrieben (bearbeitet)

Also alleine schon in der Sparte "Ich suche" neun (!!) Kriterien anzugeben, dürfte äusserst kontraproduktiv sein.

Insbesondere Affäre, Hausfreund, ONS (für sich gesehen sind die drei ja noch irgendwie vereinbar).. aber dann noch Beziehung?

Ja watten nu? Diese Kombination vermittelt m. E. nach eine Haltung ala "Hauptsache was vors Rohr, Alter, Aussehen egal."

 

Dazu kein Profiltext, das Interview völlig unverbindlich nixsagend. Deinem Profil fehlt alles, vor allem Esprit...

Und ganz ehrlich, das Profilbild mit T-Shirt und Sabber- Schlabberkragen drückt das Ganze dann nochmal eine Etage tiefer.

Das ist nicht persönlich gegen Dich gemünzt, Du magst ein netter Kerl sein, aber genau diese Profildarstellung vermittelt exakt das Gegenteil.

 

Und btw... Du hast gefragt, da bringt es ja nix, Dir Zucker in den Hintern zu blasen.. :coffee_happy:

bearbeitet von Falconetti18
Geschrieben
Es muss eine Frau sein der Rest ergibt sich beim schreiben ich lege da kein Wert drauf aufs Profil.
Geschrieben

drei Sätze und ein Bild sollten schon vorhanden sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Bettyerotica:

Wie mein Profil! ?

Ich glaub nicht,... dass er so eins auch  wirklich haben möchte.. 😉

bearbeitet von Hoppas66
×
×
  • Neu erstellen...