Jump to content

Küssen


dwtBeamanuela

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Küssen gehört dazu... Ohne ist es nur ne halbe Sache...
Geschrieben
mega- wichtig.....ohne küssen ist wie ein Fleischgericht ohne Soße :-)...nur der halbe Genuss :-)
Geschrieben
Ich küsse total gerne , allerdings kommen dabei nur Gefühe auf , wenn ich den richtigen küsse.
Geschrieben (bearbeitet)

Gutes Küssen ist für mich schon so schön wie Sex.

***********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ne also echt nicht. 😬 Ich möchte sicher nicht mit wer weiß wem küssen. Schon bei dem Gedanken schüttelt es mich.

****************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

*****

ja.. küssen ist wichtig und macht auch mich an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
Ist mir sehr wichtig. Aber nur mit Männern 😅😅😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ist mir sehr wichtig. Aber nur mit Männern 😅😅😅

Mir auch, aber nur mit Frauen. 😄😄😄😄

Geschrieben (bearbeitet)

***********

Nein, ich küsse beim Sex nicht. Beim Küssen kann ich nicht denken, also kann kein Kopfkino statt finden und ich verliere die Lust. Küssen ist für mich Nähe und Schmusen, was mit Sex nichts zu tun hat.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

********

küssen ist für mich was intimeres als sex und gehört beim sex mit einer frau,für die ich gefühle habe,einfach dazu.

sex ohne küssen hätte ich wahrscheinlich nur mit einer prostituierten.:coffee_happy:

 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
Wenn eine Partnerin gut küssen kann ist das das Tor zu meiner Sex-Welt.
Geschrieben
Ja sehr wichtig. Finde es sehr geil sogar wenn beim Küssen die Zungen mit einander spielen.😗
Geschrieben
Küssen ist für mich essentiell beim Sex.. Ein tiefer, sinnlicher Kuss verspricht entweder den Himmel auf Erden, wenn gekonnt....ansonsten beendet ein Kuss auch unter Umständen alles, bevor es wirklich begonnen hat....
Geschrieben
Ich liebe es, zu küssen. Was ich gar nicht mag, sind triefnasse Küsse oder sperrangelweit geöffnete Münder.
Geschrieben (bearbeitet)

***********

Ich schätze Küssen sehr als den erotischen Teil unseres Sex, bei gleichgeschlechtlichen Annäherungen zB im Dreier kommt es auf Sympathie an

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
Yepp, mit der richtigen Frau immer wieder gerne und ausgiebig....
Geschrieben (bearbeitet)

Küssen find ich absolut wichtig und liebe es total.

Liebe auch lange leidenschaftliche geile Zungenküsse.

 

*****************

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
Ja....jedoch gibt es nur für meinen Herrn Küsse....einen Mitspieler will ich nicht küssen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer mich richtig zu küssen weiß, der kann mich gleich bis zum Siebten Himmel führen. Also ja. Küssen ist für mich sehr wichtig.

*********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Ohne Küssen, kein Sex, dass gehört einfach dazu, um so leidenschaftlicher und intensiver um so besser. 

Wenn man dabei noch einen Orgasmus auslöst, noch besser.

×
×
  • Neu erstellen...